Springe zum Inhalt

kettcarkalle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

69 Excellent

Über kettcarkalle

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Ich popel gern!

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter V4S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Genau, jetzt haben wir es!🤣 Ich würde den Deckel auch vorsichtshalber mal abschrauben. Nein habe ich schon geschaut. 2021 gibt die Liste noch nicht her aber wie man an meinem Bild sehen kann geht das Kabel zur Lambdasonde. Da ich eine arme Sau bin habe ich nur eine, er hat wohl zwei davon.😉 Gruß Kai
  2. Wenn ich den Kennzeichenhalter mit Blinkern abschraube gibt es keine Fehlermeldung. Das weiß ich genau, da ich so in Rijeka gefahren bin.😁 Das Licht vorne habe ich abgeklemmt und auch da gibt es keine Fehlermeldung im Dashboard. Wenn ich aber das Rücklicht abklemme, kommt die von Dir beschriebene Fehlermeldung. Es wird vom roten Teil oben und vom schwarzen Teil unten eingeklemmt. Gruß Kai
  3. Da sind nur die Kabel, für dein semiaktives Fahrwerk, an der Krümmer-Verkleidung befestigt.
  4. Es ist jetzt leider nur das Cover geworden. Für einen Dummy ist das die falsche Technik. Ich werde das im Winter noch mal mit einer Gipsform versuchen. Habe damit auch schon akzeptable Ergebnisse erzielt. Habe jetzt auch erst mal nur vorn den Stecker gezogen! Gruß Kai
  5. Laut Ersatzteileliste sind alle Panigale Schaltstangen gleich. Dann weiß ich auch nicht wo die dritte Länge herkommt. https://www.ersatzteile-ducati.de/ducati-motorrad/zuordnung_der_ersatzteile/11711821AA Gruß Kai
  6. Merkwürdiger weise gibt es wohl drei verschiedene Längen. Ich habe jetzt noch eine Fußrastenanlage als Ersatz gekauft und da ist eine Stange dabei gewesen, die eine Länge, zwischen der der Streetfighter und der der ersten Panigale Fußrastenanlage, hat. Wahrscheinlich ein Unterscheid der Quickschifter- Schalter zwischen 2018-2019 Panigale und 2020 Panigale. Funktionieren tut nur die Längste. (Da haben wir es wieder, länger ist doch besser)😁
  7. Vielleicht ist das ja der gleiche scheiß wie bei der Superduke, habe mir das noch nicht angeschaut! Da musste man die Flüssigkeit von unten nach oben durchdrücken sonst ging da gar nichts. Tipp für eine gute Pumpe könnte ich auch brauchen, meine von Louis ist auch gebrochen, hat allerdings 5 Jahre gehalten. Gruß Kai
  8. Das ist der Plan!😀 Vielen Dank für das Angebot aber ich werde einfach nur den Stecker abziehen damit das Rücklicht nicht mehr geht. Mal sehen ob trotzdem jemand mault weil nicht abgeklebt. Ich glaube aber kv21 will den!😁 Gibt ja merkwürdigerweise keine Fehlermeldung! Schicke bitte trotzdem mal die Bestellnummer, vielleicht habe ich was übersehen.
  9. Sorry lunchi aber keiner muss bei einem Feder- oder Dichtungswechsel Bohren. Federn sind Original ohne Nummer, außerdem ist der Verkäufer mindestens genauso schwer wie ich. Habe ja auch nur zweimal mit ihm gesprochen! Wird wohl so sein dann schicke ich die Gabel weg. Service kostet 200€ wird mich auch nicht umbringen. Bei meinem Glück wird die Gabel beim Versand beschädigt, daher habe ich da eigentlich kein Bock drauf. Nö, habe ich kein Verständnis für! Ich bin doch erst mal ein Potenzieller Neukunde auch wenn ich erst mal nur gebraucht gekauft habe. Aber ic
  10. Hat nicht gut gehalten das Tape ist wohl so glatt das kein Silikon darauf haftet. War in diesem Fall gut weil ich das Cover noch mal ab haben wollte um noch ein paar schichten Carbon auf zu laminieren. Normalerweise mache ich das immer mit doppelseitigen Klebeband, das hält wirklich gut.
  11. Ich habe heute mal geschaut wie man einen Scheinwerfer-Dummy umsetzen kann. Das Daschboard könnte man mit einem Blechstreifen zu den Silent-Blöcken verbinden und dann vorn eine Iron Man Maske anschrauben.😂 Das habe ich tatsächlich schon mal bei einer Superduke gesehen. Gut ist das man alle Stecker problemlos entfernen kann ohne das es Fehlermeldungen im Dashboard gibt. Mit meinem Dummy habe ich auch schon angefangen, das Problem ist das man mehrere Anschraubpunkte benötigt. Wird wohl aus mehreren Teilen bestehen müssen oder wird doch nur ein Cover.
  12. Ich staune das du das so nach oben weg bekommen hast!😀 Ich hatte heute trotz entfernter Muttern Problem den Scheinwerfer aus den Gummis zu bekommen. Aber ohne die Schrauben zu lösen und die Hülsen zu entfernen solltest du das nicht zu oft machen. Das sind Silentblöcke die eigentlich nur für Druckbelastung ausgelegt sind um Schwingungen zu dämpfen. Wenn du die knickst sowie auf dem Bild, Scheinwerfer nach vorn, kannst du Pech habe das die Gewinde mit Platte abreißen. Die sind nämlich nur auf vulkanisiert! Ist nur ein Tipp, kosten tun die Dinger nicht viel wenn sie
  13. Genau das werde ich machen! Schauen ob ich die Gabel selbst zerlegt bekomme, ansonsten zum Fachmann schicken. Gabel funktioniert zur Zeit noch wie es sein soll. Gruß Kai
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!