Jump to content

Zahnstocher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

35 Excellent

Über Zahnstocher

  • Rang
    Spätbremser
  • Geburtstag 12.11.1965

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Motorrad, Modellfliegen, Saxophon

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299S

Letzte Besucher des Profils

230 Profilaufrufe
  1. Servus Jimbob, Grüsse aus Wendelstein. wann isn des nächste?
  2. Zahnstocher

    Servus aus Mainz

    Servus Tatar, viel Vergnügen hier. Grüße aus Mittelfranken
  3. Servus Marc, viel Spass hier im Forum Grüße aus Mittelfranken
  4. Zahnstocher

    Neues Mitglied

    Servus Sven, auch von mir Grüße aus Mittelfranken. Roland M.
  5. Zahnstocher

    Moin

    Servusla, die Frage beantwortet sich von selbst wenn du die SF mal gefahren hast. Ganz viel EMOTIONE. Grüsse aus dem Mittelfranken Wald
  6. Willkommen aus Mittelfranken
  7. Zahnstocher

    Neues Mitglied

    Servus Newbie, 1299S.... geiles Teil 👍 viel Spass hier Gruß Roland
  8. Zahnstocher

    Servus aus Esslingen

    Servus Wolfgang, drück dir die Daumen für den Verkauf. Aber nur wenn du wieder eine Duc kaufst 😁 Grüße aus Mittelfranken Roland
  9. rein für die Statistik. mein Krümmer vom stehenden Zylinder ist vorgestern auch komplett abgerissen. Gestern beim Kunstschlosser um die Ecke abgegeben. Heute abgeholt, 40 Flocken bezahlt und schnell wieder eingebaut. Alles wieder gut.
  10. Zahnstocher

    Neues Mitglied

    Servus Nico, Grüsse aus Mittelfranken.
  11. Servus Trixi, hatte auch 10 Jahre eine Triumph gefahren. Wo aus Mittelfranken kommst du denn her? Hier sind so einige aus dem Frankenland. Grüsse aus Wendelstein Roland
  12. Zahnstocher

    Hallo in die Runde

    kann man die BMW nicht gegenüber stellen. Die verschandelt ja die ganze Atmosphäre.😁 Servus Marcus, Sehr schöne Bikes die Du da hast. Grüße aus Mittelfranken Roland
  13. Wieso? Mit 2,9 kannst du bedenkenlos fahren. Ist ja dafür vorgesehen. Für Höchstgeschwindigkeit und zulässiges Gesamtgewicht. Fährt sich dann solo allerdings wie auf Holzräder.😁 Mit weniger Druck wird der Reifen schneller warm und bekommt höhere Temperaturen durch das walken, was wiederum auch von der Härte der Karkasse abhängig ist. Außerdem verschleisst er schneller. Gibt natürlich noch ein paar andere Faktoren will es aber jetzt gar nicht vertiefen da es schon so viele Threads darüber gibt. Da der S22, wie Andy.S schon schrieb eine härtere Karkasse hat, kann ich auch noch ein bisschen weiter mit dem Druck runter. Mag es aber eher hart 😁mal sehen wo ich lande. Grüße Roland
  14. Zahnstocher

    Grüße vom Bodensee

    Servus aus Mittelfranken, echt geiles Bike...die Duc mal wieder ne andere Farbe als immer das rot 🤪
  15. Zahnstocher

    Vorstellung

    Servus Ream, viel Spass mit deiner V2. Welche auch immer es wird. V2 ist geil. Grüße aus Mittelfranken
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!