Springe zum Inhalt

Choffrey

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

85 Excellent

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4

Letzte Besucher des Profils

1.082 Profilaufrufe
  1. Ich hatte sowas ähnliches auch angeboten. Da gab es dann garnicht so wenig Anfragen. Mir ging es damals darum Anfängern zu helfen. Hatte damals aber auch die Zeit dazu. Heute würde ich mir die Zeit auch nicht mehr unbedingt nehmen. Finde das Angebot also absolut nicht verkehrt.
  2. Ich will halt meinen Führerschein noch behalten 😉 350 Km sind dennoch heftig. Hast du Schleifpapier an der Ninja dran? 😂
  3. Ich hab mir erst heute nach über 4.500 Km einen neuen Satz Supercorsa SP V3 draufgezogen. Vorne war durch, hinten gingen noch einige hundert Km. Ich würde mich eher als defensiven Fahrer sehen bzw. reize ich definitiv keinen Reifen aus. Keine Ahnung wie ihr das schafft, dass der Reifen nach unter 2k Km schon durch ist Wenn ich fahre, bin ich meistens ca. 200-300 Km mit einer Pause unterwegs. Je nachdem ob größere oder kleinere Runde. Wahrscheinlich fahr ich so langsam, dass der Reifen garnicht erst abbauen kann 😂✌️
  4. Hab mit meinem Mechaniker geredet, der gemeint hat, dass die erst 10/2021 geliefert werden können.
  5. Hör ich zum ersten Mal, dass jeder zukünftige Azubi sowas vorlegen muss. Kenne nur eine Person (ausm Gesundheitswesen), die das machen musste.
  6. Will mir auch eine Halterung besorgen. Dachte ich schau mal nach der hier angemerkten Sp Connect Halterung. Mit der Vibrationsdämpfung zusammen kostet das Teil schlappe 130€! Selbst die ohne Vibrationsdämpfung kostet es 100€. Finde ich persönlich zu viel Geld für eine reine Halterung. Geben die da auch das Handy dazu oder warum ist das Teil mindestens doppelt so teuer wie alles aufm Markt? Hat jemand mittlerweile auch mit etwas anderem gute Erfahrungen gemacht, außer mit Quadlock und SP Connect?
  7. Weiß nicht woher du kommst, aber in Stuttgart gibt es auch einen Dainese Shop, wo ich meine her habe. Dort gibt es sicherlich auch Airbag Kombis usw.
  8. Choffrey

    WSBK 2021

    DAS wär richtig geil!!!
  9. Choffrey

    WSBK 2021

    Ja, es war irgendwie ein muss für ihn. Dennoch finde ich es schade, dass es so hinterherfährt. Keine Ahnung ob es noch andere Optionen gab, aber BMW war eine schlechte Entscheidung. Und das auch noch mit diesem Team, ohne jegliche Erfahrung mit BMW und selbst ja auch nicht. Wenn man den Rest mit dem Geld und dem fehlenden Elektroniker dazuzählt, war eigentlich auch nichts anderes zu erwarten. Leider.
  10. Choffrey

    WSBK 2021

    Dann frag ich mich, wieso der Folger sich das gibt. Das musste ihm doch vorher schon bewusst gewesen sein.
  11. Choffrey

    MotoGP 2021

    Eigentlich bin ich dafür, dass der Doctor aufhört. Ich kann es nicht mehr ansehen, wie er jedes Wochenende um ein paar Zählerchen fährt. Das tut mir schon weh langsam. Würde er aber eine Ducati fahren, hätte mich zumindest interessiert, was er dazu zu sagen hat. Evtl. fährt er ja dann wieder Top 10?
  12. Bis auf ein einziges Mal, hatte ich bisher meistens mit "normalen" Käufern zu tun. Das eine Mal war es aber ehrlich gesagt abzusehen. Den Fehler mach ich nicht nochmal. Fake-Käufer hatte ich aber dennoch nicht so oft. Fake-Verkäufer dafür umso mehr. Was ich absolut nicht leiden kann ist, wenn man vorher handelt, nur um dann bei der Besichtigung nochmal handeln zu wollen. Da werd ich dann stinkig!
  13. Weiß zwar nicht, ob das sich von Modell zu Modell ändert, aber ich hab meine Sozius-Rasten mit allem drum und dran dazubekommen. Nur musste ich da knapp 2 Monate hinterherrennen. Ich glaube so langsam, da steckt ein System dahinter. Hab das schon von einem anderen Kollegen gehört, dass auch er nicht ganz einfach dran gekommen ist bzw. nachhaken musste.
  14. Ich brauch die Dinger nicht. Bei meinen Händen passen die eh nicht unter die Handschuhe 😂 Ich denke, ein Normalsterblicher wird die "Pranken" nie brauchen.
  15. Servus ✌️ Ich meine gelesen zu haben, dass jemand nach diesen Dingern gesucht hatte: https://diopati.de/shop/ Weiß leider nicht mehr in welchem Thread ich das her hab 🤷‍♂️ Hab gedacht, vielleicht suchen ja noch andere danach. Kann leider nichts zu dem Produkt sagen, aber vielleicht könnte man hier noch weitere Alternativen mit Erfahrungen posten 🙂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!