Springe zum Inhalt

Bologna998

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

28 Excellent

Über Bologna998

  • Rang
    Kurvenschneider

Profile Fields

  • Fahrzeug
    916 SPS, Scrambler Cafe Racer, MIG-RR

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi zusammen 😃 Die Ducati 916 SPS ist eine faszinierende Maschine. Aber ein paar Dinge an ihr sind etwas... seltsam. Die hab ich mir mal angeschaut 😁
  2. Hi zusammen 😃 Die Ducati Scrambler hatte einen weit größeren Einfluss auf die Entwicklung von Ducati als ihre bescheidene Größe vermuten lässt. Hier mein neues Video zur Geschichte und Wiederkehr des Kultbikes:
  3. Hi zusammen! Ich habe einen Klassiker-Test zu meiner verflossenen 998 gemacht - das Teil hat meine Vorstellung von Motorrädern für immer verändert 😍 Onboards, Rennstrecke, Sound, Schauwerte und Gelaber von mir:
  4. 998 war mein "Einstieg" in die Ducati-Welt, Mega-Mopped. Die F4 ist natürlich auch herrlich, hat halt den falschen Motor drin 😁 Ich hatte mal die Brutale 1090 als Ersatz als meine 998 in der Werkstatt war. Ist ja nett und süß (und sehr, sehr toll anzuschauen), aber im Vergleich zur 998 hat die sich trotz mehr Leistung wie ein Spielzeug angefühlt. Hat mich deshalb nicht überzeugt... Aus den 90ern hats mir auch die R7 angetan - aber wahrscheinlich nur, weil Haga drauf saß 😮
  5. Schon faszinierend, dass da nie wieder einer rangekommen ist. Die MV F4 und Brutale sind ja auch von Tamburini und sehr schön. Aber für mich sieht die 916 besser aus und jenseits von den dreien wirds dann richtig dünn.
  6. Hallöle 😀 Der Herr Rea mit seiner grünen Freundin mag inzwischen mehr Erfolge eingefahren haben, aber selbst für viele Nicht-Ducati-Fans bleibt die 916 die große Ikone der Superbike-Welt. Ich hab mir das gute Stück mal etwas genauer angeschaut:
  7. Hallöhallö, was gibt es Schlimmeres als nicht zu wissen, was man zu Weihnachten schenken soll? Keine Sorge! Ich hab da ein paar Ideen 😁
  8. Da sieht man mal wieder, wie sich die Geschmäcker unterscheiden 🙂 Ich persönlich fände O Fortuna übertrieben, zu dramatisch. Manche mögen Rock, manche Klassik, andere Elektro. Pink Floyd kann ich leider nicht bringen, weil mir dann wg. Urheberrechtsverletzung das Video abgedreht wird oder zumindest der Ton - alles schon gehabt. Ich hatte z.B. mal Clubbed to Death vom Matrix Soundtrack auf einer Fotoshow meiner 998 - penibel geschnitten, alles piccobello. Und plumps, Urheberrecht, Video seitdem ohne Ton - und irreparabel, weil man nicht einfach einen anderen Takt für den Schnitt drüberleg
  9. Du hast da aber auch ein Hammer-Gerät als Avatar 😮
  10. Sodele... Was gibts Schöneres an einem verregneten WE als Beine hoch und Moppedvideo an? 😃 Hier mal was Visuelles und Akkustisches von meiner SPS zum Genießen:
  11. Ja, toller Motor der Testastretta! Die SPS hat ja noch nen Desmoquattro, der läuft aber auch sehr imposant! Wenn er einmal an ist...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!