Springe zum Inhalt

Ferk.BS

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Good

Über Ferk.BS

  • Rang
    Kurvenschneider
  • Geburtstag 17.02.1980

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    aktuell: Monster 1200 S; Panigale V2

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi DaRio, Danke für dein Feedback. Ich habe für die Renne von den Serienfelgen V2 mit Serienscheiben auf die geschmiedeten Marchesinis mit Supersport gewechselt. Dabei ich ich mit einer Fühlerblattlehre vorher und nachher gemessen. Sollabstand ist 1,3 bis 1,9 mm. Um den wieder einzustellen, habe ich einen 0,5 mm Spacer herausgenommen. Original waren bei mir drei verbaut. Ich denke, je nach Abstand vorher kann es auch nach Umbau passen, kann aber auch aus dem Soll-Abstand herauskommen. Ob die Felge und/oder die Felge bei mir den Unterschied macht, kann ich nicht sagen.
  2. Info für den 10.06. von der Racing Academy: 2. Kontaktnachverfolgung über die Luca-App - Jeder Teilnehmer inkl. Begleitperson sollte nach Möglichkeit die Luca App nutzen (www.luca-app.de) - Die App ist maßgebend für den Einlass auf das Gelände der Motorsport Arena Oschersleben. - Es ermöglicht eine verschlüsselte und datenschutzkonforme Kontaktdatenaufnahme und eine schnelle und lückenlose Nachverfolgung von Infektionsketten. - Teilnehmer, denen es technisch nicht möglich ist, diese App zu laden, können vor Ort manuell im System erfasst werden. - Am Fahrerlagereingang wird ein Aufsteller
  3. Letzte Woche haben sie in OSL die Luca App bei der Einfahrt eingecheckt. Keine Vorgabe von Hafeneger, sondern vom Motosport Arena bzw. den Behörden.
  4. Dank dir schon mal. Vielleicht kann ja noch jemand berichten, der auch Supersport Scheiben fährt 😉
  5. Die Shims habe ich mir sicherheitshalber schon besorgt in 0,2 und 0,5 mm. @Johio : Hast du die denn benutzen müssen? Ich habe noch nie davon gehört, dass das jemand musste und habe erst nach Recherche im Werkstatthandbuch davon gelesen.
  6. Hallo, Hat von euch schon mal den Abstand von ABS-Ring und Sensor am Vorderrad neu eingestellt, weil die Bremsscheibe, wo sie befestigt wird, dicker ist? Ich habe an meiner Pani V2 für die Renne von den Serienscheiben (5 mm) auf Brembo Supersport (6 mm) gewechselt. Damit kommt das Sensorrad, das ja auf die Scheibe geschraubt ist, dem Sensor 1 mm näher. Der Abstand ist aber laut Handbuch relativ eng toleriert. Ich hatte mit anderen Bremsscheiben schon mal ein Problem, bei dem ich im Nachhinein denke, dass das ABS fehlerhaft den Bremsdruck reduziert hat. Danke an euch im
  7. Bei mir funktioniert es auch super. Habe aber einen ähnlichen Effekt wie du. Die Zeiten im DDA passen auf +/- wenige Hundertstel mit der Profi-Messtechnik der Strecke überein. Im Dash gibt es Abweichungen von ein paar Zehnteln. Warum auch immer.
  8. Ich weiß nicht, ob das GPS bei der R schon im Heck ist. V4 ohne R ab 2020 und V2 haben es im Heck, vorher war es in der Front. Du hast das Heck doch umgebaut. Hört sich für ich irgendwie an, als dass der GPS Dongle zwar aktiviert ist, deshalb die Anzeige im Dash, aber nicht angeschlossen.
  9. "ganz passabel geworden"... Ja, geht gerade so 😝 Geiles Bike! Willst du die letzten PS noch mit ner anderen Abgasanlage freilassen oder lieber problemlos mit der Serien-AGA auf die Renne?
  10. Wehe, du wirfst das endgeile Bike wieder weg... 😇 Nein Quatsch, bin gespannt auf das Gesamtkunstwerk!
  11. Ferk.BS

    Stahlflex

    Alle bei Alain geordert: - Brembo RCS - Supersport Scheiben - Z04 Beläge
  12. Ferk.BS

    Stahlflex

    Danke! Hatte ich auch gedacht, aber da die Ummantelung undurchsichtig ist, habe ich lieber nochmal das Schwarmwissen der Forumsexperten befragt 😉 So gebe ich kein unnötiges Geld für HEL Leitungen aus. Zumal es noch keinen passenden Satz für die V2 2020 von der Stange gibt.
  13. Ferk.BS

    Stahlflex

    Weiß es jemand für die V2 2020? Möchte auf Brembo RCS und Stylema umrüsten und eine Umrüstung auf Stahlflex würde sich in dem Zuge anbieten, wenn die serienmäßigen keine sind.
  14. Ferk.BS

    Stahlflex

    Moin, kurze "dumme" Frage... Haben die Panis (inkl. V2) Stahlflexleitungen ab Werk? Danke Basti
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!