Jump to content

Sven10

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über Sven10

  • Rang
    Hinterradbremser

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also wie früher schon, in der Start Zielkurve bisl ruhiger angehen. Na wir schauen mal. Wenn, dann ist das sowieso nur ein oder max 2 mal im Jahr. @duc998tl hab mal eine Rückmeldung von meinem Kumpel, der meinte er habe dort nie Probleme gehabt, alles i.o. 😁
  2. Ach daher die Grüße vom Ring ;-). Weißt Du zufällig wie es dort mit der Lautstärke der original Auspuffanlage der V4 aussieht, gibts da viele Probleme?
  3. @adi1204, sag mal bist Du aus der Nähe Oberlungwitz, bzw. Sachsenring?
  4. Vielen Dank an euch alle. @duc998tl, nein , ich habe meine Duc nicht in Leipzig gekauft, von daher kann ich Dir leider nicht helfen. Aber zwei Freunde von mir sind dort Kunden, die kann ich mal fragen wenn es Dich interessiert.
  5. Sven10

    Distanzhülsen

    Hab sie mir gestern Abend auch bestellt, in Rot. Mal sehen wie es aussieht. Aber ist schon abartig, 30€ für vier dicke "Unterlegscheiben". 🤪
  6. Sven10

    Distanzhülsen

    Hallo Stiefel, genau das war es. 👍 Danke
  7. Sven10

    Distanzhülsen

    Hallo, ich möchte die "schönen" Reflektoren abbauen. Jetzt habe ich aber gesehen dass man dafür Distanzhülsen benötig, wenn ich die Halterung mit entfernen möchte, was ja auch Sinn macht. Weiß jemand woher ich welche bekomme? Danke. Grüße, Sven
  8. Sven10

    Hallo und Grüße aus Sachsen

    Hallo, ich wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Sven, bin 48 Jahre und komme aus der Nähe von Leipzig. Bis vor kurzem hatte ich noch eine KTM RC8R, die hab ich 7 Jahre lang gefahren. Nun musste mal etwas neues her und ich habe mir im Januar eine Pani V4 gegönnt. Bin bis vor ein paar Jahren auch leidenschaftlich gerne auf dem Sachsenring, od. auch anderen Strecken unterwegs gewesen, aber wie es eben so ist, viel Arbeit keine Zeit usw.. Von daher versuche ich jetzt so oft es die freie Zeit zulässt mich kurz aufs Motorrad zu schwingen. Grüße, Sven
  9. Sven10

    Unterdruck

    Danke Danke für den Tipp. Soweit ich weiß reagiert der Scottoiler relativ sensibel auf Unterdruck, da sollte es normalerweise passen. Ich teste es mal und geb Bescheid. Schönen Sonntag noch allen, SV
  10. Sven10

    Unterdruck

    Hi David, ich bin eben in der Garage und bräuchte eben nur mal schnell eine Antwort. Vom Handy aus finde ich es immer etwas umständlich zu schreiben. Aber mach ich wenn ich wieder am Rechner sitze. Grüße, Sven
  11. Sven10

    Unterdruck

    Mal eine kurze Frage, weiß jemand wo ich einen Unterdruckanschluß, bzw. Schlauch, für einen Scottoiler finde? Danke
  12. Da ich eben das gleiche Problem habe. So hab ich es gelöst. 1. Stellmotor abschrauben 2. Auspuffhalterung an linker Fussraste lösen. 2 Schrauben. 3. Hinterer Anschluss zuerst, dann den vorderen. Da so viel Spannung auf dem Krümmer ist, mit irgendetwas leicht herunterdrücken (ich hab den Stiel von einem Hammer genommen) dabei hin und her bewegen und ziehen bis er raus ist.
  13. Sven10

    Arrow SlipOn V4

    Ich glaub gegen die Störungslampe sollte das hier helfen. https://m.ctc-bikeparts.de/item/333533383838
×
×
  • Neu erstellen...