Springe zum Inhalt

Pannonia_208

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

57 Excellent

Über Pannonia_208

  • Rang
    Spätbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    V4 Volksversion

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. isjagut, isjagut 😁 - ich sag schon nichts mehr (auch nicht zu den gerade Mal knapp 10% Schweizern die am Bau des GT beteiligt waren). Ich finds schön dass es euch gibt! Ich frage mich auch jeden Tag, was ich nur ohne meine Hellebarden anfangen würde....
  2. Wie Mussolini schon gesagt hat: In den Jahren unter den Borgias hat es nur Krieg gegeben, Terror, Mord und Blut, aber es gab Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. In der Schweiz herrschte brüderliche Liebe, fünfhundert Jahre Demokratie und Frieden. Und was haben wir davon? … Die Kuckucksuhr (na gut - sie stammt aus dem Schwarzwald, aber was solls) 😂😂
  3. .......von Zufallsfunden und Einzelfällen 25032021_Morgellion_C19 Abbott Rapidtest.mp4
  4. Ich bin z.B. so ein Idiot der gerne aufs Sudelfeld fährt. Schön, dass es Leute wie dich abschreckt - da haben die Deppen wie ich mehr Platz, werden vom Anderl mit Namen begrüßt und müssen nicht wie früher auf den Kaffee warten
  5. ....ist es dann besser in solchen Situationen die Kiste öfter aus/einzuschalten, oder im Leerlauf zu bleiben?
  6. Also ich kann euch eingefleischte Ducatistis nicht verstehen. 18 und 19 haben sie einen Absatzrekord erzielt https://www.motolifestyle.de/ducati-beendet-das-jahr-2019-mit-einem-spitzenwert-von-53-000-verkauften-motorraedern , mit dem 21er Aggregat in der Multi einen brandneuen Motor entwickelt - und das preislich unterhalb oder gleich einer GS. Ist also alles sehr tendenziös in diesem Artikel und lässt zB situationsbedingte Werksschließungen in BP 2020 völlig außer acht. Ich kann nicht erkennen, dass da stimmt was geschrieben steht, zumal 18 ein klares Bekenntnis von VW zur
  7. Ich auch - gerne in einem privaten Chatraum 😬😬😬 (#noshitstorm)
  8. Welches Mobilteil nutzt du denn für die Apps? Von den Ansagen/Warnungen her habe ich die Sache noch gar nicht betrachtet! 👍🏻
  9. Mir ging es vor allem um die bidirektionale Kommunikation, welche ich mir nicht vorstellen will/kann. Klar schreibt man sich die Meilensteine raus und lernt sie nicht auswendig, meine Erfahrung hat nur gezeigt, dass man die denkwürdigsten Erlebnisse hat, wenn man mal abseits der Piste unterwegs ist. Aber wie du schon schreibst - suum cuique!
  10. Verstehe ich deinen Kommentar recht, dass heutzutage während der Fahrt geschnaddelt wird? Als Fahrer einer V4 (Klangbild)? Die Frage stammt von einem, der keine Freunde hat Habe mir diesen Thread grade durchgelesen und bin wieder bestätigt worden, dass das gute alte Kartenstudium vor der Fahrt durch nichts zu ersetzen ist (Lässig - hab mir gerade 400 Euronen gespart und kauf mir jetzt doch die neuen Handschuhe aus Rochenleder) ☺️
  11. Er meint sicher Baumarkt Bauhaus Stil am Motorrad wäre der Kollege hier 😁 https://www.designers-digest.de/bmw-motorrad-krautmotors-marcel-breuer-bauhaus/
  12. Danke für die Info! Schon interessant, auch dass sie > 190 ein anderes Karkassenmaterial wählen - war mir so nicht bewußt! Im Verlauf ist übrigens ein älterer Test zu finden https://www.motorradonline.de/zubehoer/hypersportreifen-test-120-70-zr-17-und-200-55-zr-17-performance-in-sport-und-alltag/ - mit dem DRC2 sind wir glaube ich sehr gut als Alternative zum Supercorsa bedient, obwohl ich mir auch mehr (Hersteller) Auswahl wünschen würde. Ich finde den SC übrigens Klasse, werde aber nächste Woche mal auf DRC2 wechseln...
  13. Heute Abend um 21:00 präsentiert Hicky eine komplette Runde von der 17er TT Isle of Man - zum ersten Mal rein aus Sicht einer am Kinn montierten Helmkamera 💪
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!