Springe zum Inhalt

10Klaus98

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über 10Klaus98

  • Rang
    Kurvenschneider

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1098

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. https://www.duc-store.de/LED-Blinker-sequenziell-mit-Lauflicht Hi, Ducati bietet neue LED Blinker an mit Lauflicht. Geschmacksache, mir gefällt es. Da ich meine 2008er 1098 mit einem TecBike Heck ausstatten möchte und die passenden Blinker suche stellt sich mir die Frage, ob die Blinker ohne Widerstände funktionieren werden. Hat jemand bereits Erfahrungen? Danke, Klaus
  2. 10Klaus98

    Ride by wire 1199s

    Guten Abend, ich habe bereits die Suchfunktion benutzt aber überraschenderweise nichts gefunden. Mein Kumpel möchte morgen früh ggf. eine Panigale 1199s, EZ 2013, kaufen. Möglicherweise ist sie 2012 gebaut, das erfährt er auch morgen. Er hat von schlechtem Ride-by-wire bei den ersten Baujahren gelesen und ist jetzt verunsichert; sprich Ansprechverhalten nicht so toll o.ä. Könnt ihr mir auf die Schnelle sagen, ob dieses Problem tatsächlich auf der Landstraße merklich ist? Oder wurde es ggf. sogar durch ein Softwareupdate gefixt wie bei der Monster 1200? Gi
  3. Wechselt ihr die Race Eater gegen die originalen aus wenn ihr zum TÜV fahrt?
  4. Habe jetzt wieder die hohe Racingscheibe dran mit der ich sie gekauft hab, viel besser mit dem Wind. Ist jetzt so komfortabel wie ne Multi🥰 Weder mit der Racingscheibe noch mit der getönten gab es Probleme beim TÜV ohne den Schutz. Grüsse Klaus
  5. Gerade bestellt. https://www.racefoxx.com/Schrauben-fuer-Verkleidungsscheibe-8-Stueck-verschiedene-Farben_1
  6. Erste Sahne, Stummel nochmal bisschen weiter Richtung Kanzel und alles nach Vorschrift verschraubt. Jetzt Probefahrt 😜 Grüße PS jemand en Tipp für gescheite Schrauben für die Scheibe? Die Gummis und Plastikmuttern bröckeln nach über 10 Jahren nach und nach weg...
  7. Hi, falls irgendjemand die Seite vom werkstatthandbuch parat hat, auf der die anzugsdrehmomente rundum Lenker und so weiter abgedruckt sind würde ich mich sehr freuen. Gruß, Klaus
  8. Bei Vollanschlag berührt die Hupe den Tank, beim fahren kann selbst in der engsten Kehre nichts passieren. Beim Rangieren wenn man nicht aufpasst schon. Lenkerschloss geht nicht mehr aber ich lass die Bella nie unbeaufsichtigt. Im Notfall hab ich ein Bremsscheibenschloß. Wusste ich beides vorher, ein Kollege hat den selben Umbau. Aber die Sitzposition ist mega und sowohl jeden Cent als auch die zwei Nachteile wert.
  9. Super, danke für Eure hilfreichen Antworten. habe mich auch dazu entschlossen, Löcher zu bohren. Passt jetzt super. probefahrt war auch sehr angenehm und vielversprechend für die nächste längere Tour. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob beide Stummel exakt im gleichen Winkel montiert sind. da muss ich noch schauen wie ich das ausmesse. Das Drehmoment der neuen Stummel war in der Beschreibung, gibt es irgendwo eine Liste mit den drehmomentangaben der anderen Teile am Lenker? Bleibt gesund, Klaus
  10. Hi, Kurze Frage bin gerade an der Montage meines PP Hochlenkers (30mm). Jetzt stand bei der Bestellseite man muss nicht zwangsläufig mit Löchern bestellen, dann kann man die Position der Hebel etc. ergonomisch wählen. Meine PP Stummel haben jetzt keine Löcher aber wenn ich versuche zB den Schaltkasten für die Blinker etc festzuschrauben ist mir der "Nippel" im Weg der eigentlich in die vorgebohrten Löcher soll. Also liegen die Ränder der Schalteinheit nicht press am Stummel. wie habt ihr das gemacht? Hoffe man versteht meine Frage jetzt sitz ich hier neben der zerl
  11. War heute nochmal einige Kilometer unterwegs. Hab ihm richtig eingeheizt. Keine Leuchte. Guter Sound. Passt 👍
  12. Ne keine Meldung soweit ich mich erinnere. Also ich hab die Maschine einigermaßen warm gefahren dann ist das Ding angegangen. Bin weitergefahren wie gesagt ohne Auffälligkeiten. Dann kurzer Neustart, Leuchte aus. Dann war es auch nicht mehr weit bis heim. Kann mir auch kaum einen Zusammenhang vorstellen... Wobei es halt tatsächlich das erste Mal auftrat und das mit neuem Topf bzw Eater.
  13. So. Die Race Killer sind da. Vorher ne Runde ohne gedreht - viel zu arg und nicht mein Ding. Mit Race Killer war es ein guter Kompromiss. Das bleibt erstmal so. Es ging nur irgendwann die Motorkontrollleuchte an mit den Race Killern als ich eine Weile unterwegs war. Das war noch nie... Motor lief aber durchweg butterweich.. liegt das an der ECU? Hab die Standard ECU und dir Termi Titan mit Race Eatern... Muss ich da jetzt noch was unternehmen? Mit den Standard Eatern war keine Leuchte an. Bin aber mit beiden Varianten nicht ewig gefahren.. Grüsse Klaus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!