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duc998tl

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  1. grüße. was wäre denn der kurs für die felgen?
  2. hallo. muss spielfrei sein. sobald es spiel hat könnte es wandern und den excenterrand und sich selbst beschädigen.
  3. preis, mattlackierung, schmiedefelgen ohne streifen. priorität war damals v4, öhlins, garantie und das zum besten kurs. bling bling war nicht drin.
  4. jo, für ne corse hat es damals leider nicht gereicht, knapp an ner harz v4 vorbeigeschrammt😎.
  5. hallo. also ich hätte ein vergleichbares fz und habe extra wegen dir gestern alle problemstellen getestet, hart geankert aus hohen geschwindigkeiten bis hin kurz vor armpump😉. leider funktioniert bei mir alles bestens. habe aber feste einstellungen beim öhlins.
  6. duc998tl

    Ducati 749s

    ja, wie immer kann es ja nur zwei ursachen geben. entweder die technik oder der anwender. hier tippe ich ganz stark auf den anwender, also mich. habe wahrscheinlich beim bremsflüssigkeitswechsel die taktung nicht genau eingehalten und luft ins system gepumpt. naja, zum glück folgt auf jedem fehler eine erkenntnis.
  7. duc998tl

    Ducati 749s

    ok, danke für den hinweis. hatte das thema auch mal bei ducati in mühlhausen angesprochen, die haben gerade ne 999 wieder gängig gemacht. dort war die meinung, es ist immer noch luft im system. ich solle den bremsflüssigkeitsbehälter öffnen und dann pumpen, mehrmals, auch den druck länger halten und natürlich dabei schauen, dass der bremsflüssigkeitsbehälter immer schön voll ist. dann unten am bremssattel die luft entweichen lassen. und jetzt ist der druckpunkt schön knackig.
  8. nee, den abzieher habe ich zuerst genommen. da er sehr billig war 3stück 22€ hat es mir beim ersten direkt das gewinde zerstört. deshalb hatte ich dann als zweiten versuch selber einen abzieher gebaut, der hat aber auch nicht funktioniert. wahrscheinlich weil das ziehmoment zu gleichmäßig war. mit langem hebel und abwechselnd 180grad versetzt ging es dann.
  9. ja, ich glaube manchmal, das ist extra so gebaut, dass man auf jeden fall schäden anrichtet. die theoretischen kosten für den spass gestern: 1. getriebegehäuse 180€ 2. getriebewelle 240€ 3. nadellager 27€ 4. dichtring 8€ 5. sicherungsring 3€ 6. schraubensicherung 3€ 7. ritzel 35€ 8. kleinteile 10€ 9. öl 50€ nicht zu vergessen die 77€ /h beim freundlichen. da biste bei dem heftigen mv agusta-preisverfall als normalsterblicher ganz böse dran. danke für die schnellen antworten👍.
  10. ja, der dreiarmabzieher war als erstes defekt, schön billig gekauft😩. habe es jetzt noch mal sehr stark erhitzt und dann rausgehebelt. schöner kollateralschaden am getriebegehäuse. habe jetzt die entstandenen kerben weggeschliffen und bestelle jetzt neue teile.
  11. hallo, ich hoffe auf hilfe für folgendes problem: das ritzel auf der getriebewelle sitzt fest. anbauteile und kette sind ab. folgende sachen habe ich schon probiert, 1. druck von hinten 2. abzieher konstruiert und mit schraubdruck von vorne 3. milde hitze und druck 4. harte hitze und druck leider bin ich heute hart gescheitert. ich muss dazu sagen es ist für meine mv rivale. ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, sonst muss sie zum freundlichen. danke schon mal.
  12. da kann mann/frau eigentlich nur noch mit dem kopf schütteln. wie dumm muss man denn als ducati-händler sein, wegen einer so klaren sache die kundin/den kunden zu verärgern. ich frag mich dann immer, ob die überhaupt noch nachdenken. keine kundenzufriedenheit, stress, ärger, zum schluss eine kundin, geld und zukünftiges geld verloren. einfach unverständlich.
  13. leider doch nicht, nur noch restplastik
  14. duc998tl

    Panigale V4 Bilder

    ja, deine meinung zum vergleich der beiden interessiert mich auch sehr.
  15. alles was du machst ist einfach endgeiler shit. bin schon gespannt auf den winter, wenn dir richtig langweilig wird. ich fang am besten jetzt schon mal an zu sparen, wird sicher nicht billig😋. weiter so...
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