Springe zum Inhalt

Zahnstocher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

55 Excellent

Über Zahnstocher

  • Rang
    Knieschleifer
  • Geburtstag 12.11.1965

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Motorrad, Modellfliegen, Saxophon

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299S

Letzte Besucher des Profils

503 Profilaufrufe
  1. Servus Christof, herzlich willkommen und Grüße aus Mittelfranken
  2. gib mal oben rechts in die Suchfunktion T800 ein. Da findest du ganz viele Beiträge😉
  3. Wouw, 24h später schon zugeschlagen. Respekt. Viel Spass mit deiner Bella...
  4. Servus Ralf, schön wenn die Familie das Hobby teilt. Viel Freude hier! Grüße aus Mittelfranken
  5. Servus aus Mittelfranken, vor dem Luxusproblem stand ich genau vor einem Jahr auch. Jetzt würde ich am liebsten jeden Tag in die Garage gehen nur um sie anzuschauen. Die Optik und das Fahrerlebnis sind der Hammer. Gute Zeit um hart zu verhandeln. 😉 Viel Glück bei deiner Suche.
  6. Servus Andre, Viel Spass hier. Gute Einstellung👍 Grüße aus Mittelfranken Roland Als ich meine 1299 letztes Jahr gekauft habe wurde vorher nochmal ein Service bei Ducati München gemacht. Der Ölstand war danach viel zu hoch. Ohne Worte
  7. Servus, du respektloser Jüngling der neuen Generation Y. Hab mich hier schon länger nicht mehr so amüsiert. 😂 Grüsse aus Mittelfranken.
  8. Happy birthday!!

    1. Zahnstocher

      Zahnstocher

      Ups, erst jetzt gelesen. Danke dir. 

  9. nachdem meine ECU ( 1299S), bei dem Versuch mit Tuneboy zu flashen immer wieder hängen blieb, habe ich nach längerer Suche in einem engl.-sprachigen Forum die Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe in der TuneBoy Software die Datei TuneBoyUpdater.exe geladen. Beim anklicken macht ein kleines Fenster auf und es erscheint nur eine Datei( und auch nur wenn das Tuneboykabel angeschlossen ist) die man uploaden muss. Danach hat das flashen auf Anhieb ohne Probleme geklappt. Yipieeehhh😁 Hier noch ein Link zu dem Thread aus dem ich den Tipp bekam. https://ducatiforum.com/threads/tun
  10. Update, nach 8 Wochen hat DHL meine ECU mit Kabel unverhofft zurückgesendet. Hatte mittlerweile genug Zeit um mich nach Lösungen für das Flashproblem zu kümmern sodass ich es nochmal probiert habe. Und....... es hat auf Anhieb geklappt. Für die einfache Lösung mache ich einen neuen Thread auf damit man es besser findet. Danke euch für eure Hilfe und euren Beistand.
  11. Kann zu. Habe jetzt eine. Besten Danke für eure Hilfe.
  12. Hatte auch das Problem bei 12000km. Hab dann einen von tamburifactory aus Italien für 160€+30€ Porto bekommen. Ich denke es sind doch meistens die Taster in der Elektronik, wie bei mir. Wenn die nicht eingegossen wären könnte man die leicht tauschen. Kosten nur ein paar Cent....
  13. Zahnstocher

    Servus zusammen

    Uiii Prima, da fahre ich nächstes Jahr auch mal hin👍
  14. Zahnstocher

    Servus zusammen

    Müssen wir unbedingt machen. Vor allem wenn dann 10,15 Ducmotoren starten. Das ist wie dann wie Silvester im Sommer 😁 Bin auf jeden Fall dabei.👍
  15. Zahnstocher

    Servus zusammen

    Da war ich noch nicht dabei. Bin lieber fürs fahren 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!