Springe zum Inhalt

Schwarzwild

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    186
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

127 Excellent

Über Schwarzwild

  • Rang
    Knieschleifer
  • Geburtstag 21.05.1965

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4 Speciale Magnesium, BMW R1250R HP, demnächst Streetfighter V4S

Letzte Besucher des Profils

901 Profilaufrufe
  1. Schwarzwild

    Auspuff mit ABE

    - Wie hast du das mit dem Seilzug von der Klappensteuerung gemacht? Oder musstest du da nichts neu einstellen? - Stell mal ein Foto vom Moped ein.
  2. Schwarzwild

    Auspuff mit ABE

    Sehe ich genau so. Ich habe mir den "Pott" und die Mag-Felgen gleich mit bestellt. Da hat dann nur einmal die Gesamtsumme weh getan. Ob ich ich es für den Preis im Nachhinein getan hätte, weiß ich nicht. Da wären vielleicht andere Sachen eher dran gewesen. So wie meine aussieht finde ich sie optisch nahezu perfekt. Und da trägt der Akra einiges zu bei. Titan ist deutlich schwerer zu schweißen, totzdem sind die Nähte ein Traum. Dazu noch die Carbonkappen, und die geringe Stückzahl. Da kommt halt was zusammen. Wenn man sich den Betrag wegdenkt, den Ducati sich einsteckt, wäre
  3. Tja, da scheinst du wohl recht zu haben. Habe mal beim Telges auf der Seite geschaut, da bekommst du wirklich nur sehr begrenzt Ersatzteile. Als ich mir meine SF bestellt habe, hat mein Duc-Händler mir das mit der neuen Pumpe erklärt, und gemeint dass könne er mir für meine Pani auch besorgen. Hab´ mich dann allerdings für ´ne Corsa Corta entschieden. Vielleicht kommen (wenn überhaupt) nur die Händler da dran.
  4. Hi, ich glaube das ist einer der berüchtigten Übersetzungfehler. Ich könnte mir vorstellen, dass es hierbei um die "selbstentlüftende" Kupplungspumpe geht. Da wird dann das System von eingeschlossenen Luftblasen "gereinigt". Das gleiche gilt wohl auch für die Bremsseite. Die Kartuschen kann man wohl einzeln kaufen, bzw. nachrüsten lassen. Geht natürlich auch für die Pani.! (So sagte man mir) LG Thomas
  5. Ist es auch nicht. Das Recht auf Gesunderhaltung (der Anwohner) steht deutlich vor dem Recht auf individuelle Freizeitgestalltung. Es ist aber dennoch alles an den Haaren herbei gezogen. Übermäßiger Alkoholkonsum, oder Rauchen z.B. schaffen mit Sicherheit mehr gesundheitliche Probleme. Und das werden sie sicherlich nicht verbieten, da die Einnahmen hierraus fester Bestandteil der Steuerpolitik sind. Arbeiten verursacht auch immer mehr Streß, und die Leute werden psychisch krank. Werden sie auch nicht verbieten, warum wohl? 🙄 Es geht, mal wieder, ums Geld. Und von wem kommt das G
  6. Meine SF kommt im März, da sollen die Carbondinger eigentlich mitkommen. Wenn ja , melde ich mich nochmal. LG Thomas
  7. Nur weil etwas rein technisch gesehen möglich ist, muss man es ja nicht gleich bauen. Aber ich glaube fast, dass Das nicht für den europäischen Markt gedacht ist. Passt eher nach Russland. Die finden ja auch sowas schick: "Brabus E-V12 one of ten" Da würde Batman nicht einsteigen, und der ist einiges gewohnt.
  8. Klappt nicht nur bei kleinen Kindern! 😳
  9. Hi Aaron, meinen Glückwunsch schonmal! 🏍️💨 Wenn du bei einem deutschen Ducatihändler bestellt hast, der auch den Transport organisiert hat, sehe ich da keine Probleme. Also , viel Spaß mit "der Gerät"! LG Thomas ps. Denk´ dran, "...der Gerät schläft nie!". 😂
  10. Meinen TomTom-Navi (-halter) habe ich direkt an die Batterie angeschlossen. Wenn ich vor, dem Abstellen, den Stick vom DDA+ abgezogen habe ging das eigentlich mit dem Entladen. Jetzt habe ich allerdings ein recht gutes Ladegerät eines Bayrischen Motorradherstellers (🙄) angeschlossen. Das kann ich auf Lithium-Ionen Batterie umschalten. Dann muss ich auch nicht immer den Stick abziehen. Jetzt kommt noch eine unaufällige Steckdose dran, dann kann auch die Batterieabdeckung dranbleiben. LG Thomas
  11. Hi Jens, schöne Grüße aus Dortmund. Herzlich willkommen im Forum! Thomas
  12. Hey Sebastian, herzlich willkommen aus dem Pott! Thomas
  13. "Bordmappe rot" ... "Bordmappe schwarz" ... Ihr habt doch alle keine Ahnung! So sieht die Bordmappe bei einer Speciale mit allem Fick & Fuck aus: 🤣 (😭😭😭...) Die ersten Kratzer in unseren Bellas tun dann am meisten weh, wenn du sie selber veruracht hast. Dieses Martyrium hat die der Händler schon mal abgenommen. Aber im Ernst, halte dich an das was hier einige schon geschrieben haben, "freu´ dich auf den Frühling!". Schau mal wie lange das jetzt schon abends hell ist! Dauert nicht mehr lange ... Viel Spaß mit deiner V2!!!
  14. Sehr schade, dass das nicht geklappt hat! Ich drücke dir die Daumen, dass du zeitnah eine gute Alternative findest. Keine Ahnung warum das so schief gegangen ist. Gestern hatte ich dem Storemanager in Bochum um 10:54 Uhr eine E-Mail gesendet, und um 11:23 Uhr die Antwort bekommen. Es ist egal, ob es hier um Geld ging oder nicht. So wie mit dir geht man mit Kunden nicht um!
  15. Hmm, 🤔 Das scheint der richtige Rücklichtdummy für die V4 zu sein! Sobald die Händler wieder am öffentlichen Leben teil haben dürfen, werde ich das vor Ort nochmal klären. Hab´ den Verdacht, dass er mir den falschen verkauft hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!