Springe zum Inhalt

CocoLee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über CocoLee

  • Rang
    Neuling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1199

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mit nem Shoei in Größe M kein Problem 😁 Zur Not packe ich die Haare unter einer Sturmhaube dann geht das schon 😏
  2. Kurze Anleitung: Ihr benötigt : -LED Scheinwerfer -5 poligen Stecker inklusive der Pins etc. - ungefähr 2-3 Stunden Zeit - einen Kumpel der mit euch quatscht und ggf. was halten muss - ne Knippex Zange für die Pins bla bla (Crimpzange) - 1 Kasten Paulaner Spezi falls ihr Durst bekommt und guade Laune 😬 - 10A Sicherung ( gibts als Reserve im Sicherungskasten) - Evtl. einen Schaltplan muss aber nicht sein So Verkabelung schaut dann so aus: 1] Gelb / Grau (Relais) bis Gelb (Scheinwerfer) 2] Gelb / Weiß (Relais) bis Grün (Scheinw
  3. Hab mir gerade den Schaltplan von der 899 angesehen und da muss es auch funktionieren.
  4. Ich habe am Samstag meine Standard Panigale auf LED Scheinwerfer umgebaut. Wenn noch Interesse besteht würde ich ne kurze Anleitung dazu schreiben. 😁
  5. Hallo erstmal zusammen😁, nach jahrelanger Abstinenz bin ich wieder mit dem Motorradfahren infiziert worden. Ich hatte vor 6 Jahren eine R6 gehabt. Nachdem ich mich langsam an die 1000er rantasten wollte bin ich eine 10er Kawasaki und gefahren und war so dermaßen enttäuscht, dass mir irgendwie die Lust am motorradfahren&1000er (weil ich den Mehrwert nicht darin gesehen habe) vergangen ist🙄. Letztes Jahr bin ich gegen Ende der Saison auf die Ur R1 gestiegen von einem Freund und siehe da es hat einfach wieder klick gemacht 😁 auf jeden Fall hat mir das Drehmoment von Unten raus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!