Springe zum Inhalt

Diaveldave

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

75 Excellent

Über Diaveldave

  • Rang
    Knieschleifer
  • Geburtstag 05.11.1978

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Motorrad
    Mountainbike
    Fitness
    Rumfummeln

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Diavel AMG, Monster 796, Panigale R

Letzte Besucher des Profils

482 Profilaufrufe
  1. Abschließende Info auch von mir... habe festgestellt, dass der Stecker nicht richtig drin war. Eingestöpselt und nun funktioniert er wunderbar. 👍 Mal sehen wie lange. dave
  2. Hattest du nen Kumpel mit dabei? Haben wir damals in der Werkstatt auch immer gemacht.... einfach ein paar Schrauben mehr in die Mechaniker Ablage legen und ab geht die Luzi 😂😂😂👍👍🍾🎉 war das ein geiler Scheiß damals.... Dave
  3. Ich habe verstanden, dass er die Maschine im Strasseneinsatz verwendet. Im Renneinsatz mit Hoch/Runterschalten bei hohen Drehzahlen etc. kann ich das nachvollziehen, aber im normalen Betrieb? Grüße Dave
  4. Was versprichst du dir davon alle paar tausend km einen Ölwechsel zu machen ausser mentaler Sicherheit? Die Qualität der Öle ist heutzutage dermaßen hoch, dass du dir darüber keine Gedanken machen musst. Die Lagerschäden oder der Ventilabriss kommen sicherlich nicht vom Öl oder sind auf das Öl zurückzuführen. Ein gerissener Schmierfilm war es sicher nicht...... Nicht falsch verstehen, aber ich bin auch kein Freund von nach 5k km nen Ölwechsel durchzuführen, da technisch nicht notwendig aus meiner Sicht. Das is alles „mentale Beruhigung“ in meinen Augen. Die Schäden auf den Bildern wären
  5. Neeeein.... der wollte doch keine Zuzahlung!!! Nu haste Zuviel bezahlt dafür das du das schöne edle Stück hast.... Nächstes mal Beschreibung lesen....😉😂 Dave
  6. Dafür das ich das hier eingestellt habe könntest du ja wenigstens mal n Snickers rüber wachsen lassen...✌️👌 Top Deal Glückwunsch 🎉🍾
  7. Leider nein, da war wohl jemand anderes schneller als ich...😂😎... Jetzt ärgere ich mich dass ich den Deal hier eingestellt habe. Hätte ich es mal lieber für mich behalten... Glückwunsch an den neuen Besitzer einer Susi 600er .... Dave
  8. Habe ihm jetzt mal ein Tauschangebot unterbreitet. Mal sehen was zurück kommt..... Das kommt davon wenn man lange Weile hat im Lockdown....😂 Dave
  9. MAD ist aber normalerweise kein schlechter Händler, also sollten die Bremsflüssigkeiten eigentlich gemacht sein. Nachfragen würde ich trotzdem mal. Jetzt weiß ich auch welche Pani das ist... die war sicherlich kein Schnapper, aber wie du sagst, dafür TOP Zustand, wie neu! Habe sie in Leimen angesehen, stand ziemlich lang drin bei mobile, nur preislich für mich zuuuu viel. Definitiv haste aber keinen Fehler gemacht, die steht wirklich da wie NEU. Grüße Dave
  10. Müsste man echt mal nachfragen, ob die Pani auch in Teilen geliefert werden darf und ob da dann zwingend ein Motor dabei sein muss. Vielleicht würde ja auch die Anniversario von Pocher 1:4 ausreichen... Wer weiß? Oder aber der Kerle is clever und hat den WM Bonus von Mir einkalkuliert.... ich glaublich frag mal nach... Grüße Dave
  11. Nein steht doch da, ohne Zuzahlung seinerseits....🤣 ich find es fair und wollte schon immer mal ne 600er gegen ne Pani tauschen
  12. Na wer von euch möchte denn endlich seine ungeliebte Panigale loswerden und sich stattdessen eine 2009er Suzi GSXR zulegen.... ich meine das ist ein absolut faires Angebot was er da unterbreitet.... keine Zuzahlung, man bekommt schließlich auch 2 Zylinder mehr dafür... 🤣🤣🤣😂😂😂👍🤞✌️ Hammer wie manche neben der Spur schwimmen.... Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-tausch-suzuki-gsxr-600-k9-bmw-s-1000rr-oder-ducati-panigale/1618424236-305-1986?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_mediu
  13. Mal abgesehen davon dass eine fehlender Service evtl beim Weiterverkauf n bisschen Verhandlungsspielraum für den evtl. Käufer gibt, sehe ich hier keine Bedenken. Das Teil hat gerade mal 3000km gelaufen, was willst du da wechseln außer Bremsflüssigkeit alle 2 Jahre.... was ich mich in der Chronologie frage ist halt, warum der 12k km Service schon 2012 fällig ist... Steht ja da... 12/2012 ist Nächster Service 🤪😀😀 Garantie kann rein rechtlich auch nicht einfach abgelehnt werden, weil der Service Intervall nicht eingehalten wurde. Dazu muss der Händler/Hersteller beweisen dass der Scha
  14. Den Halter von dir brauchst du nicht. Den wireless charger würde ich auch nicht machen.Bin nicht sicher ob dann das vibration module noch passt und ob es nicht zu hoch wird.... Hier ist das Teil für die Gabelbrücke.... Das in Verbindung mit dem Absorber und der Handy Hülle ist ausreichend. https://sp-connect.de/collections/motorrad/products/moto-stem-mount Hier gibt es sogar das ganze als Bundle.... https://sp-connect.de/collections/motorrad/products/moto-stem-bundle?variant=32926958125159 Grüße Dave
  15. Jooooo, so kenn ich die Jungs in KL.... Keine Schutzkleidung und nur auf den AB in und um KL umherdüsen... Das gleiche wie der DOC in Beijing. Bin selbst 4 Jahre in Beijing mit ner Benelli unterwegs gewesen. Gerade im Norden von Beijing gibt es geniale neue super kurvige Strassen ohne Verkehr.... Hammer Erlebnisse sag ich euch. Leider ist Motorrad fahren (also Motorrad fahren mit Kurven und so) noch nicht wirklich angekommen... Die meisten nutzen die V4 R und edlen Teile leider nur für den Stadtverkehr für die "Eisdiele".... Problem ist halt in den ländlichen Gegenden, dass keiner mehr E
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!