Springe zum Inhalt

vespa_bienli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

39 Excellent

Über vespa_bienli

  • Rang
    Spätbremser
  • Geburtstag 10.07.1971

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Female

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4

Letzte Besucher des Profils

656 Profilaufrufe
  1. Alles Gute zum Geburtstag!
  2. Hallo Evi Willkommen 🙋‍♀️ und Grüsse aus der 🇨🇭👋
  3. Seit letztem Sommer, paar tausend Kilometer. Ich habe das Handy ab und zu auch nur in der Tasche mit dabei.
  4. 🙋‍♀️ Ich habe zusätzlich das Anti-Vibrationsmodul von SP-Connect...meine Kamera funktioniert noch immer prima ☺️
  5. Bilder sind unter dem Thread „Panigale V4 Bilder“ S.19...
  6. Ich glaube @Pani78hat das selbst mit dem Tank seiner Panigale V4 gemacht 🤔.
  7. Bei Dainese einfach beachten: italienische Grösse (Dainese) stimmt mit der deutschen Grösse nicht überein. Trage in der Lederkombi eine 42 (Dainese), ansonsten 38/36 und bin 171 cm.
  8. Ich habe das SENA 50R (ist schlanker und trägt nicht so auf wie das 50S). ich benutze einen X-lite Helm. Der ist „vorbereitet“ für ein Kommunikationssystem, sprich die Kopfhörer lassen sich so verbauen, dass der Helm nicht drückt.
  9. Ich habe tatsächlich was von der Stange gefunden...🤣 Die Dainese Avro D2 für Damen (2-teiler) und bin sehr zufrieden.
  10. Hallo carlo Ich bin mit SP Connect inkl. dem Anti-Vibrationsmodul unterwegs...in Kombination mit calimoto und Sena. Bin zufrieden ☺️
  11. Grüezi us em Baselbiet 👋
  12. Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!