Jump to content

Skeptiker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Skeptiker

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    SF 848

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Servus , hab heute die Zahnriemen getauscht . War keine Hexerei 😉 Mir kommt die Riemenspannung ziemlich stramm vor . Habe 107 Hz eingestellt . Die alten Riemen hatten etwa 72 Hz !!! Beim 2 Ventiler waren die Riemen lockerer . Ich hoffe , das passt so ! Morgen Probefahrt 🏍
  2. Alles klar , kannst du mir noch das Drehmoment für die Spannrolle sagen ?
  3. Ich danke euch . Dann werde ich mich mal an die Zahnriemen wagen . Bei der Hyper 1100 wars ja echt einfach .
  4. Skeptiker

    Zahnriemenspannung 848 SF

    Servus , kann mir jemand sagen , mit wieviel Hz die Zahnriemen bei der Streetfighter 848 gespannt werden . Danke , Gruss Jens
  5. Skeptiker

    Servus aus der Rhön

    Danke Euch Allen für die freundliche Begrüssung Grüsse Jens
  6. Skeptiker

    Servus aus der Rhön

    Ich wohne bei Fulda , 25 km von der Wasserkuppe . Super Gegend zum Moppedfahren . Vogelsberg , Spessart , Thüringer Wald und der Harz ist auch nicht weit 😎
  7. Skeptiker

    Servus aus der Rhön

    Wenn man von ner 1100 er kommt und ne Cagiva Elefant 750 als Zweitmopped hat , dann sieht man Das anders 😉 Gruss Jens
  8. Skeptiker

    Servus aus der Rhön

    Kann man wohl sagen ! Aber ich finde den Motor super und den Sound 👂 Jens
  9. Skeptiker

    Servus aus der Rhön

    Mein Name ist Jens , 51 Jahre alt und seit Montag Besitzer einer roten SF 848 Nach 12 Jahren und ~ 65000 Km auf der Hyper 1100 war es mal an der Zeit für was Neues 😁 Heute war die erste Ausfahrt ( 130 km bei 6° ) - einfach Geil !!! Freue mich schon auf mehr 👍 Gruss und schönes WE Jens
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!