Springe zum Inhalt

Renner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Renner

  • Rang
    Kurvenschneider

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale 959

Letzte Besucher des Profils

280 Profilaufrufe
  1. Hi Zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Arrow GP2 Slip on auf der Panigale 959? Finde hier und im Netz keine Videos oder Erfahrungsberichte. Wie ist er Klangtechnisch und wie ist die Meinung allgemein?
  2. Über eine Einzelabnahme ist es unmöglich das Ding legal zu montieren?
  3. Andere Frage ist, wie sieht es mit einer Eintragung aus? Hat das schon jemand von euch hinter sich? Wenn ja, wie?
  4. Habe auf einer Seite eine kleine Macke wegen des Bike towers. Bei einer neuen Verkleidung wird’s der gleiche Fall sein, deswegen lohnt es sich nicht. Habe mal gelesen, dass da wohl extra Aussparungen sind.
  5. Habe ich schon gesehen, denke die wirds auch. Die linke schneide ich dann einfach zu 😄 @SaZaHast du da auch Erfahrung mit?
  6. Stimmt, dann wird es deutlich. Das Bild macht es aber eindeutig! Danke
  7. Das ist ne wichtige Info. Heißt 899 weiß entspricht 959 weiß?
  8. Andere Fragen sind: Muss ich sonst noch was ändern, beispielsweise etwas am Steuergerät, wie Mapping oder so? Passt die Bugverkleidung der 899/1199 ohne weiteres an meine 959? Die 1299 gibts ja leider nicht in weiß...
  9. Ich baue meine 959 auf Under Engine um und suche nun eine weiße Bugverkleidung in gutem Zustand. Freue mich über Angebote.
  10. Die Anlage ist drauf und läuft. Nur das mit der Führung find ich nicht ganz so schön. Der Seilzug hängt jetzt zwischen Y-Stück und Ölwanne ein Stück frei rum. @SaZaAuf den Bildern erkennt man das schlecht, die Führung sitzt dann quasi direkt hinter der Klappe vom Y-Stück und geht an der Ölwanne runter? Ist das Teil auf der Liste von dem Link gelistet? Wenn die Klappe nur zwischen 50-54 und im Stand schließt, lohnt es sich ja eigentlich gar nicht, die zu deaktivieren? @Desmo Topschi Möchte den Sammler erstmal behalten, um im Zweifelsfall wieder umbauen zu können.
  11. hast du einen Link zu der Explosionszeichnung? sehe nicht genau, wo die herlaufen soll. Danke!
  12. Danke dir, das bringt mich schonmal einen Schritt weiter. Dass es eine extra Führung gibt, wusste ich nicht. Wo würde die denn sitzen? Ich habe bauseits die gleichen wie auf Bild 1 und 2 Die auf Bild 3 und 4 fehlt dann... Woran ist die befestigt? Auch an der Ölwanne?
  13. Außerdem frage ich mich, ob die Position des Stellmotors die gleiche ist, weil der Seilzug der 1299 einen anderen Winkel hat und bei mir direkt vor die Ölwanne läuft.
  14. Hallo zusammen, ich probiere momentan die 959 auf die Auspuffanlage der 1299S umzubauen, jedoch stellen sich ein paar Fragen: 1. Stellmotor: Habe den Motor inkl Seilzug einer 959, 1199 und 1299S. Welchen nehme ich in meinem Fall am besten? 2. Welches Loch für den Seilzug muss ich an der Klappe und welches am Motor selber belegen? Habt ihr einen Tipp, wie ich am besten an den liegenden Zylinder dran komme, um den Krümmer zu montieren/demontieren? Hat jemand zufällig eine weiße Bugverkleidung einer 899 oder 1199 über? Danke im voraus und beste Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!