Jump to content

DucSiri81

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    235
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

180 Excellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über DucSiri81

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 28.04.1981

Contact Methods

  • Skype
    Siri.hopfensitz

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Female

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati Panigale 899

Letzte Besucher des Profils

2.511 Profilaufrufe
  1. DucSiri81

    Hallo aus SU

    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deiner V4 . LG Siri
  2. Herzlich Willkommen hier und viel Spaß 🙃🙂 LG Siri
  3. Herzlich Willkommen aus Ulm 🙂 Viel Spaß hier 😉 LG Siri
  4. Das hört sich gut an 🙂 Dann vielleicht bis nächstes Jahr 👍🙂
  5. Lieben Dank für deinen ausführlichen Bericht. Ich finde die 899 als "Anfängerbike" wirklich auch megatoll zum fahren. Und auch ich finde sie wirklich angenehmer und leichter zu fahren als das Fahrschulmotorrad. Ich persönlich kann von mir auch sagen, dass ich mich wirklich langsam rantaste. Der Respekt ist da, und das wird er wohl auch immer bleiben. Die RS werde ich defintiv ausprobieren, und ich denke auch stark das mir diese ebenfalls viel bringen wird, genauso wie das Fahrsicherheitstraining. Ich für mich denke, das es nie schaden kann möglichst überall Fahrpraxis zu erhaschen, und eben mit unterschiedlichen Gegebenheiten zurechtzukommen. Viel Spaß weiterhin mit deiner 899 und allzeit sichere Fahrt. Liebe Grüße aus Ulm Siri
  6. Hi Marcel. Daheim im Wohzimmer😄 Wenn du hier Fragen hast, wende dich am besten an @F4R_Rider. Liebe Grüße
  7. Das habe ich nun auch schon öfters gehört. Ich hatte schon feste vor nächstes Jahr mal als Anfänger bei einem Rennstreckentraining teilzunehmen. Genauso wie an einem Fahrsicherheitstraining. Schadet sicher nie. 🙂
  8. Lässt er einen am Leben 😬😄 Dann gerne 😁
  9. Herzlich Willkommen hier und allzeit gute und sichere Fahrt 🙂🙃
  10. Huhu ihr Lieben, Nach noch mehr vergangenen Wochen, berichte ich mal wieder, wie es einer Anfängerin mit der 899 ergeht. Ich nutze wirklich jede freie Stunde,die einer (berufstätigen 3 fachen) Mama, bleibt, um auf die Pani zu sitzen und zu fahren. Keine Frage, zu lernen habe ich noch gewaltig, Respekt ist auch da , aber es klappt immer besser. Ich komme mit der Panigale wirklich super zurecht. Letzte Woche wurde nun über den Tuneboy ein neues Mapping aufgespielt, mit dem sie nun untenrum wirklich bedeutend ruhiger läuft 😍. Es wird nun alles ein wenig sicherer, auch wenn meine ersten Spitzkehren, am letzten Wochenende mich kurzzeitig wirklich zweifeln liessen,ob das Motorradfahren für mich was ist 🤭😆. Ich könnte für den ein oder anderen auch ein wenig aggressiver ans Gas, da bin ich wirklich noch etwas zaghaft. Aber da mich meine Kids noch brauchen, lass ichs langsamer angehen.... Kommt alles von alleine 😉. Ansonsten kann ich nur jedem raten, der mit dem Gedanken spielt bzw Zweifel hat : die 899 lässt sich wirklich super einfach fahren. Für mich einfacher als das Fahrschulmotorrad 🙂. Nun geniesse ich noch die letzten schönen Tage und Wochen auf dem Motorrad und wünsche euch allen noch eine schöne, sichere Restsaison auf euren Bikes 😍 Liebe Grüße aus Ulm Siri
  11. DucSiri81

    Hallo zusammen

    Herzlich Willkommen hier und allzeit gute und sichere Fahrt. LG Siri
  12. DucSiri81

    Moin Moin

    HERZLICH WILLKOMMEN und allzeit gute und sichere Fahrt 🙂 Liebe Grüße Siri
  13. DucSiri81

    Noch einer aus Bremen

    Herzlich Willkommen aus Ulm 🙂🙃
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!