Jump to content

Ale97

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

19 Good

Über Ale97

  • Rang
    Kurvenschneider

Profile Fields

  • Fahrzeug
    V4 S / 1299 S / Köwe 900SS

Letzte Besucher des Profils

238 Profilaufrufe
  1. 480.-CHF AG CH macht schon etwas nachdenklich und man fühlt sich nicht gut!! Std. 158.-
  2. Ist Dir langweilig, das Du dich sogar hier äussern musst!!
  3. Ale97

    Hallo aus Berlin

    Weniger ist mehr! Absolut geiles Bike!! Gruss Ale
  4. Hoi ! Monsch guter Mech in der Nähe Gruss Ale
  5. Nein keine Marke! einfach noch gut zu gebrauchen.
  6. Hallo suche für V4 Top Hinterradständer ,vielleicht hat einer sowas rumliegen.😁 Grüsse Ale
  7. Ich verstehe das nicht! Mit welcher Begründung wurde die Garantie abgelehnt und warum lässt Du den Defekt nicht bei Deinem Händler reparieren er kann Dir am ehesten helfen, ich kann mir nicht vorstellen das er den Entscheid unterstützt.Wieso gehst Du jetzt zum März.Seltsam das ganze. Grüsse Ale
  8. Ich sehe gerade, ästhetische Mängel sind ausgeschlossen von der Garantie.Vielleicht liegt hier der Schlüssel.😂😂 EVER RED !!!! 🤠
  9. Der Händler wo sie gekauft wurde ist der einzige der Dir helfen kann in dem Fall.Er soll Dir genau sagen warum keine Werks-Garantie oder Kulanz seinerseits. Mit der Aussage gehst Du dann zu Deiner Rechtsschutzvers. Denen würde ich auf die Füsse treten das kanns ja nicht sein. Die meisten Defekte dieser Art werden tatsächlich durch Reifenwärmer verursacht. Abstand zum Fender ist zu knapp bemessen.
  10. Ja! aber das kommt ja noch viel schlimmer....... jetzt hockt Dein Schatzi hinten drauf und gibt die Kommandos. 😂😂
  11. Lottert der Gasgriff auch? Hier gibt es Abhilfe!! 😂😂👍
  12. Das Problem ist das Sie es jetzt am Reifenwechsel aufhängen wollen, lass dichnicht abspeisen und hau mit der Faust auf den Tisch!Die Führung des Kabels ist ein Witz.😀
  13. Ganz klar Garantie!! hatten doch die meisten schon, ausser es hat einer beim Reifenwechsel daran rumgefummelt: immer zuerst da wo gekauft, die meisten Händler haben null Interesse.ADAC können nur Aufladen 😃 Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!