Springe zum Inhalt

dirkdiggler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    295
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

192 Excellent

Über dirkdiggler

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    SF V4S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Na das ist doch super, freut mich für dich
  2. nein das fehlt nicht, aber da das ganze mit diesen beiden sanduhrförmigen, flexiblen teilen gummi gelagert ist, musste ich diese mutter eben nicht lösen, sondern beim abziehen hat sich die gummiverbindung lediglich parallelverschoben und etwas gestreckt, sodass die maske easy aus der Führung rutschen konnte und dann von genau diesen beiden "gummi-sanduhren" gehalten wird...
  3. Naja wie auch immer, berichte gerne mal was die Map bewirkt hat 😉
  4. @StoniSFV4 Deswegen meinte ich ja auch derselbe Fahrer du musst auf die besten Zeiten beider bikes gucken. Klar, dass die v4r schneller ist weil leichter und mehr power. Und daher ist der Unterschied im race 2 krasser, weil der fahrer halt besser ist. Ich habe selber den sf v4s und bisher keine Leistung vermisst, weder auf der Rennstrecke noch auf der Landstraße. Mein sf will im 3, 4 gang bei vollast vorne hoch und regelt ... Muss wohl mal die pani im ab Vergleich fahren ob das so viel extremer ist. Man darf auch nicht vergessen, dass es kein v2 ist, der sofort aus dem keller lossta
  5. @StoniSFV4 Mach doch mal DWC und DTC komplett aus. Die Eindrücke klingen für mich sehr subjektiv. Ich würde mal 0-100, 100-200, 1/4 Meile oder so mit nem 10 Hz+ GPS Messgerät messen und dann gucken. Mal mit Standard und mal mit UpMap (oder was auch immer) 5x stoppen, selber Fahrer und dann vergleichen. Anders sind das doch nur Vermutungen. Als Beispiel: Ein und derselbe Fahrer schafft hier die 1/4 Meile mit ner Streetfighter V4S in 10:516 und mit ner Panigale V4R in 10:050. Klingt jetzt nicht wirklich "verwirrend"...
  6. Genau, ging bei bei mir so. Sind nur zwei bolzen die Gummi gelagert sind. Manche hier im forum sagen,du musst die unteren beiden Schrauben lösen, ging bei mir aber auch komplett ohne raus und wieder rein. Denke mal das Ding drückt sich durch die Aerodynamic nach unten und hält dadurch. Die gleiche Logik wie bei der Seitenverkleidung: Mit einer Schraube vorne und ein paar Klettverschlüssen zu befestigt. Naja Hauptsache es hält
  7. Das bekommste schon hin 🙂 Ich habe das damals mit dem video hier gemacht. Einfach ipad oder laptop mit in die Garage und nen kühlen kopf behalten. Im videeo ist das super erklärt und das bissl englisch bekommste sicher hin. denk dran, was du nicht selbst gemacht hast, gehört dir nicht richtig
  8. Wenn du hinten noch 20% bremskraft überträgst, bremst du nicht richtig 😜
  9. Moin, Ich parke in einer recht staubigen Sammelgarage, die ein paar Minuten Fußweg von zu Hause entfernt ist. Wenn ich die Karre nach einer Tour abstelle, würde ich sie gerne direkt abdecken und nicht nach 20 Minuten wieder in die Garage latschen müssen. Nur leider schmilzt mir eine normale Plane natürlich an verschiedenen Teilen fest. Weiß jemand von euch ob es hitzebeständige Planen für diesen use case gibt? Google findet da nichts passendes. Aber vielleicht ist das Abdecken eines heißen Mopeds nach der Fahrt an sich keine so gute Idee? 🤔 Danke
  10. wieso sagt hier eigentlich keiner was zu EBC? Sind die so kacke?
  11. Wie einem sowas einfach auffällt ist mir ein Rätsel ... muss wohl auch mal Hand auflegen.
  12. Moin, habe mir nen neuen Radsatz für die Renne mit frischen Slicks besorgt. Da diese bereits auf die Felge aufgezogen wurden und demnach keine Schutzfolie mehr drum haben frage ich mich ob es reicht, wenn man den radsatz in den Tragetaschen einfach kühl lagert oder lieber noch ne Schicht Frischhaltefolie drüber wickeln sollte. Oder gilt die Frischhaltefolien-nummer nur bei bereits angefahren Reifen...? Erstes event ist im sommer. danke! LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!