Springe zum Inhalt

Ferk.BS

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral

Über Ferk.BS

  • Rang
    Kurvenschneider
  • Geburtstag 17.02.1980

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    aktuell: Monster 1200 S; Panigale V2

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ferk.BS

    Stahlflex

    Alle bei Alain geordert: - Brembo RCS - Supersport Scheiben - Z04 Beläge
  2. Ferk.BS

    Stahlflex

    Danke! Hatte ich auch gedacht, aber da die Ummantelung undurchsichtig ist, habe ich lieber nochmal das Schwarmwissen der Forumsexperten befragt 😉 So gebe ich kein unnötiges Geld für HEL Leitungen aus. Zumal es noch keinen passenden Satz für die V2 2020 von der Stange gibt.
  3. Ferk.BS

    Stahlflex

    Weiß es jemand für die V2 2020? Möchte auf Brembo RCS und Stylema umrüsten und eine Umrüstung auf Stahlflex würde sich in dem Zuge anbieten, wenn die serienmäßigen keine sind.
  4. Ferk.BS

    Stahlflex

    Moin, kurze "dumme" Frage... Haben die Panis (inkl. V2) Stahlflexleitungen ab Werk? Danke Basti
  5. Mir ist gerade zum ersten Mal aufgefallen, dass die V4 keine Finne unten am Kettenblatt hat. Ist dies nicht eigentlich zumindest auf dem Papier Vorschrift bei vielen Trackdays?
  6. Ich nehme mir mal raus zu antworten 😉 Ja, passt alles. Nur die Scheiben sind bei der V2 320 mm. Du musst nur die Spacer der Bremssättel, die bei der V2 auf den Sätteln montiert sind, unter den Sätteln verbauen. LG Basti
  7. Kannst du mich bitte mal über die Upmap aufklären. Wo bekomme ich die her? Was für Hardware benötige ich? Danke
  8. Du kannst beim Freundlichen das Tagfahrlicht auscodieren lassen, damit sind wohl auch alle Diagnosen bezüglich des Scheinwerfers abgeschaltet. Für das Rücklicht gibt es einen Dummystecker: 96510961A Ob man den dann auch noch braucht, kann ich dir aber nicht sagen.
  9. @*1098s* Na, es ist wohl eine V4 SL geworden, was... 😇 ... Oder warum hast du sonst ein Federbein davon zu bekommen verkaufen? Wenn es so ist, gratuliere ich!!! 🤩
  10. So lange er das Ergebnis der Planungen hier im Forum und nicht im BMW-Forum bekannt gibt, ist doch alles gut :-)
  11. Wo hast du die Rennverkleidung bestellt? Danke
  12. Arghhh... Aber Hauptsache dir geht es gut!!! Wann bist oder wärst du in Oschersleben? Bin am 14./15.09. mit Bike Promotion dort.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!