Jump to content

Duc-Racedriver

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.567
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Duc-Racedriver

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Servus ich habe ne Adapterplatte für die 1198S sollte auch bei der Streetfigther passen

    Mfg Marc

     

    1. pool

      pool

      Hey Marc, danke fürs Angebot. Ich hab nachgeschaut die SBKs haben ne andere Platte. Schade ... Aber danke und Gruss.

  2. auch nicht ! Grossen Schlagschrauber brauchst ::::
  3. habe kein Spezialwerkzeug gebraucht um Schwung auszubauen . Nur starken Schlagschrauber brauch man!
  4. Es muss jetzt langsam ein V4 kommen. Die Panigale hat zwar Leistung ,aber das Drehzahlband ist viel zu klein.Immer mehr Hubraum kann nicht die Lösung sein. Wenn ein geiler V4 Motor raus kommt,will keiner mehr ein V2 haben.
  5. Jetzt wird so getan als wenn das ,das erste mal wäre. Das ist gang und gäbe. Selbst die Dieselabgastest die ich jeden Tag machen,sind für die Katz. Steht nur die Amerikanische Lobby dahinter mehr nicht. Wenn trifft es, genau die kleine Arbeiter. Winterkorn bekommt ne Millionen abfertigung und fertig. Und noch was ,haben wir nicht gerade andere Probleme ??? Es reisen tausende jeden Tag nach DE usw. (devil) Vielleicht auch ein Ablenkungsmanöver !
  6. Duc-Racedriver

    Pleuellagerschaden

    Wieviel Gesamtkilometer hast du drauf?
  7. Hat jemand den V02 drauf, man hört das schon viele abgeflogen sind.Weil er son kleinen Grenzbereich hat. Ich selber finde das der V02 besten Grip von allen hat, aber halt der Grenzbereich sehr klein ist.
  8. 1x Lauf nicht mal Live zu sehen (devil) (devil) (devil)
  9. Rahmenlehre Mitte Achse ausgefedert 235-245mm
  10. mit neuen Öldruckschalter probieren ::::
  11. Duc-Racedriver

    Yamaha R1 2015

    Naja das hört sich ja gut an....bin gespannt wer das Rennen macht ::::
  12. Ich habe die 1198S fahre aktiv auf der Rennstrecke,auch sind mir Panigales begegnet ,naja wenn man mit der 1198s wie ein Schwein aus der Kurve raus beschleunigen kann ,entsprechend das Drehmoment nutzt des Motors,kommt man sogar etwas näher,sobald die Panigale Speed bekommt und ihr hohes Drehzahlband ausnutzen gewinnt sie etwas da die 1198s obenraum wieder nachlässt. Im Endeffekt nehmen sie sich net viel.Oder sind gleich auf. Aber wenn ich ich entscheiden müsste.Würde ich doch eher richtung Pan tendieren. Ich habe meine 1198s über Jahre hinweg schön aufgebaut. Das jetzt ein Wechsel nicht lohnt. Und ich whrscheinlich schneller sein werde als mit die neuen Bikes. ::::
  13. Ich brenn dich mit meinen billigen Heingericke Reifenwärmer her :AAE409: :AAE412:
  14. Duc-Racedriver

    MotoGP 2015

    Schade das Michelin das nicht im Griff bekommt.Die Fahrer mit vernüftige Reifen(Thema Sicherheit) auszurüsten,dann fliegen alle Reihenweise hin verletzen sich wohl verpassen den Saisonstart etz. Abgesehen von den Schrott was fabriziert wird. Siehe Formel 1 Indianapolis 2005. Melandri als Oberlusche hinzustellen,damit wäre ich vorsichtig.Duc4Ever anscheinend bist der beste MotoGP-Fahrer der Welt :::::
  15. Duc-Racedriver

    Yamaha R1 2015

    Bin schon auf den Superbikevergleichtest gespannt ,soll im April stattfinden. (rock)
×
×
  • Neu erstellen...