Springe zum Inhalt

Hellfighter V4

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    296
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

62 Excellent

Über Hellfighter V4

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 15.05.1986

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati Streetfighter V4

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hab das DP Windschild - hilft ordentlich und ist mit Abstand das niedrigste. In Live sieht das m. M. nach geil aus. Ist wie immer Geschmackssache und der Umbauaufwand wenn mans wieder mal zwischendurch nackt will ist auch nicht tragisch
  2. Theoretisch kann man ja auf 6 Zoll Felgen eh sowohl als auch montieren, oder?!
  3. Genau da liegt das Problem😬 Die Pirellis sind ja eher untermaßig, ich möchte aber nen Bridgestone Battlax S22 in 200/55 drauf tun und bin mir nicht sicher ob der passt. Evtl doch nen 190/55 eintragen lassen - woa... Keine Ahnung
  4. Hast du Erfahrung, ob ein 190/55 oder ein 200/55 sinnvoller wäre Egal ob auf der Pani oder Streetfighter ist je eine 6 Zoll Felge, d. h. es wären beide Größen denkbar Wo ist der Unterschied z. B. bei der Höhe des Reifen, beim Handling etc. Weil wenn ich schon einen eintragen lasse, wäre interessant, welchen davon - oder Beide?
  5. Also der Herr vom TÜV hat mir das zu 100% zugesichert - ich soll ja mit den "neu" montierten Reifen vorfahren
  6. Meine nächste Aktion wäre jetzt, dass ich die Lambdasonden abklemme. Rentiert sich das? Du hast ja schon mal nen kurzen Ausblick eingeworfen. Kannst du mir beschreiben, wie sich der Unterschied mit und ohne Sonden anfühlt? Kannst mir ja auch ne persönliche Nachricht schreiben😜 du Raser
  7. Jetzt hab ich noch ne Frage an die Reifenprofis unter euch... Gehe ich jetzt auf nen 200/55 oder 190/55? Ich dachte der geringste Unterschied wäre zum 200/55 zu wechseln - ich bin mir da aber nicht so sicher😬
  8. So, bei mir wird definitiv der Bridgestone S22 zum Saisonstart draufkommen. Ich habe ja meine Mitte Juni bekommen => bis Ende September alles save. Eine Ausfahrt im Oktober brachte mir dann die Ernüchterung... Außentemperatur bei ca. 10°, ich wollte umlegen und rutsche vorne weg Richtung Gegenfahrbahn. Einen Sturz und die Kollision mit dem Gegenverkehr bin ich knapp entkommen - Danke Gott Ich habe heute beim TÜV angerufen und es sieht jetzt so aus 1.) ich komme gleich zum Anfang der Saison mit den montierten Bridgestone; nach der Montage lass ich gleich
  9. Das hätten sie von Haus aus tun sollen - dann wäre der Rotz nicht komplett in sich versifft und verschmolzen
  10. Das mit den Journalisten war ich - sorry😬 war nur ein Joke
  11. Hab mir das Heft jetzt auch geholt. Ich finde die Tuono auch geil - dass aber immer Aprilia die Nase vorn hat kann ich fast nicht mehr glauben! In einem Motorrad Special über Ducati hat die SF die Tuono komplett versänkt und jetzt in PS siehts ganz anders aus Das ist schön langsam so wie damals, als es nur noch um die S1000RR ging und der Rest jahrelang Dreck Alle gekauft die Journalisten
  12. Ich hab auch mal bei Lieb angefragt und Peter Lieb hat sich persönlich zurück gemeldet. Der nimmt die Sache als wohl ernst - coole Sache
  13. Ne, Spaß beiseite... Stellen die Grünen dich ab? Könnte man die Reifengröße nicht vom TÜV eintragen lassen?
  14. Ich überlege ja im Frühjahr mal nen anderen Gummi zu testen. Was passiert jetzt wenn man auf einen 55 Querschnitt geht? Erlischt dann die ABE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!