Jump to content

dirkdiggler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral

Über dirkdiggler

  • Rang
    Kurvenschneider

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    SF V4S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. neeeear ... faaar ... whereEEEEeeeeever you aaaare.... 😂
  2. Genau, aber mit Struktur, siehe unten. Also Armor All und Autosol bisher.
  3. Moin, ich denke ich bin nicht der Einzige, den das Problem beschäftigt. Die Schwinge meiner Monster ist durch die Ferse und durch Spanngurte beim verzurren auf nem Hänger ziemlich mitgenommen worden. (Bild) Da sie jetzt zum Verkauf steht möchte ich sie gerne auf Vordermann bringen. Habt ihr ne Idee oder Erfahrungen welche Mittelchen hier evtl. helfen könnten oder gibt‘s ne Farbe, die ich da drauf tupfen kann, sodass ich die schwarzen Flecken einigermaßen in den Griff bekomme? (Ausbauen, ausbessern und komplett neu Beschichten ist für mich keine Option) Freu mich auf Tipps, LG D
  4. Ich hab auch e V4S bestellt ... sollte im März da sein ...
  5. wow --- die klingt ja deutlich besser als die SF V4 😨
  6. Na wie finden wir das....? credit: https://www.facebook.com/Hermann.Schrembs
  7. Und ein weiterer kompetenter* Beitrag zum Thema..... *nicht
  8. seit wann hast du dein Bike denn schon, dass du da schon solche mods verbaut hast...?
  9. Denke da wird ilmberger-carbon sehr schnell liefern, genau wie beim vorderen Kotflügel. Das wird deutlich günstiger und ausreichend gut im Vergleich zum original Ducati performance part.
  10. finde den KZH ehrlich gesagt zu kurz 🤭und die Spiegel auch nicht ideal 🙈 Soziusabdeckung für Solo würd ich auch nochmal drüber nachdenken Aber sonst top!
  11. Danke! Klingt logisch, ich mache sie mal drauf aufmerksam. Zuerst wurde irgendwas an der airbox festgeklebt, was sich irgendwie festgesaugt hat? Aber das mit der Benzinpumpe ist interessant!
×
×
  • Neu erstellen...