Springe zum Inhalt

Diaveldave

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

102 Excellent

Über Diaveldave

  • Rang
    Knieschleifer
  • Geburtstag 05.11.1978

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Motorrad
    Mountainbike
    Fitness
    Rumfummeln

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Diavel AMG, Monster 796, Panigale R

Letzte Besucher des Profils

942 Profilaufrufe
  1. Die Frage die wir uns jedoch alle stellen sollten.... Was wenn die Regionen doch der Tiroler Entscheidung folgen und DB Begrenzungen flächendeckend einführen...? Scheinbar hat die EU Kommission ja für Tirol zugestimmt, da keine Diskriminierung stattfindet, weil alle (auch Ösis) in ihrer Region betroffen sind. Damit ist das DB Gesetz für Tirol rechtens.... Dann kann ich 2 von 3 Moppeds stehen lassen... Diavel, Pani out, Monster wäre die einzige die ich fahren darf... 🤢🥵 ich glaub ich muss dann vor den EuGH ziehen und alle Instanzen in D abklappern.... Da müssen wir dann crowdfunding ma
  2. Aufgrund der Kontrollen heute sind wir in die Pfalz gefahren.... Kirchheimbolanden, Rockendorf oder so, Kaiserslautern Johanniskreuz, Bad Dürkheim und wieder heim nach Sinsheim.... nich eine Kontrolle, außer in Hochspeyer wo sind im Gebüsch gestanden sind und gelasert haben.... haben wir aber rechtzeitig erkannt bzw. Gewarnt worden... Johanniskreuz war die Hölle los und der Besitzer verdient sich ne goldene Nase.... Kaffee und Apfelschorle =8€ 😳😳😳. aber was soll’s... Spaß kostet.... ich hatte Spaß und jede Menge Action.... ohne Kontrolle. Grüße Dave
  3. Was hast du genau gemacht, wenn du hast schick mal bitte mehr Bilder 🙂 Danke
  4. So habe ich es auch gelöst, nur sind meine Hülsen kleiner. Wenn ich die einbauen würde bekomme ich Probleme mit der Beleuchtung 😉
  5. Ich bin doch ein netter Bruda....!!! Ansonsten habe ich doch alles dabei, Original Auspuff von Akrapovic, Reifenprofil, Fzg Schein mit eingetragenen db...
  6. Ich fahre, also bin ich 🤪😜😀. Die können mich mal! Laufen tue ich auf keinen Fall, ich fahre und wenn es im Knastwagen is.... 😄 wegen einem Kzh werden die schon keine große Welle machen, zumal ich mir ja auch Mühe gegeben habe den Winkel bestmöglich in einen akzeptablen Winkel zu montieren. Sogar einen Reflektor habe ich hinten verbaut.... Schaun mer mal....
  7. Auf ihr Brieda in die Palz..... !! Ich fahre also bin ich... Sollen se mich doch... Außer DP - KZH (böse böse) habe ich nichts illegales dran... Und selbst den habe ich aus goodwill bereits etwas weniger steil montiert. Ich zeige also guten willen zu all den Schikanen... Und das Soundmessgerät können se eh knicken, wenn se den Schein aufschlagen... 🙂 Also mein BaWü - Palz Tour steht, ich berichte... Dave
  8. Diaveldave

    Unfassbar

    Also aus meiner Sicht kann ich jetzt nicht erkennen, dass der Kuhlewuu oder so ein Spacko sein sollte... Sein letztes Video hört sich aus meiner Sicht sehr vernünftig an und nachvollziehbar. Ist jetzt kein Drama was der aus der Sache macht, im Gegenteil, er freut sich das Ducati Hamburg ihm so entgegen kommt. Ich hätte bspw. Eine Reparatur abgelehnt und mir den Kaufpreis erstatten lassen. Das Ding ist gelegen, hat Kratzer usw. ein nogo.... Das er ein mopped beruflich benötigt kann ich ebenfalls nachvollziehen, da er wohl von YouTube und seinen Motorrad Videos sein Geld verdient....
  9. Mercedes hat kein Active Noise Cancelling verbaut, wir bieten „nur“ das Akustik Paket..... hatte ich letztens in meiner E Klasse Hybrid. War sehr gut und hat die Außenwelt sehr gut abgeschirmt. So dass das Burmester Soundsystem richtig guten Sound liefern konnte. EQS als auch Maybach (da bin ich ziemlich sicher) bieten auch kein ANC an.... ein gutes Akustik Paket und ne E Klasse unter dem Hintern und du machst deine 1000 km am Tag easy.... und bei Max 120/130 in USA sowieso.... 😀 Aber das haben wir ja ab nächstes Jahr auch.. grüße dave
  10. Herrlich.... Danke! Hätte man auch selbst drauf kommen können aber gut 😂😂😎😎. Danke für die Hilfe! Dave
  11. Hey zusammen, Benötige mal eben euer Schwarmwissen... Habe heute an meiner Pani R die Umkehrschaltung, also Kabel und Knochen, verbaut. Hat soweit alles funktioniert, nur bin ich momentan etwas stutzig/überrascht, da ich nun das Schaltautomat Gehäuse ziemlich nah an der Fußrastenaufnahme befindet, so dass wenn ich den ersten Gang nach oben einlege, das Elektronik Gehäuse an der Alu Aufnahme anstößt.... Siehe Bilder.... Ist das normal oder habe ich was falsch verbaut? Laut Anleitung ist alles richtig verbaut, auch der Knochen.... Die Markierungen stehen genau übereinander...
  12. Diaveldave

    Unfassbar

    Also ich glaube definitiv nicht an ein Fake. Warum sollte einer ne 1199 auf den Boden schmeißen und sein Motorrad in so einer Art und Weise manipulieren. Da ist ein loses Hinterrad doch viel schneller und einfacher... Woher soll er wissen was wirklich passiert wenn er die Gabel vorne löst.... das wäre mir zu unkalkulierbar.... ich glaube schon das da irgendwo was schief gelaufen ist beim Service und keine Qualitätskontrolle/Abnahme durchgeführt wurde nach der Reparatur. Quali Kontrollen sind im Motorrad Werkstatt Bereich leider noch ńlängst nicht Standard... In der Autobranche gibt es s
  13. Diaveldave

    Unfassbar

    Ey Fatzke... pass ma uff 😂😂😂 Janz Berlin is eene Wolke wa?! Zwehundertachzich Buletten jeht janz schnell...(nich falsch verstehen) Berliner sind n nettet Volk, die Fragen dich gleich zu Fünft obde n Problem hast 😂😎🤣 Icke Berlina vastehste? Grüße Dave
  14. Von SP Connect die Halterung für die Gabelbrücke in der Mitte, das Anti Vibrationsteil und das Cover für das Note Ultra.... passt perfekt.... hier der Link. Sitzt perfekt bei meiner Pani R https://sp-connect.de/collections/motorrad/products/moto-stem-bundle-avm grüße dave
  15. Die Firma Eil Zurr bietet hier ganz gute Möglichkeiten, leider jedoch nicht ganz billig, dafür aber gute Qualität. Damit machst du sicherlich nichts falsch. https://www.eilerdirect.com/marke/treiler Hier noch eine Übersicht der Möglichkeiten aus Motorradonline https://www.motorradonline.de/zubehoer/marktuebersicht-motorradanhaenger/ Grüße Dave
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!