Jump to content

kaotti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

22 Excellent

Über kaotti

  • Rang
    Spätbremser

Letzte Besucher des Profils

165 Profilaufrufe
  1. Genau, über Einzelabnahme beim TÜV und Eintragung in die Papiere könnte man auch 55er Querschnitt fahren. Wie hoch die Kosten dafür sind, weiß ich aber nicht. Müsste man Vorort nachfragen.
  2. Die habe ich nur da rein gesteckt, um besser verdeutlichen zu können, welche Anschlüsse gemeint sind. Ansonsten haben die weiter keine Funktion.
  3. Bitte in der Zeile mit dem Link vorne noch ein "h" einfügen. Es muss "https" heißen, dann kommt ihr auf die Seite.
  4. Danke für das Feedback. Wenn ich etwas weiß, gebe ich es auch gerne weiter. Ich bin auch froh, wenn ich hier im Forum Hilfe bekomme. Dafür ist es ja auch gedacht. Gruß Karsten
  5. Danke, dann kann ich die Maske abnehmen und die Blinker daran befestigen.
  6. Hallo, weiß einer wie ich vorne die Lampenmaske/Frontmaske abnehmen kann? Welche Schrauben sind wo zu lösen.? Sind beim Befestigen die Drehmomente bekannt? Vielen Dank für eure Hilfe.
  7. Kannst du den Stecker bitte abziehen und ein Bild von oben und eins von der Seite machen? Hat der Stecker 8 Pin (nicht Kabel)? So kann man leider nicht erkennen, was für ein Typ der Stecker ist.
  8. So soll es sein, gern geschehen. Schöne Grüße Karsten
  9. kaotti

    Handgriffe

    Danke, ich finde die sehen sehr lässig aus und passen gut zur Streetfighter.
  10. kaotti

    Handgriffe

    Hallo Handstreich. Kannst du mir sagen, welche Spiegel du installiert hast? Vielen Dank für die Info.
  11. Ich suche auch gerade das Drehmoment für die beiden Imbus Schrauben, damit ich die Kette spannen kann. Wäre super wenn das einer posten würde.
  12. Hey, nachdem ich auf der Rennstrecke war und die Spiegel abgebaut hatte, müssen sie wieder dran. Die Frage ist, mit welchem Drehmonent die m8 Schrauben angezogen werden. Vielen Dank für eure Info.
  13. Was haben die außer Ölwechsel denn noch gemacht? Muss ja irgendwas auf der Rechnung stehen!
  14. 299 € Frankfurt - davon 39 € für Ersatzfahrzeug
  15. Danke für die Info.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!