Jump to content

Pat_90

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Neutral

Über Pat_90

  • Rang
    Hinterradbremser
  • Geburtstag 20.02.1990

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Pat_90

    Hallo aus Esslingen

    Würde mich sehr freuen! Ich schreib auf jeden Fall sobald ich startklar bin. Dann wecken wir das kleine verschlafene Lautertal Richtung Ulm und Lubu kennt ihr bestimmt schöne Strecken 🙂
  2. Pat_90

    Hallo aus Esslingen

    Die hab ich au immer dabei
  3. Pat_90

    Hallo aus Esslingen

    Wir sind dafür zuständig am Ende des Verbands aufmüpfige GS Fahrer zu vertreiben
  4. Pat_90

    Hallo aus Esslingen

    Eine 848 ist mega geil *_* und Schwaikheim ist ja glei ums Eck! :) Bin aber auf der Straße für die Meisten hier wahrscheinlich ein Touren-Bremsklotz
  5. Pat_90

    Hallo aus Esslingen

    Das können wir gerne machen! Solang ich die V4 noch nicht eingefahren habe sollte der Abstand auch kein Problem sein Am 11.07 kann ich loslegen. Hab vom 13.07-24.07 Einfahr-Urlaub eingerecht. Für Touren bin ich also offen
  6. Immerhin sind wir uns im Forum einig das es Schwachsinn ist
  7. Dann scheint es vereinzelt schon zu Problemen zu kommen. In den Fahrzeugscheinen kann, soweit ich weiß, die Sitzplatzanzahl von 1 vermerkt sein und unter Sonstiges der Zusatzeintrag: S1 -- wahlweise 002. Oder es steht ein Vermerk drin der ungefähr: "Zwei Sitzplätze wenn Fußrasten, Halteriemen und Sozius montiert" lautet. Deshalb meine Frage, ob das bei der Pani eh schon so im Schein steht. Dann wär das denk ich mal auch kein Problem mehr. Vielleicht ist das aber auch wieder so ein großer Bürokratiemüll der im Straßenverkehr nicht relevant ist.
  8. Hallo, ich hoffe das ich mich nicht gleich mit einem Doppelpost unbeliebt mache, hab aber brav die Forensuche benutzt! 🐹 Zum Thema: Ich würde meine V4 (wenn sie dann ankommt) gerne direkt als Einsitzer fahren (Überraschung), also die Fußrasten und den Soziussitz abbauen. Jetzt habe ich gelesen, dass es bei einer Polizeikontrolle Probleme geben kann, wenn im Fahrzeugschein eines Motorrads 2 Sitzplätze vermerkt sind, das kontrollierte Töff aber weder Fußrasten noch einen Sozisitz montiert hat. Deshalb meine Frage an die Standard-V4 Besitzer: Steht im Fahrzeugschein der Standard-Panigale ein entsprechender Vermerk, dass sie auch als Einsitzer bewegt werden darf oder muss ich mich schonmal auf einen Besuch beim TÜV-Prüfer meines Vertrauens zur Umtragung einstellen? Schonmal Danke und viele Grüße Patrick
  9. Pat_90

    Hallo aus Esslingen

    133 km/h? x_x Naja mit dem neuen Bußgeldkatalog reichs immerhin für ein Fahrverbot
  10. Pat_90

    Hallo aus Esslingen

    Danke Leute ! :)
  11. Pat_90

    Hallo aus Esslingen

    Dankee! Ja die Warterei ist blöd. Ich kauf mir zur Überbrückung einfach die Lego Technic Pani und bau sie zusammen... wenns dann gar nicht mehr geht mach ich mich klein, setz ich mich drauf und versuch duchs Wohnzimmer zu rollen. Da bin ich auch mega gespannt. Ist schon ein großer Entwicklungssprung, meine BMW war von 2010. Wird aber bestimmt andere Fahrer geben die früher berichten können :) .... dann lass mal gegen die Lego Pani taschen- ich mach dir gute Preis! Grüße
  12. Pat_90

    Hallo aus Esslingen

    Danke! Oh Gott die ersten 1000 km... kann man die nicht auf nen Einarmständer stellen und dann nen Tag durchlaufen lassen? 👀
  13. Pat_90

    Hallo aus Esslingen

    Danke! Ich geb mir Mühe es noch n bisschen zu drücken
  14. Pat_90

    Hallo aus Esslingen

    Hallo, ich bin Patrick aus Esslingen bei Stuttgart und habe mir in dieser Woche meinen Traum einer Ducati Panigale V4 erfüllt. Leider muss ich noch warten bis das Moped im Juli ankommt. Bis dahin schau ich ersatzweise jeden Tag nach Updates im V4 Bilder Topic. Für die V4 muss jetzt meine BMW RR weichen, die ich (und umgekehrt) auf der Landstraße und Rennstrecke gefahren bin. Ich freue mich auf Tipps und Tricks und evtl. darauf, den ein oder anderen in Hockenheim zu sehen :) Viele Grüße Patrick
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!