Jump to content

Hellfighter V4

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

30 Excellent

Über Hellfighter V4

  • Rang
    Knieschleifer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Servus, Hab mir den zugelassenen Akra auch anbieten lassen - 4300,- inkl. Montage! Darf ich fragen was du geblecht hast? Ist er es wirklich wert? Und könntest du mal ein paar Bilder von unten rein fotografiert schicken - steht da die Federbein Umlenkung auch in so ner Wassersammelmulde? Gruß Vinzenz
  2. Schade Mich stört beim Originalen einfach die Zugänglichkeit beim Reinigen
  3. Hat eigentlich jetzt jemand den QD verbaut und was kann man drüber berichten?
  4. Kommt halt drauf an was du dir erhofft? Ich kann das Thema komplett nachvollziehen da ich auch von einer Superduke 1290 komme. Wheelen war da sowieso ständig präsent und so easy wie mit keinem anderen Bike. Das Problem ist halt, dass man den Wheelie mit der Streetfighter insgesamt viel schwerer kontrollieren kann; liegt an der rückwärts drehenden Kurbelwelle und der Gewichtsverteilung und so wie ich finde am schlecht funktionierenden RidebyWire. Wenn man nämlich den Hahn auf Konstantgas hält oder minimal schließt, geht die Leistung ruckartig in den Keller und dann fällt sie einfach runter. Also meiner Meinung nach freut man sich bei der Streetfighter über so Dinge wie Top Handling, unglaubliche Straßenlage und auf die Tatsache dass man dem Moped irgendwie blind vertrauen kann. Ich hatte noch nie so ein krasses Gefühl und Vertrauen; man konzentriert sich nur auf die Linie und die Maschine macht unter einem alle Spielchen mit - sagenhaft. Ich hatte eben anfangs auch das Bedürfnis sie gleich mal kürzer anzuhängen aber ne Superduke bzw ein Wheelie Monster wird nicht draus. Wenn überhaupt funzt ein Kupplungswheelie im Dritten sehr gut;-) Vielleicht hilft dir das etwas
  5. Hast du noch mehr Bilder? Bist da mit Slicks gefahren?
  6. Wie läuft's auf der Renne
  7. Sieht echt mega aus - aber schau gefälligst nach vorne 😂
  8. Coole Sache - viel Spaß mit der Roten Ich muss einfach jedes mal feststellen dass der Fighter in einer anderen Liga unterwegs ist. Man fährt so stressfrei so schnell - unheimlich😬
  9. Hey Leitwolf, Aus welchen Teilen genau hast du die Abdeckungen gemacht. Sind die Durchbrüche/Schlitze schon drin?
  10. Sieht bei mir auch so sch... aus
  11. Wo habt ihr denn den Lightech gekauft? Finde ihn nur bei ebay
  12. Hab meine jetzt ca.2500 km lang im Einsatz Habt ihr auch so viele Steinschläge im hinteren Felgenbett? So ein Wahnsinn - woher kommt das? In der Ausprägung nach der geringen Laufleistung hatte ich das bei noch keinem anderen Motorrad
  13. Danke auf alle Fälle dass du die besten Versionen für uns testest🤣
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!