Jump to content

dukathiV4s

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    178
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

121 Excellent

Über dukathiV4s

  • Rang
    Knieschleifer
  • Geburtstag 31.12.1991

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Female
  • Hobbies
    Sport, Mopeds, Kuchen

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4s 2020

Letzte Besucher des Profils

712 Profilaufrufe
  1. dukathiV4s

    Bremsflüssigkeit

    Ja ich mach mich die Tage mal dran. @DaRiomach dich schon mal bereit wenn ich dich brauch 😂😂😂
  2. dukathiV4s

    Bremsflüssigkeit

    Also bei mir war die anfangs schön dunkelblau. Jetzt ist es einfach nur dreckige pampe.
  3. dukathiV4s

    Bremsflüssigkeit

    Also die Dichtung ist ja wie ne Art Gummi Hut der in die Flüssigkeit eintaucht. So zumindest der Istzustand. Das mein Behälter am Boden braune Flecken aufweist ist also wirklich normal? hat jemand ein gutes Video für mich wo ich sehe wie man die Flüssigkeit austauscht? danke schonmal 🤪🤭
  4. dukathiV4s

    Bremsflüssigkeit

    Hallöchen, passt zwar nicht ganz hier her aber ich wollte keine Thread eröffnen. So sieht mein Bremsflüssigkeitsbehälter hinten aus. Moped ist jetzt ein halbes Jahr alt. Pani V4s. normal ist das ja nicht, hat noch jemand so eine Erfahrung gemacht? Bzw wie könnte ich schauen das mir das nicht mehr passiert? grüsse 🤗
  5. Also ich bin jetzt wieder daheim von Hockenheim und fand das elektrische Fahrwerk 🤢. hab die Einstellungen von der Ducati V4s aus der Zeitschrift genommen von 2019. und Zack hat es geklappt. Also auf der Renne fahr ich nur noch fixed. Was anderes kommt mir nicht mehr in die Tüte. hatten knapp über 30 Grad und auch am Luftdruck bin ich runter gegangen. Mit rosso corsa 2. vorne auf 2.1 und hinten 1.9. Und falls es wichtig ist, mit Kombi werd ich so 80kg haben. so MEINE ErFahrung.... viel Spaß auf der Renne 👍
  6. Schließt du das Gas komplett wenn du bei deiner umkehrschaltung runter schaltest?
  7. Warum müssen die so hübsch sein. Aber in Matt gibts die nicht oder ?
  8. dukathiV4s

    Fussrastenanlage

    Hab die Gilles ja auch bei montiert mit Umkehrschaltung. Fragen an die V4 2020 Besitzer, ist es normal das ich beim runterschalten ( zb 4 in den 3) den Gashahn komplett schließen muss. Ich mein mich zu erinnern das es bei normaler Schaltung auch mit leicht geöffnetem Gas ging. grüsse 😎
  9. dukathiV4s

    Fussrastenanlage

    Seh ich genauso, hatte es erst nach Angabe Gilles montiert und beim fahren immer nach der Raste gesucht. Hab es jetzt so montiert, das es fast nur nach oben geht und minimal nach hinten.
  10. Bei deinen Paketen könnte es ja auch nach hinten losgehen, wenn der Ehepartner das in die Hände bekommt. 😂😂😂
  11. Deiner Frau eine V4s kaufen und selbst die 1299 behalten. Problem gelöst. 🤐
  12. dukathiV4s

    Mapping V4

    Hat @DaRio nicht sein „Rennstrecken Moped“ abstimmen lassen ?
  13. Ohje, das kann nächsten Monat auf dem Ring ja was werden bei mir. 😂
  14. Ob du da schneller antwortest lass ich mal so stehen 😂😂😂😂 Danke schnuckipups
  15. Gibt es einen Fahrwerks Guru hier in der Pfalz? Am besten Nähe Landau, Karlsruhe geht auch noch 🤪 @DaRio @Bodiwan @Jutta aus Kalkutta
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!