Springe zum Inhalt

duc998tl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    538
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

236 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über duc998tl

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati Panigale V4s

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ....haha, ducati deutschland. hatte ich auch angeschrieben, als mein ducati händler vor ort ein richtig mieses ding abgezogen hat. antwort von ducati deutschland, nach einer a4 seite voller beschwerden. zitat: "sie haben mit dem händler gesprochen, sind aber nicht weisungsberechtigt. die arroganz, mit der ducati deutschland und einige ihrer händler auftreten, wird denen in kürzester zeit auf die füße fallen. ich jedenfalls habe meine schlüsse daraus gezogen....
  2. ...ist bei mir gebrochen. rein für's wohnzimmer ein augenschmaus. wenn er in den harten landstrasseneinsatz geht, kann er ja schnell auf original wechseln. quasi so ähnlich wie mit strassenschuhe - hausschuhe.
  3. hallo. sachs aufwerten = v4s kaufen 😉, da bekommste die schmiedefelgen noch dazu. schönes we
  4. hallo andi, da es eine v4s ist, wäre dann die originale batterie eine lithium ionen. diese ist sehr wartungsarm und langlebig, jedenfalls bei mir. häng die batterie einfach einen tag, bevor du starten möchtest ans ladegerät und fertig. wichtig ist das richtige ladegerät für die entsprechende batterie.
  5. ...heute ist wirklich ein guter tag, weil ich gerade das entdeckt habe und zum ersten mal seit jahren nicht fassen kann, wozu der mensch in der lage ist, wenn er mit einem weißen blatt papier anfängt, neu zu DENKEN. live auch gerade bei servustv. schönes we thomas.
  6. haha, geil. wenn du es nicht mehr brauchst, und eine herde voller orks dein heim bedroht, kannst du mit dem gerät auch feuerbälle auf sie schleudern👍👍👍👍.
  7. ...wenn du sie willst, kauf sie. beim motor gibt es eigentlich zwei sichtweisen. 1. fummel nicht dran rum wenn er gut läuft 2. mach bei spätestens 30000km ne motorrevision. es gibt für beide beispiele das entsprechende horrorszenario oder auch problemloser dauerläufer bei einhalten der inspektionsintervalle. meine meinung wäre, fahr damit ne runde, verlieb dich ordentlich in die diva und dann entscheide, was du machst. auf jeden fall ca. 3500-4000€ für die revision einkalkulieren.
  8. ...also zusammengefasst, es könnte eine originale sein oder auch nicht und sie könnte ca. 110ps haben oder bis zu 128ps. wir sind die geilsten. lass dir doch mal die fz-papiere schicken und schau mal, was ducati über diese maschine berichtet.
  9. habe gerade gesehen, sind dran aber die form der startnummerntafel stimmt nicht, sie ist bauchiger richtung tank.
  10. monoposto hatte doch die goldenen zierstreifen um das startnummernfeld!?
  11. servus. scheibe und bremsscheiben nicht original. der kühler sieht auch nicht gerade gut aus. glaube das heck ist nicht original. denke 50000km ist zu viel sogar für den preis.
  12. duc998tl

    999R

    hallo. irgendwie ist die seitenlinie so unharmonisch.
  13. oh, man, genau die würde mir noch fehlen. ich glaube ne bostrom nehme ich mir in 7 jahren zum 50sten vor. zum preis, rein technisch und vom zustand her sicher nicht gerechtfertigt, aber da brauch nur mal einer wie ich zu kommen, und dann wird sie gekauft. wer den traum hat, dem ist am ende das geld egal....
  14. hallo daniel und willkommen. gibts auch ein foto der lustigen 749s trompete?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!