Springe zum Inhalt

Choffrey

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

71 Excellent

Über Choffrey

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4

Letzte Besucher des Profils

524 Profilaufrufe
  1. Bin auch noch am überlegen. Bin der Überzeugung, dass ich es für iwas brauchen werde. Ob es sich lohnt wird sich zeigen, aber ich denk das ist individuel. Mir sind es ~900€ wert, mir keine Gedanken machen zu müssen. Hatte schon eine kleine Beschwerde. Selbst Kleinigkeiten sind gefühlt schon teuer genug bei der V4.
  2. Ist ein Zitat aus einem Lied, meine ich. Kelis - Milchshake Sollte der erste Satz im Song sein.
  3. Ich will das gleiche rauchen 😂 Das Teil ist doch gerade mal 4k Wert... Wenn überhaupt...
  4. Choffrey

    Neu im Forum

    Herzlich Willkommen! Was ein Fuhrpark!
  5. @coffee in Kaufbeuren bei Memmingen (Apex)
  6. Bin heute zum ersten Mal gefahren. War mega!!! Als ich den einen oder anderen dort fahren sah, dachte ich "lass lieber wieder heimfahren" 😂 Nach den ersten Runden, war ich dann aber angetan. Schnell bin ich nicht, aber es macht trotzdem unheimlich viel Spaß! Hatte ich nicht erwartet. Eine echte Alternative für den Winter!
  7. Also mir kommt nie wieder ein 4-Zylinder BMW in die Garage. In 10 Jahren hab ich 4 von denen gehabt. 2x den 118d (einer von denen war "gut"), X1 mit dem gleichen Motor, wie die 1er und einen E92 320i. Ich weiß garnicht ob ich mal nen Monat keine Probleme hatte. Wahrscheinlich hab ich einfach nur Pech gehabt. Die beiden Händler hier in Stuttgart, sind glaube ich nur dazu da, um Kunden zu verärgern. Ich kann nur von den BMW Händlern hier in Stuttgart sprechen. Aktuell fahre ich einen A4 mit 4-Zylindern und kann mich bisher nicht beschweren. Auch von der C-Klasse hab ich noch nichts sc
  8. Kann gut sein. Zumindest was diese Gendersache angeht, gibt es eine gute Lösung. Durch das Add-On wird die Genderkacke einfach überschrieben, so wie früher geschrieben wurde Bsp: wird zu: Thank me later ✌️😏
  9. Ich habe vorhin mit ihr telefoniert. Habe genau das gleiche gesagt "wenn ich erst draufgefahren wäre, würde es zweimal "rumsen"". Sie kann aber definitiv sagen, dass ich nur einmal "draufgefahren bin.
  10. Genau das befürchte ich auch momentan. Aber angenommen, der Unfallverursacher ändert seine Meinung nicht und bleibt bei der Wahrheit, muss ich mir keine Sorgen machen oder? Man kann ja hoffen, dass es noch aufrichtige Leute gibt 🙂 Beweisen wird schwer glaub ich, weil ich auch nicht wüsste, wie ich dass beweisen soll. Reifenspuren etc. gibt es keine und selbst wenn, sind diese nicht dokumentiert. Lediglich der Schaden vorne und hinten könnten bewertet werden und da ist hinten wie vorne nicht viel passiert. Hinten mehr als vorne, aber deutlich würde ich das nicht nennen. Ist
  11. Ich habe Fotos gemacht. Zeugen gibt es leider keine.
  12. Ok, dann bin ich erstmal beruhigt. Danke für eure Antworten und bleibt alle Unfallfrei 🤞
  13. Servus 🙂 Hab vorhin einen kleinen Unfall gehabt und würde gerne eure Meinung dazu wissen, weil ein Bekannter mir jetzt ein bisschen Angst gemacht hat und ich im Internet nur bedingt was zu einem solchen Fall gefunden hab. Unfallhergang: Eine Fahrradfahrerin meint bei einer 4 spurigen (vollbefahrenen) Straße ihr Fahrrad über die Straße schieben zu müssen (keine Ahnung, wer der ins Hirn geschiss... hat). Die ist übrigens weggewesen, noch bevor wir aus den Autos ausgestiegen sind. Der hätte ich gern was erzählt... Drei Autos vor mir kommen rechtzeitig zum stehen, wie auch ich.
  14. Ich hab am 11.10. jetzt endlich einen Termin bekommen und freu mich rießig! Wird mein erstes Training. Wenn mir das gefallen sollte, kommt mir sowas auch in die Garage 😎
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!