Jump to content

Ferk.BS

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Ferk.BS

  • Rang
    Hinterradbremser
  • Geburtstag 17.02.1980

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    aktuell: Monster 1200 S; bald: Panigale V2

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Oh, danke für den Hinweis. Ich hätte gedacht, dass die Hyper auch schon die große Achse hat, sind aber 43 mm. Mhhh...
  2. Hallo, nach dem ich nun stolzer Besitzer einer V2 bin und sie aktuell die 1000er Inspektion bekommt, überlege ich leichtere Felgen nachzurüsten. Für die 5,5 Zoll Felge mit Einarmschwinge fallen mir nicht so viele Alternativen ein. Aber die Hypermotard SP (939 und 950) hat hinten 5,5 Zoll und vorne 3,5 Zoll. Kann mir ein Experte hier sagen, ob der Rest wie Scheibenanbindung etc auch passt? Danke Basti PS: Ich würde auf dem Gebrauchtmarkt gucken. Neu wäre mir ein Satz beim Freundlichen ein wenig teuer.
  3. Ferk.BS

    SBK in BS

    Genau, die neue V2 😁
  4. Ferk.BS

    SBK in BS

    Vielen Dank für die Begrüßung. @Zahnstocher Habe gerade zugeschlagen und eine schon beim Händler lagernde V2 klar gemacht. Jetzt nur noch das Problem mit der Zulassung lösen...
  5. Ferk.BS

    Maße Shows Gabel

    Ja, das meiste ist mir bekannt. Beim Gabel Durchstecken habe ich gewisse Hemmungen, weil ich auch hier im Forum schon gesehen habe, dass das Vorderrad gerne mal an schleift. Eine Tieferlegung ist alles andere als ideal. Das ist mir leider klar, aber der einzige Weg für mich. Nachdem ich die anderen Dinge schon gemacht habe...
  6. Ferk.BS

    Maße Shows Gabel

    Hinten würde ich wegen der Längenverstellung auf TTX umbauen, weil sie leider ein wenig tiefer muss (kurze Beine). Und vorne überlege ich, ähnliches zu machen, weil ich an der Gabel dann ja sowieso auch Hand anlegen muss. Aber dein Feedback ist wertvoll. Ein Komplettumbau ist doch finanziell nicht ganz günstig.
  7. Ferk.BS

    SBK in BS

    Hi, Ich bin Basti, 40 Jahre, aus Braunschweig und fahre zur Zeit eine Monster 1200 S. Irgendwie bin ich aber mehr als nur auf den Geschmack gekommen und möchte meine Monster nicht auf der Renne quälen. Daher soll es wohl eine V2 werden. Beim Zusammensuchen von Infos bin ich auf dieses Forum gestoßen. Freue mich über die Infos und eure Unterstützung und gebe gerne zurück, wenn ich helfen kann. Lg Basti
  8. Ferk.BS

    Maße Shows Gabel

    Was meinst du damit? Fehlt eine Forenvorstellung meinerseits? Wenn ja, wusste ich bis eben nicht, dass das gewünscht/erforderlich ist. Die Vorstellung ist nun nachgeholt 😉
  9. Ferk.BS

    Maße Shows Gabel

    Hallo, Ich würde gerne die Showa Gabel an einer V2 gegen die Öhlins Gabel einer 959 Corse tauschen. Die Corse Gabel hat 53 mm und 58 mm Klemmdurchmesser an den Gabelbrücken. Wie sind denn die Maße der Showa Gabel. Fällt euch sonst ein Grund ein, der technisch gegen den Tausch spricht? Danke Basti
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!