Jump to content

SnakeMan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

24 Excellent

Über SnakeMan

  • Rang
    Kurvenschneider
  • Geburtstag 19.03.1969

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Mountain Bike, RAM, Flecki

Profile Fields

  • Fahrzeug
    V4

Letzte Besucher des Profils

250 Profilaufrufe
  1. SnakeMan

    Sie Ölt

    @Silberrücken yeep danke, werde das mit.der Werkstatt diskutieren...
  2. SnakeMan

    108er-Adria-Audi

    Weserbergland - schon wieder einer aus der näheren Umgebung - wird doch. Meine Fahrzeug haben auch Namen. Viel Spaaassss hier.
  3. SnakeMan

    Desmodromik

    das Diagramm ist aus dem großen Frühjahrstest (Motorrad, PS, usw) dieses Jahr.....
  4. SnakeMan

    Sie Ölt

    approppoopp S-Fahrwerk, meine ersten 120km mit einem Ducati S Fahrwerk - ich bin damit nicht so richtig klargekommen. Obwohl der Apparat auf Dynamik Stand, wars entweder zu hart, oder tauchte trotzdem in machen Situation zu weit ein, also Highpeeddruckstufe zu hart und lowspeed zu weich. Das haben aber die GTI's auch alle....
  5. SnakeMan

    Sie Ölt

    soo nu endlich gestern war BellaBrombo, in der Werkstatt und neben dem Service haben Sie eine Undichtigkeit an der oberen Wasserpumpendichtung festgestellt und auch an die Garantie gemeldet. In der Gegend soll es eine "Ölausdampfbohrung" geben, aber es darf eben auch vollen Durchzug nicht so viel raus kommen. Bei den zwischenzeitlichen 600km Landstraße war alles straubtrocken.... Hatte ne Streetfighter V4s als Leihmopette für den Tag, dafür fühle ich mich aber noch zu wenig alt 🤣 Jetzt warten auf Rückinfo/Reparaturfreigabe dann Motor auf und neue Dichtung rein - damit sollte wieder Ruhe sein
  6. SnakeMan

    Vorstellung

    Hardegsen, ganz büschen bei mir in der Nähe, ich brenne immer übern Solling oder Harz - Grüsse 👍
  7. SnakeMan

    Sie Ölt

    Sie ist exakt 2 Jahre alt und gut 11000km, ich hab Sie seit März und ca. 3500km gefahren...
  8. SnakeMan

    Sie Ölt

    bin 35km zur Werkstatt und 65km (noch paar Kurven absurfen) wieder zurück nach Haus, ölt aktiv nicht bei dem rumgeeiere auf der Landstraße. Termin ist in 2 Wochen, dann Service, Oelverlustkontrolle (auch alle Rückrufe werden kontrolliert) Garantieverlängerung. Der Händler meine man muss einen guten Händler (inkl. Werkstatt) haben, wenn man keine Problem will - oha ich werde es sehen....
  9. SnakeMan

    Sie Ölt

    Moinsen Leute, jetzt hattse doch was und zwar leichte Inkontinenz auf der linken Seite oberhalb Lima und der Oelkuehler rechts ist auch minimal undicht. Aufgefallen beim Waschen nach der 400km Autobahnetappe nach Haus. Wenn Motor Kalt drückt es nicht raus. nachher Termin beim Freundlichen, mal sehen....
  10. SnakeMan

    Hitze

    du meinst selbst das heisssssssteste Girl zwischen den Beinen ist nicht so heiß wie die Diva's aus Bologna 😎
  11. SnakeMan

    Hitze

    das ist meine erste Ducati, falls ich mal wieder zurück wechseln sollte/müsste, würde ich auf jeden Fall den Rasenmäher mit dem Fireblade-Motor nehmen😊
  12. SnakeMan

    Hitze

    wie macht ihr es denn auf der Renne, man kommt ja eigentlich immer nach 20 Min voll Power in die Box gerollt und viel "kaltfahren" is ja nicht möglich. Habe auch schon Kanditaten gesehen, die mit einem Ventilator büschen die Stauhitze weggepustet haben... Bei dem Training von dem ich eingangs sprach, haben Sie sich über mich lustig gemacht, weil der nachlaufende Ventilator die nasse Kreisbahn ja trocken machen könnte... hehe😆
  13. SnakeMan

    Hitze

    Leute, Ihr wisst ja, ich bin Ducati Anfänger, ich war drei Tage auf einem Motorrad Training von der Berufsgenossenschaft - geschenktem Gaul ... Auf der Bahn 300km zurück nach Haus mit offener Brause bei 28Grad schon leicht schwül, dann Stau, alles stand fest und die ich hatte den Eindruck die beiden hinteren Zylinder könnten bald weg schmelzen. Wie sollte ich mich bestmöglich verhalten in der Situation um der Hitze die kleinste Angriffsfläche zu geben, Motor aus oder an, Lüfter lief schon dauerhaft also was tun?
  14. Meine ist von Ducati Leipzig, EZ. 07.2018. Hat jetzt 11000km, ich davon 3500. Läuft problemlos - bisher.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!