Springe zum Inhalt

redwingedraptor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

39 Excellent

Über redwingedraptor

  • Rang
    Spätbremser

Letzte Besucher des Profils

629 Profilaufrufe
  1. Ich habe diese mistigen Klapprasten durch starre ersetzt, kann man m.E nicht gebrauchen.
  2. Hi, anbei nun die Bilder zum Bellypan für die Originalanlage. Da die Originalteile verklebt sind, muss man diese mit einem anlösen und nachher ein Loch bohren um das Carbonteil zu verschrauben. Mittendrin: Fertig: Mir gefällt es sehr gut, vor allem in Kombination mit der Aufpuffabdeckung auch aus Carbon: Die komplette Optik ergibt nun ein, für mich, stimmiges Bild. Grüße, Flo
  3. Hi, durch einen aktuell hohen Auftragseingang und mehr Reisetätigkeit bei mir, hatte sich der Termin mit Hr. Lieb etwas verzögert. Nun aber ein kleines Update was in den nächsten Wochen/ Monaten bis in der Winter alles noch so kommt für die V4: - Carbonabdeckung über der Tachoeinheit mit Logo - Neue Carbonabdeckung Sitz mit eingelassenem Ducati Corse Logo (wird separat mitgeliefert zum aufkleben) - Bugteil Komplett aus Carbon - Wings der 2020er - Schwingenschutz - Unterteil Bug für Originalauspuff (Den habe ich geholt und stelle die nächsten Tage mal ein paa
  4. Haben neben dem Indiktor ca. 2,3mm. Also wenn das so ist, krass. Zweimal ne Kurve schief angeschaut, schon halbe Profiltiefe futsch.
  5. Hi, ich hab nur nach 1.600km den ersten Vorderreifen an den Flanken runter. Da ich 1.000km kaum richtig gefahren bin erscheinen mir die ca. 600km doch recht wenig. Da ich die letzten Jahre mur Rennstrecke gefahren bin und dort ca. zwei Hintere auf ein Vorderen kommen, hab ich mich erwas gewundert. Nun hab ich heute mal nen Neuen aufziehen lassen und an der Flanke bis zur Markierung gemessen. Ich war ziemlich erstaunt, da dort ja nur ca. 1,25mm Profil vorhanden sind: Das kommt mir irgendwie sehr wenig vor und nun bin ich mir unsicher. Ist dies Brücke für die
  6. geiler Sheiz hier 😳 Wenn Du mal nen Preis für die TI-Achse hast. Gerne mal per PN durchrufen. Bin auf das Endergebnis sehr gespannt!
  7. @Silberrücken wurde Artgerecht bewegt, bedeutete aber auch alle paar Wochen ne neue Verkleidungsoptik😂. Heute sieht die so aus und steht leider nur noch rum:
  8. Hi, weave plain passt zu den Originalen Teilen sowie zu Ilmberger und Lieb-Carbon. Gruß, Flo @Silberrücken Vielen Danke 😊, wird bestimmt nicht das letzte Teil sein so wie ich mich kenne.
  9. Ich wollte die Blenden, wo auch die Streben verkleidet werden. Ist aber wie immer Geschmacksache. Die sind aus Vollcarbon und kein Wassertransfer 😉 Im Shop gibt es diese tatsächlich nicht mehr. Waren wohl die letzten, man musste ja extra anschreiben da der Shop nicht online ist.
  10. http://www.italo-shop.com/ man muss aktuell ne kurze Mail schreiben, klappt aber super und Versand ist dann auch mega schnell.
  11. Heute wieder ein bisschen Carbon bekommen:
  12. Diese Abgasanlage mit TüV wäre mein Traum. Jedoch hat Akrapovic auf Instagram schon geantwortet: Schade...
  13. Danke, gleich ein Bild auf der Corse 😁 Mir gefällt es auch, dann kümmer ich mich mal darum. Btw, meine Gilles Fersenschützer sind nun matt: Leider ist mein Schwingenschoner nach der ersten Ausfahrt abgefloge, sehr ärgerlich. Habs wie vorgeschrieben angebracht und noch 5 Tage mit Kabelbinder befestigt. 😡
  14. Hi, seid heute online, die Teile sehen tatsächlich umwerfend aus, aber der Preis ist es mit 890€ zuzüglich Märchensteuer leider auch entsprechend: - Link - Motorcorse Gabelfüße Dazu gibts dann noch alles direkt verbaut incl. Gabel: - Link - Öhlins Gabel incl. Gabelfüße Zum Glück bin ich ein geiziger Schwabe, aber die Teile sind m.E. wirklich schön.
  15. Wo hast Du die gekauft und warum wieder verkauft? Bzw. warst damit zufrieden?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!