Springe zum Inhalt

Chriz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

81 Excellent

Über Chriz

  • Rang
    Knieschleifer
  • Geburtstag 15.10.1988

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Sport, Freunde. Oh..., Motorrad fahren fast vergessen 😁.

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter V4S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Chriz

    Hallo aus RLP!!!

    Willkommen im Forum. Vllt sieht man sich mal auf dem Kreuz. Komme aus Pirmasens.
  2. Chriz

    Tank Grip

    Hab inzwischen ein Video gefunden, in dem die farblosen Ducati Tankpads verbaut sind. Meins ist es nicht, schwarz ist da dann doch besser.
  3. @Leitwolf Dein Hinterreifen ist entgegen der Laufrichtung montiert, denke nicht dass das Absicht ist?!
  4. Hallo Andre, du warst sicher in den Einstellungen. Für den Wechsel der Modi den linken Schalter etwa 2 Sekunden nach rechts drücken, dann hoch oder runter für den jeweiligen Modus.
  5. Ist nicht viel größer ohne die Erweiterung zu nutzen. Ist vor allem die Länge, so dass man eine Flasche Flasche Wasser rein bekommt.
  6. Ich hab die drei kleinsten SW Motech Tankrucksäcke Micro Pro / Daypack Pro / Engage Pro nun ausprobiert. Der Micro ist für meine Anforderung selbst für eine kurze Tour zu kein, da ich immer ne Flasche Wasser dabei hab.Das geht sich nicht aus. Der Engage wiederum ist schon zu groß, aber sicher für eine Zweitagestour perfekt. Es wurde für mich somit der Daypack. Bekomm ich alles rein und hab noch Luft für Regenüberzug etc.
  7. Chriz

    Tank Grip

    Hat schon mal jemand die farblosen Ducati Tankpads ausprobiert bzw. sogar ein Bild in echt? https://www.ducatisaarland.de/Ducati_Streetfighter_V4/S_Seitliche_Tankpads_Grip_Pads_farblos.html Danke & Gruß Chris
  8. Die 2021er haben andere Anschlüsse für die Brems- und Kupplungsausgleichbehälter. Da sitzen die Anschlüsse oben und gehen zur Seite weg.
  9. Ich greife das Thema noch mal auf. Hat schon jemand eine ansprechende Lösung für die Streetfighter Baujahr 2021 gefunden? CM Parts hab ich mal angeschrieben. Auf der Homepage steht nur, dass die demnächst kommen, wann auch immer das ist…
  10. Bin auch auf der Suche nach einer optisch ansprechenden Gepäcklösung für den Tagestour-Einsatz. Habe mir deshalb die drei kleinsten Pro Tankrucksäcke von SW Motech zum Vergleich bestellt (Mirco, Daypack und Engage). Bilder folgen dann 🙃
  11. Willkommen im Forum und Grüße aus der Pfalz
  12. Wenn du den Streetfighter noch keine 6 Monate hast käme es mir auf den Versuch an. In diesem Zeitraum liegt die Beweislast noch beim Händler. Also muss er beweisen,dass die Späne nicht durch dich in die Gabel gekommen sind. Nach den 6 Monaten ist die Beweislast dann bei dir, dass kann man dann so gut wie vergessen… Gruß Chris
  13. Danke für die Aufklärung. Mail ist draußen 👌🏻.
  14. Ich wollte gerade die Motogadget Lenkerendenblinker mit den Pace Lenkerendenspiegel montieren. Habe dazu den Montagesatz von Desmoworld. Nun ist aber zwischen Spiegelhalter und der Unterlagscheibe zum Lenker gute 2 mm Luft. War das bei euch auch so, oder wo liegt der Fehler? Ich kann mir nur vorstellen, dass die Unterlegscheibe mit 8er Loch falsch ist…
  15. Chriz

    Unfassbar

    Wieso soll er daran müssen? So lange wie nichts an der Gabel gemacht wird und der Wartungsplan nicht sowas wie „Drehmoment der Gabelbrückenschrauben kontrollieren“ enthält gibt es keinen Grund für. Oder was glaubst was die Inspektion kosten würde wenn ALLE Schrauben geprüft werden würden...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!