Jump to content

guderbert

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Über guderbert

  • Rang
    Hinterradbremser

Profile Fields

  • Fahrzeug
    848 Evo Corse SE ´14

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schruppfeile benützen. Dann lauft der bis die Lager nicht mehr mitmachen. Die harte Eloxalschicht ist sowieso schon weg. Gruß
  2. Wo du dich überall rumtreibst. Gruß Bertl
  3. Wieso geht der Mopedfahrer nicht einfach zu seiner Werkstatt und sacht: bitte einmal Kette Ritzel und Kettenblatt neu.......... Wenn er es ja sowieso nicht selbst macht.
  4. Hallo, ich habe dazu Aluminium Flachmaterial als Verbindungsstreben benutzt. Die Halterungsösen habe ich mit 5mm Popnieten befestigt. genauso die Alustreben. Das hält sehr gut im Kunststoff. Ursprünglich wollte ich die zwei Sitzplatten Hälften miteinander verschweißen. Jedoch sind die Teile sehr zerklüftet, womit kraftschlüßiges Schweißen nicht möglich war. Der SF sitzbezug ist mit dem Schaumstoff verschweißt, so das es nicht schwierig war die Kontur zu behalten. Die Auflagen Gummis musste ich mit der Flex nacharbeiten, damit alles gerade auf dem Heckrahmen aufliegt. Wenn ich den Sitz das nächste mal ab habe werde ich Fotos machen. Gruß
  5. Den Tread hat die Suchfunktion leider nicht ausgespuckt. Gibt es eigentlich sowas wie Faq´s Motorradbezogen in diesem Forum?
  6. In wirklichkeit war es 2 Tage Arbeit😀 In anbetracht der Situation, das die Superpole nicht auf zu treiben waren, habe ich mich daran gewagt. Man muss halt 2 komplette Sitze opfern. Gruß
  7. Sodele, Problem gelöst. Sitz einer SF von der Grundplatte gelöst. Originalsitz auch von der Grundplatte gelöst. Die beiden Grundplatten im mittleren Bereich quer zur Fahrtrichtung durchtrennt. Vordere Hälfte der 848 Grundplatte mit der hinteren Hälfte der SF Grundplatte vereint. Die Befestigungsösen der 848 Grundplatte abgelöst und an der SF Grundplatte befestigt. Sitzpolster der SF auf die vereinte Grundplatte getackert-fertig ist der Sitz, mit dem ein nach vorne rutschen zum Tank vorbei ist. Mal schauen ob ich das mit den Fotos gebacken bekomme......... Gruß aus der Werkstatt
  8. Hallo zusammen, da die Superpole Sitzbank bei manchen gar nicht gut an kam, hier meine Frage: Wo sind sie jetzt? Ich suche vergeblich nach so einem Teil. Würde sofort eins kaufen wenn irgendwo eine rumliegt. Gruß aus dem Allgäu
  9. Bekommst bei e-gay für nen Appel und en Ei. Baut ja eh jeder weg, wegen Carbonteile.
  10. guderbert

    Vorstellung

    Danke für die herzliche Aufnahme hier. Ich bin aus dem Westallgäu, zwischen Lindau und Kempten. Landstrassenparadies 😁
  11. guderbert

    Vorstellung

    Hallo zusammen, mein Name ist Berthold, ´53, komme aus dem Allgäu und bin neu hier. Angemeldet habe ich mich deshalb, weil nun eine 848 evo Corse SE in der Garage steht.
×
×
  • Neu erstellen...