Jump to content

SierraRomeo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über SierraRomeo

  • Rang
    Neuling

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4

Letzte Besucher des Profils

149 Profilaufrufe
  1. Herzliche Wilkommensgrüße aus MUC. Viel Spaß mit deinem Bike. Die Corse ist schon echt ne Schönheit!🥰
  2. Hallo in den Norden, danke Dir. Sobald sie den 1000er hinter sich hat und mal ordentlich bewegt werden darf, schreibe ich gerne einen kurzen Erfahrungsbericht. Ich hatte die 1198 leider nur 1,5 Jahre, aber ich kann jetzt schon sagen, dass definitiv Welten zwischen den Bikes liegen (wäre ja auch irgendwie schlimm wenn's nicht so wäre). Alleine schon die Agilität ist der absolute Hammer. Aber man muss sich halt bewusst machen, dass man keinen V2 fährt, mit all den eventuellen Vor- und Nachteilen. Weitere Eindrücke werden dann bald folgen. Viele Grüße!
  3. Ich fahre natürlich nur mit triftigen Gründen😉 Also so kam es mir auch vor. Bin zwei Streifen unterwegs begegnet, auch an einer Ampel, haben aber Null Interesse gezeigt. Zu den Flügeln. Ja ist mit Sicherheit Geschmackssache - wurde hier ja auch schon ausgiebig diskutiert. Ich find sie geil.🤩
  4. Cool, ist ja quasi ein Heimspiel. Wo gibt's denn Infos dazu? Wann, wo genau?
  5. SierraRomeo

    V4- 2.0

    Gelb zieht im Sommer immer die Fliegen an🤮 Aber hat schon was!
  6. 26.04.20 Panigale V2/V4 rot (leider nur im Rückspiegel gesehen), Vaterstetten, Wasserburger Landstraße Richtung München nach der Aral um ca. 15Uhr.
  7. SierraRomeo

    Servus aus Vaterstetten!

    Hallo zusammen, da ich nun schon eine Weile hier gestöbert und mitgelesen habe, folgte nun auch die Anmeldung im Forum. Trotz Corona, kann ich seit Freitag meine neue Panigale V4 in der Garage begrüßen 😊. Natürlich war ich am Wochenende auch schon fleißig einkaufen und zum Sport 😁, einfach ein geiles Teil. Zu meiner Person: Bin 28 Jahre jung, komme aus Vaterstetten bei München (kein gebürtiger Bayer, sondern aus dem tiefsten Süd-Westen Deutschlands zugezogen). Meine Motorradhistorie: Yamaha DT 125X, Triumph Daytona 600, Ducati 1198 und jetzt die V4. Vielleicht sieht man sich demnächst ja mal auf der Bahn. 👍 PS: Habe hier in der Umgebung schon so einige Duc's gesehen, neulich auch eine R bei mir in der Straße. Vllt hier aus dem Forum???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!