Springe zum Inhalt

TheGreatDucator

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

31 Excellent

Über TheGreatDucator

  • Rang
    Kurvenschneider
  • Geburtstag 03.08.2001

Contact Methods

  • Website URL
    www.pornhub.com

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Semi-professioneller Ficker

Profile Fields

  • Fahrzeug
    V4SF

Letzte Besucher des Profils

206 Profilaufrufe
  1. Wenn nur in dem hinteren Teil Dämmmaterial ist, wundert es nicht das die Fighter im Serienzustand schon so laut ist.
  2. Hat alles seine vor und Nachteile. Günstige Teile aus Ländern mit Kinderarbeit und Niedriglöhnen, kurbelt dort die Wirtschaft an, die Kids arbeiten und werden nicht kriminell. Das ist der Anfang von dem wo wir heute sind! Noch vor 100 Jahren war es in Europa nicht anders... Der Vorteil, billige Teile zu überteuerten Preisen einzukaufen ist, es stärkt das angeknackste Ego und das Ansehen und den Neid. Ob man das will oder nicht, ist wie oben schon geschrieben jedem selber überlassen.
  3. Männer, gebt mal einem, der überhaupt keinen Plan von Rum hat, eine Empfehlung, wenn dieser einem Rumliebhaber einen schenken will 🙏🏻
  4. https://www.google.de/amp/s/www.speedweek.com/amp/motogp/news/171873/Lorenzo-Gresini-Papa-Fausto-ist-noch-unter-uns.html Unter den Rennfahrern hatte sich die Nachricht wie ein Lauffeuer verbreitet. Waren aber wohl etwas voreilige News! Weiterhin kritischer Zustand! Weiterhin Lebensgefahr, aber noch unter uns! (Habe meinen Post berichtigt)
  5. R.I.P. Fakenews! In Italienischen Medien wird der Tot berichtet.
  6. Da fehlen aber die Buchsen für die Achse! Die Distanzen sind nur die halbe Miete.
  7. Die gleichen Verdächtigen wie seit Jahren (siehe Suchfunktion, Sponsoren, etc.) PSI Mythos Schwabenleder Dainese alle mit Airbag, alle machen Massanfertigungen.
  8. Ja wenn die Hersteller denn mal endlich in die Pötte kommen würden! Ilmberger nix Lieb nix Fullsix nix DP überteuert und der Rest ist in der Regel Schrott!
  9. TheGreatDucator

    Klemme

    Bei der V4 hat sowohl die Standard, als auch die Öhlins 53mm!
  10. Mila Kunis würde doch wohl keiner von der Bettkante schubsen, scheiss egal wie alt man ist?!
  11. Offene Kupplung 😱 Voll der üble Outlaw! Hauptsache Reflektor an der Gabel 😂
  12. 1000x besser als das Diavelkackfass
  13. Jeder hier mal aufgezeigt der so ein Spiel in der Umlenkung hat, und dann damit Ducati Deutschland konfrontieren oder eine der gewichtigen Motorradzeitschriften! Muss nur publik werden, dann kommt auch Ducati in die Gänge. Meine Fighter ist betroffen ☝🏻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!