Jump to content

Paniani

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral

Über Paniani

  • Rang
    Hinterradbremser
  • Geburtstag 07.11.1978

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Female
  • Hobbies
    Rennrad fahren, Motorrad fahren

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale 959

Letzte Besucher des Profils

126 Profilaufrufe
  1. Haha lach grins. Solange ich keine Beweise vorlegen muss ist alles gut
  2. Viiiiel schlimmer 🤔😱😅😎
  3. Absolut. Bis 10grad mache ich nur ausgedehnte Spaziergänge bis knapp 10 km manchmal täglich und ab 12 Grad geht es aufs Rennrad und erst ab 15 16 17 frühestens geht es aufs Moped. Ich muss sie ja wie gesagt auch erst kennenlernen da ich sie erst neu habe🎉
  4. Alles gut. Die Emanzipation schreitet ja fort&wir vertragen da schon einiges 😜🎉
  5. Da Costa ja verstorben ist, bin ich nach Unterfranken gezogen. 😎
  6. Grins.....Zahlenbewacher🤗
  7. Hehe. Jetzt am Wochenende kommt erstmal Tief Jürgen der kann erstmal den Dreck von der Straße blasen 😜🙄🤣
  8. Aus diesem Grund bin ich ja hier😂😉🤣
  9. Das würden doch jetzt alle sagen. Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna😉😂🎉😳🤣👅. Also normal
  10. Ich halte mich auch zurück. Auch wenn dieses ein interessantes Thema wäre. Aber ich freue mich auf die Zeit danach und dann ist es auch wenigstens warm genug.🎉😅👌
  11. Guten Morgen ja das stimmt die ist ja er war ein besonderes Moped und sie lag mir auch sehr am Herzen aber es kommt die Zeit da muss man sich trennen. Aber Gott sei Dank habe ich schon ca 500 km mit der Pani machen können bevor die Ausgangs Beschränkungen kamen.
  12. Ich komme jedoch aus Unterfranken 😳
  13. Danke dir 🙃😊
  14. Danke dir siri 😄
  15. Paniani

    That's me! 😉😅 Neuling

    Guten Morgen ladies & gentlemen. Eine gute Sache hat die coronazeit ja jetzt für mich (natürlich spassig gemeint)! Jetzt habe ich mal Zeit mich hier in dem Forum ein bisschen durchzulesen und Informationen und Tipps zu sammeln in jeglicher Hinsicht. Ich bin schon gespannt was ich so alles lesen werde. Falls ihr noch fahren dürft (wir hier in Bayern nämlich nicht) , passt bitte auf Euch auf. Ich fahre erst seit diesem Jahr die Panigale 959 und davor und das war auch mein erstes Moped habe ich eine Monster S4R besessen. Wir sind meistens im Vogelsberg/Rhön und in Unterfranken unterwegs und eigentlich auch dieses Jahr zum ersten Mal auf der Rennstrecke. Zumindest für mich das erste Mal wenn es denn stattfinden sollte . Ich dann mit der PAni und mein Flügelmann mit einer 1098s LG Anita
×
×
  • Neu erstellen...