Springe zum Inhalt

Gustav0363

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good

Über Gustav0363

  • Rang
    Hinterradbremser

Profile Fields

  • Fahrzeug
    SFV4 S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Jetzt habe ich was zum Nachdenken, über den Winter... Danke.
  2. Ich war dieses Jahr in Groß Dölln und in Oschersleben (bei D4U) und hatte kein Problem. In OS war ich mit der originalen Anlage noch einer der leiseren. Oder hat Ducati da Sonderkonditionen? Gruß von der Küste
  3. Magst Du wohl auch mal ein (paar) Bild(er) von hinten einstellen? Sieht das aus, wenn man da so gar nicht sieht?
  4. Bin eben aus Oschersleben von D4U zurück. Da wurde bei der technischen Abnahme gleich die Fahrgestellnummer wegen einem Rückruf geprüft. Meine war zu neu, also nicht betroffen. Der Technische hatte aber eine Liste von wenigstens 4 A4-Seiten, um was es ging, hat er nicht verraten. Gruß von der Küste
  5. Hi, ich hab den geschalteten Plus vom 4-Poligen Stecker für das Bluetooth- oder für das Diebstahlwarn-Modul geholt. Unter der linken Seitenverkleidung gibt es die beiden Stecker (liegen zwischen Rahmen und Tank) und am besagten 4-Poligen ist das rote Kabel der geschaltete Plus und das schwarze Kabel ist Masse. Entweder man isoliert die Kabel ein Stück ab und lötet das Versorgungskabel dran oder man zieht die Schutzkappe ab und steckt was passendes in die Buchsen. Die Abdeckungsstecker sind Blindstecker, ohne jegliche Beschaltung, einfach leer. Gruß von der Küste 🤗
  6. Hab ich auch, aber noch nicht ganz so dolle. Wenn ich mit den Fußspitzen auf der Raste stehe und dass muss ich in Linkskurven, sonst schleift der Stiefel, dann bin ich mit dem Hacken an der Schwinge. Ganz blöd, wenn auch noch das Knie raus gehalten wird. Über kurz oder lang, wird da der Lack runter sein. Hilft nur, Schwinge bekleben. Aber wo mit? Soll ja auch ein paar Tage halten und nicht aussehen wie gewollt und nicht gekonnt. 🤷‍♂️
  7. Rechtzeitig hoch schalten. 🤷‍♂️😜
  8. Der TÜF bzw. die HU ist ja das Eine, der Sheriff was ganz anderes. Mal sehen, ob ich das Ding noch „wandeln“ kann.
  9. Na toll, das Teil für die SFV4 ist auch starr und steht doch sehr flach. Auf dem Bild vom Konfigurator schaut es jedenfalls rechtkomisch aus. Hat das jemand dran?
  10. Never tuch a running Ducatisti

  11. Wenn ich das hier so richtig rauslese, ist der KZH aus dem mit gekauften Sportpaket also auf öffentlichen Straßen gar nicht zu gelassen? Das kann doch nicht ihr Ernst sein, so etwas dann in D an zu bieten... 🤔 Gruß aus Lübeck
  12. Fahrsicherheitstraining inclusive richtig Spaß, letztes WoE in Groß Dölln. 💪👍
  13. Hi, hab meine auch letzten Donnerstag abholen können. Heute ist die 1000 gefallen, aber leider sind noch nicht alle Teile da. Aber egal, das Teil ist einfach Der Hammer. 👍 Hatte gleich mal ein bisschen Spaß am WoE. 😝
  14. Allerdings das letzte Mal mit der MST, die SF ist noch nicht da. 😕
  15. Wo in Tramin wart ihr da? Ich bin morgen auf dem Weg zum Ritterhof, eine Woche Südtirol. 👍🤗
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!