Jump to content

SnakeMan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

18 Good

Über SnakeMan

  • Rang
    Kurvenschneider
  • Geburtstag 19.03.1969

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Mountain Bike, RAM, Flecki

Profile Fields

  • Fahrzeug
    V4

Letzte Besucher des Profils

60 Profilaufrufe
  1. SnakeMan

    V4 Bremse hinten

    Also das ABS regelt und nach dem ich x-mal probiert habe ist's ein wenig besser geworden - am kommenden langen WE entlüften.....
  2. SnakeMan

    V4 Bremse hinten

    Danke schon mal für Eure Antworten, der Druckpunkt ist weich, praktisch gibt es keinen Druckpunkt und die Bremswirkung ist so gut wie nicht spürbar. Ich werden das nochmal mit dem ABS prüfen, wenn dann immer noch nüschte, entlüften. Dann sehen wir weiter. Gruß Wolfgang
  3. SnakeMan

    V4 Bremse hinten

    Moinsen zusammen, wenn man Ducati Bremse hinten in die Suchfunktion eingibt, kann man ja wahre Schauermärchen über alle Modelle und Model-Jahre finden. Nach der ersten Intensiv-Fahrt am Samstach - siehe da, 0-keine Bremswirkung hinten. Haben Andere V4 Nutzer das gleiche Thema, bzw. schon Lösungen (evtl. sogar V4-Modelspezifisch) gefunden? Ob die Bremse hinten im Normalbetrieb genutzt wird ist ne andere Frage, ich würde mich auf jeden Fall wohler fühlen, wenn die Bremse die dran ist, auch funzt. Danke schonmal.
  4. SnakeMan

    Virus - Tourist Trophy

    Ein Großteil dieser Faszination und des Risikos lässt sich auf jede unserer "normalen" Fahrten übertragen. Viel leichter wird man als Motorradfahrer mal übersehen oder unterschätzt....... ...... aber am Ende steigt jeder mit einem breiten Grinsen von der Karre und freut sich wie Bolle - ein Stück ausgelebte Freiheit! Der Sound der ZX10 in Saigers Macao-Video macht einfach süchtig zumal "Sympathy for the Devil" im Hintergrund von den RollingStones/Motörhead wie die Faust aufs Auge dazu passt.
  5. SnakeMan

    Hallo an alle

    damit meinst du sicher den Stellinger HSV oder?
  6. die längsten 17 Tage meines Lebens - das warten auf die Zulassung. Bei uns zum Glück noch Einzeltermine, deswegen aber mit viiiiiel Verzögerung. Jetzt kann es losgehen. Gestern Abend kleine Ausrollung aber noch sehr kalt, das WE soll ja gut werden.......😉
  7. yeees funzt, nicht perfekt aber geht. Bei meiner ollen Honda war wenigstens nicht noch der Umlenkhebel davor.
  8. SnakeMan

    Nachwuchs aus München

    boah Ey, München ist weit wech... Aber viel Spaß mit der Duc.
  9. SnakeMan

    Hallo an alle

    Ein freundliches Hallali nach SachsenAnhalt. Ich kommen aus dem Großraum Hannover und da stolpern die machmal auch schon über'n spitzen Stein... Ich mag übrigens BS fast so viel wie SechsenNeunzich :-) Aber nix geht über einen richtigen Verein 🤣
  10. SnakeMan

    Hallo aus Salzburg

    ansonsten kenne ich auch schlechter beleuchtete Tiefgaragen, hehe...
  11. SnakeMan

    Hallo aus Salzburg

    Bobby, wir brauchen mehr Daten......😎
  12. Die Lage ist wirklich nicht ganz einfach, vor allem wenn man bedenkt das alle mit tatsächlichen Umsatzeinbußen Kohle bekommen sollen - nur wie genau ist noch unklar. Ich arbeite bei einem großen Industriebetrieb und bin auch Zwangs-Zuhaus mit Urlaub und Überminuten, dann Kurzarbeit, mal sehen. Freizeit treibt tatsächlich seltsame Blüten, gestern habe ich den eigentlichen Spiel-Prügen von meinem Köter zu einem Panigale Ständer umgebaut, hatte nix anderes zu tun weil ja zu Haus. Mein bestellter LV8 kommt nicht an Land und somit mussten alte Teile und der ehemalige Honda 😎 Heckständer herhalten. Hund sauer weil Spielzeug weg, aber ich habe mich beschäftigt.....
  13. SnakeMan

    Hallo aus Wien

    Moin nachen tiefen Süden hin und viel Spass mit dem brandneuen Fighter :-)
  14. SnakeMan

    Hallo aus Holland

    Moin Chris, übersetzen können wir super. Also Viel Spass hier im Forum. Gruß Wolfgang
  15. SnakeMan

    Einstellung Federbein

    Leute, ich brauche ne kurze Anleitung, im Fahrerhandbuch findet man auf Seite 278 unter Abbildung 212 die Zugstufe des Federbeins. Angeblich eine Art Rändelschraube am unteren Ende. Ich habe diese "Einstellelement" nicht gesichtet. Auf meinem selbst gemachten Bild ist auch nichts dergleichen. Schaut man nach einem V4 Federbein von Sachs im Netz findet man Sie wie auf dem 2. Bild und die Zugstufenschraube befindet sich auf der linken Seite, wird im eingebauten Zustand aber sehr stark von der Ketten und Kettenschutz verdeckt, nochdazu hintert die Umlenkung, die auch auf dem Bild sichtbar ist, nur rechts, die Drehung der Einstellschraube. Heißt also die Bedienungsanleitung ist falsch oder ich??? Eigentlich will ich nur auf die Werkseinstellung zurück weil ich sehr viel schwerer bin als der Vorbesitzer, der alles auf weich/offen hatten. Hatte schon Jemand mal das gleich Problem?
×
×
  • Neu erstellen...