Jump to content

Zahnstocher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

15 Good

Über Zahnstocher

  • Rang
    Kurvenschneider
  • Geburtstag 12.11.1965

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Motorrad, Modellfliegen, Saxophon

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299S

Letzte Besucher des Profils

102 Profilaufrufe
  1. Zahnstocher

    Vorstellung

    Servus Christoph, viel Glück bei deiner Suche. Roland
  2. kann es eventuell an der Tankentlüftung liegen? Tankentlüftung dicht - Unterdruck steigt und die Pumpe tut sich immer schwerer. müsstest dann aber ein zischen beim Tank öffnen hören. bin echt gespannt woran es liegt...
  3. Wow! !! Sehr schöne Doku. Finde Horst Saiger auch äußerst sympathisch.
  4. Zahnstocher

    Hallo aus Wien

    Grüße aus Mittelfranken, drück dir ( und uns allen) die Daumen das wir endlich bald wieder unbeschwert die Landstrasse beben lassen können... und natürlich auch die Rennstrecken😁
  5. Servus Bobby, Auweia so eine schöne Diva vor der Nase und für unbestimmte Zeit nicht fahren können 🥴 Mein Beileid!!!! Roland
  6. alles klar...dann weiß ich Bescheid 😉 Danke für die Info
  7. Hallo Anita, herzlich willkommen. Bin auch erst seit kurzem hier und nutze die Coronazeit zum stöbern. Habe schon echt viele Tipps aus diesem Forum gesaugt ohne auch nur einen km mit meiner Pani gefahren zu sein. Darf erst ab den 1. April. Grüße aus Wendelstein
  8. komme aus Wendelstein, gleich nach Nürnberg hatte auch ein ähnliches Problem bei meiner Daytona. Bei mir war es wie bei Duke. Hatte eine defekte Benzinleitung. War von aussen nicht zu bemerken. Ist dann erst aufgefallen als ich auf der Autobahn Vollgas gefahren bin. Da fing der Motor an unruhig zu laufen. Am Benzinschlauch war äußerlich absolut nichts zu sehen. Erst nachdem ich ihn cm für cm geknickt hatte ist ein kleiner Riss aufgefallen... Man hat weder was gerochen noch ist was ausgelaufen. Würde ich aber auch so wie du machen. Nochmal ab in die Werkstatt solange du noch Garantie hast. Bin schon gespannt was bei deiner Maschine rauskommt. nur mal nebenbei gefragt. der Heinrichmayer müsste doch näher bei dir sein..oder? wieso bist du beim schilling. bin ja noch Ducatineuling und für jede Info dankbar. Gruß Roland
  9. Werkstätten sind nicht von der Ausgangsbeschränkung betroffen...die dürfen geöffnet bleiben...
  10. kann ich noch nicht sagen. habe meine Pani erst gekauft und darf sie erst ab den 1. April fahren. Die SC darauf werden wohl nur noch ein paar Hundert Km halten und dann steige ich wegen der Laufleistung auf S22 um. Werde auf jedenfall erstmal den Druck fahren der für den Reifen von Bridgestone vorgegeben wird. Glaub es war 2,5 vorne und 2,9 hinten..
  11. hatte zuletzt S22 auf meiner RSV und war vollstens Zufrieden. Werde sie jetzt auch an meiner Pani montieren. M9 RR würde mich aber auch mal interessieren
  12. Servus Siri, reihe mich jetzt auch mal in die Willkommensgrüße ein... kann sehr gut verstehen das du jetzt auf heftigen DucatiEntzug bist. Konnte meine Pani letzte Woche gerade noch Zulassen und muss nur noch bis 1. April warten, was auch schon echt heftig ist. Ich drück die Daumen das wir Alle gesund durch diese schreckliche zeit kommen... und uns bald mit einem Grinsen im Helm auf der Strasse grüßen können 😁 Gruß Roland
  13. Grüße Dich, hab meine letzte Woche noch angemeldet. Wollte eigentlich bis Ende März damit warten habe es dann doch nicht erwarten können...zum Glück!!!🤩 Drück Dir die Daumen das du bald fahren kannst. Gruß Roland
  14. Zahnstocher

    Panigale 1199

    Servus auch von mir. Wie heisst du eigentlich? Bin auch neuer Besitzer einer Pani ( 1299S) darf aber erst ab April fahren. Hoffe Du kannst das Leck ohne großen Aufwand beheben. Ist echt doof gleich am Anfang schon schrauben zu müssen. Gruß Roland
  15. Hi Alex, sei gegrüßt aus dem mittleren Franken. ✌️ bin auch noch nicht so lange dabei. Saucooler Haufen hier😁 Roland
×
×
  • Neu erstellen...