Jump to content

Drebin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

20 Excellent

Über Drebin

  • Rang
    Kurvenschneider

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hab die Carve Master als Alternative zur Lederkombi und bin recht zufrieden damit. Bin auch vorn paar Tagen damit voll in den Regen gekommen und das war gefühlt das einzige was trocken geblieben ist 🙂 Find ich bei hohen Temperaturen auch angenehmer zu fahren als mit Leder. Nehm das Teil gerne in Kombination mit ner Motorradjeans und der Dainese Smart Jacket.
  2. @dirkdiggler steht der Lightech bei dir auch so weit von der Verkleidung unterm Sitz ab? Oder es gibt da auch einen KZH von der V4, den sie mir montiert haben und der nicht ganz passt...
  3. ah dann warst vermutlich du das zusammen mit Frau am Mittwoch gegen 18 Uhr beim Trinkner? war da grad meine SF abgeben zur 1000er Inspektion bzw. bin dann mit der V4 Ersatzmaschine vom Hof gefahren 🙂
  4. Scheint öfter vorzukommen, ist bei mir auch so. Allerdings hab ich bei der Abholung auch gesehen, dass in Tank und Abdeckung ein Lackplatzer/Macke ist und Morgen wird beides getauscht.
  5. also nach ein bisschen googlen find ich für die mo.blaze disc folgendes Zulassung:Mit E-Prüfzeichen für vorne.Die Blinker verfügen über ein E-Prüfzeichen und bedürfen keiner weiteren Papiere.Sie können also ohne weiteres, den Anbauvorschriften entsprechend, verbaut werden. Vielleicht bestätigen das ja nochmal die Leute, die die Dinger dran haben
  6. Ich fahr meine grad nach Händlerempfehlung ein, also bis zum 1000er service nicht höher als 6k rpm drehen und kein Vollgas. PS: auch wieder ein geiles Beispiel für Foren Diskussionen... 1 Antwort zum eigentlichen Thema und danach nur noch off topic
  7. endlich ist meine auch da
  8. Ich hab die Leute beim Trinkner -zumindest bisher- als sehr umgänglich erlebt. Würd mich wundern, wenn die dich hier nicht unterstützen - aber du kannst ja mal berichten 🙂 Viel Erfolg!
  9. Glückwunsch erstmal zum neuen Bike Heißt, dein Händler hat dir die 3% rückwirkend nachgelassen? Weil bestellt haste ja im Februar und die Regelung gilt seit dem 01.07. Wäre bei mir dann die gleiche Situation aber kann jetzt schon den Händler hören, "geht nicht/kann nicht/darf nicht".... 🤔
  10. Sieht richtig nice aus 👌 nur bei den blinkern finde ich die lenkerenden Variante von motogadget noch cooler
  11. find das game cool... Motorengeräusche oder Musik wären noch ne schöne Ergänzung. Kannst ja dann von deiner Streetfighter samplen 😄
  12. Ein Faktor ist sicher auch, wie viele Motorräder da so im Schnitt vorbei rauschen... Wenn da eine laute Maschine am Tag vorbei knallt, interessiert das vermutlich niemand. Da es aber hier um die wirtschaftsstarken Regionen Süddeutschland, AT, CH, Norditalien geht, hat das sicher zugenommen über die Jahre. Wenn dann noch im Schnitt ein paar Idioten dabei sind und die Hersteller neue Modelle in 2020 noch mit Euro 4 zulassen / Euro 5 in der ersten Phase bzgl. Lärm gar nicht greift, brauch man sich eigentlich auch nicht wundern.
  13. Drebin

    Moin

    Großraum, komm aus Ditzingen. Moin darf ich sagen, Familie Ist auch aus dem Norden😉 Danke ✌️
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!