Jump to content

Georgslicht

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

21 Excellent

Über Georgslicht

  • Rang
    Kurvenschneider

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hätte sie rein in weiss deutlich hübscher gefunden....
  2. Ich habe mittlerweile den SW Motech Pro. Klappt wirklich prima. Leider nicht so stylish wie Kriega, aber dafür praktischer. Kriega habe ich aber auch selbst auf anderen Mopeds im Einsatz. Top Marke!!!
  3. Ich hatte gestern als Werkstatt-Ersatz ne Diavel S. Kein geeignetes Moped, wenn man nen gebrochenes Handgelenk hat 😉 Im Leben würde ich mir so ein Moped nicht kaufen, aber das Teil reißt schon verdammt. Darf halt keine Kurve kommen 😉 Allen Matratzen-Mäzen hier kann ich nur die Aprilia RST 1000 Futura wärmstens an Herz legen. Bequemer ist nur noch ne Goldwing. Aber da sind wir dann schnell wieder bei der nächsten Kurve 😉
  4. Als Neuling bei Ducati habe ich wohl selten so einen intensiven Einblick in das Ducati-Klientel erhaschen dürfen, wie in diesem Thread.
  5. http://plus-racing.eu/en/product/predator-gloves/ Momentan für 90 Euro im Racer-Forum als Aktion
  6. Kann ich Dir nicht beantworten. Zähle mich nicht dazu. 🤷‍♂️
  7. Echt jetzt? Ist DAS Deine Argumentation? Die Regeln sind doch bekannt, oder? Musst Dich ja nicht dran halten, aber wenn man Dich erwischt, dann steh´ da doch einfach zu und fahr nicht diese armselige "Mich bestraft Ihr, aber die ganzen Kinderschänder lasst Ihr dafür laufen!"-Masche. Gerne noch garniert mit nem Polizei-Staat-Vorwurf oder sonstigem Unfug.. Versteh´ mich nicht falsch. Ich hadere auch mit so manchen Maßnahmen und auch ich bin schon zu Fuß gegangen, weil ich an einer zweifelhaft gefährlichen Strecke deutlich zu schnell gefahren bin. Aber ich hätte mich geschämt wie ein Bettnässer, wenn ich daraufhin auf Kosten wesentlich Schwächerer meine eigenen Fehler hätte relativieren oder wegdiskutieren wollen. Wenn Dir wirklich was an den "wichtigen Missständen" liegt, bei denen es "so unendlich viel zu retten gibt (traurige ergriffene Smileys)" , dann gebe ich Dir gerne ein paar Tipps, wie Du da helfen kannst.
  8. Und? Hat es Spaß gemacht?
  9. Wart Ihr ca. gegen 13:30 Uhr auf dem Köterberg? Zusammen mit ner RSV4 1100 ?
  10. Sehr sehr schöner Bericht und tolle Bilder und Video! Montag und Dienstag war auch ein Freund von mir mit seiner mattgrünen R6 mit roten Felgen in OSL. Ist so um die 1:48 gefahren. Vielleicht seid Ihr Euch ja trotzdem über den Weg gelaufen?
  11. Ne Panigale V4 mit MI - FR 14 in Bad Oeynhausen in der Steinstraße gegen 18:10 Uhr. Ich war als Fußgänger unterwegs und habe noch nen Daumen hoch gegeben. Jemand aus dem Forum hier?
  12. Verfolg ihn mal über mehrere Tage/Wochen. Früher hat der mal echt gute Videos zur Fahrzeugpflege (und nur dazu) gemacht. Mittlerweile kommentiert er beruflich als "Influenzer" alles und jeden und bedient gerne und sehr geschickt das ganze Spektrum der "Merkel muss weg", "Lügenpresse" und "Du hast mir ins Gesicht gefilmt"-Klientel. Neuerdings auch immer gerne mit Ausflügen zu den diversen Verschwörungstheoretikern. Er bietet den offensichtlich zu Hauf vorhandenen Wutbürgern die tägliche Dosis an Empörung und ist in meinen Augen nicht viel mehr als ein Hetzer, der genau diese Hetzerei zum Beruf gemacht hat.
  13. Ich weiß echt nicht, ob der Typ jemand ist, den ich zitieren oder teilen würde.
  14. Lässt Du das die TC bewusst regeln?
  15. Naja. Einen gewissen Zusammenhang zwischen Schräglage und Kurvengeschwindigkeit (bei "normaler" LS-Fahrweise ohne Hanging-Off) sehe ich da ehrlich gesagt schon. Sieht die Physik übrigens genau so (auch auf der LS) 😉 Und wenn Du in einem Forum nicht an einer Diskussion teilnehmen möchtest, dann...... Sollte ich allerdings irgendwelche Forumsregeln verletzt haben, so bitte ich um Verzeihung und gelobe Besserung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!