Jump to content

Chriz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

43 Excellent

Über Chriz

  • Rang
    Knieschleifer
  • Geburtstag 15.10.1988

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Sport, Freunde. Oh..., Motorrad fahren fast vergessen 😁.

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Noch S1000R

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielleicht Montagsmodel erwischt 🤷‍♂️. Fahre den SR1 seit 3 Jahren ohne irgendwelche Probleme und bin vollstens mit der Verarbeitung, wie auch Aerodynamik und Aeroakustik zufrieden.
  2. Bei der Probefahrt mit der SV V4 hatte ich den Schuberth SR1 auf der Rübe. Damit war es wirklich gut auszuhalten. Okay, Schuberth baut halt auch mit die leisesten Helme.
  3. Optisch bisher am Besten ie ich finde 👍🏼
  4. Das Ding ist doch dafür gemacht auch mal nass zu werden (wie Regen). Klar, mit dem Kärcher draufhalten ist nicht sinnvoll, aber mit Wasser normal reinigen, das darf nicht zu Problemen führen.
  5. Chriz

    MotoGP 2020

    Es ist doch wie mit allem. Besser ein paar Rennen ausgesetzt um wieder zu 100 Prozent „zurück“ zu sein, als sich direkt wieder drauf zu schwingen um lediglich mitfahren zu können ohne Chance zu gewinnen. Dann lieber schneller fit um vorne mitzufahren. Auch das Verletzungsrisiko bei nem weiteren Sturz ist so geringer.
  6. Chriz

    SF Stalin Edition

    Beautiful bike. Looks very clean but not boring original. Just the indicator lights (as @Flotter Otto mentioned before) have to be changed ASAP.
  7. Chriz

    SF V4 Umbauten

    Echt hübsch. Nur der Tank im Sitzbereich ist zu viel weiß auf einmal.
  8. Von den Fahrleistungen, speziell Fahrwerk ist die Tuono nach dem Test top. Zitat im Test: „So schön wie die Aprilia fährt immer noch keine andere. Ein Hoch auf die Tuono!“ Problem ist die fehlende Alltagstauglichkeit, wie das Menü beziehungsweise Menüführung, fehlende Ausstattung (keine Tankanzeige oder Rechtreichweite) etc.
  9. Auf Platz 1 die BMW S1000R, Platz 2 teilen sich Streetfighter und Superduke R, Platz 4 dann Tuono. Ich hab ja aktuell den Testsieger, will trotzdem noch die Streetfighter... also wenn jemand tauschen will 😜😅
  10. Schwarz machen = unter der Hand, also ohne Rechnung
  11. Für mich gibt es nur einen Handschuhpaar, den Held Phantom II. M.M.n. Der beste Handschuh auf dem Markt.
  12. Hier ein aktueller 1000PS Bericht zur Streetfighter V4S im Vergleich zur „Konkurrenz“. Interessant ist auch, dass auf das schon erwähnte kippelige Fahrverhalten eingegangen wird Spoiler: dies ist wohl nur bei geringen Geschwindigkeiten, vor allem in Spitzkehren. https://www.1000ps.at/testbericht-3006814-ducati-streetfighter-v4-s-test-im-nakedbike-vergleich
  13. Muss wohl schon öfter beim tanken Sprit auf den heißen Krümmer gelaufen sein und dann steht im dümmsten Fall das Moped in Flammen. Deshalb soll man nicht draufsetzen, sonst gibt es gegrillte Eier. Hatte auch mal ne Diskussion, da kam das als Antwort. Finde ich auch relativ plausibel...
  14. So wie ich das verstanden habe regelt das Fahrwerk immer noch semiaktiv, jedoch in den gewählten Fahrzustand (Bremsen, Beschleunigen,...) dann eben wie im Menü angepasst.
  15. Chriz

    Panigale keine Leistung

    Wie lange ist denn der Kraftstoff schon im Tank? Oder wurde vllt minderwertiger Sprit getankt? Hört sich jedenfalls nach einem Problem in dieser Richtung an. Auch möglich ist, dass die Diva nicht richtig atmen kann. Also auch mal den Luftfilter checken.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!