Jump to content

Otto Valvone

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über Otto Valvone

  • Rang
    Kurvenschneider
  • Geburtstag 12. April

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Alle erdgebundene Fahrzeuge will ich unbedingt einmal fahren.

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Supersport S

Letzte Besucher des Profils

266 Profilaufrufe
  1. Die Klappe ist nur für die Zulassung wichtig. Halbe Nenndrehzahl = Geräuschmessung, anschließend ist es Wurscht! Schon bei der legendären 916 Modellen, gab es im Ansaugbereich Reduzierstücke aus Gummi. Nur in der BRD, klar. Bei einer Werksführung in Bologna, haben sich die Teilnehmer lustig gemacht. Heutzutage durch ich mit meiner aktuellen Diva nicht mehr in Tirol fahren.🤧 Verrückte Welt. Gruß O.V.😎
  2. Ich finde die Serienbereifung gut. Metzeler RaceTec RR, sehr gute Erfahrung. Mit der Einschränkung auf der HP2Sport. Ich finde die SuperSport lenkt ein wie eine Feder, das muß auch die Ursache einer sehr guten Serienbereifung sein. Ne😁ver touch a running system oder so. Gruß O.V.😎
  3. Italienische Mopeds sind rot, fertisch! Gruß O.V.😎
  4. Ach ist das wieder lustisch................. Gruß O.V.😎
  5. Ach, ich war nur neugierig wie die Supersport auf der BAB fährt. Auf der Landstraße ist die italienische Diva sehr gut. Hat das Teil eine Auspuffklappe? Ab welcher Drehzahl öffnet die denn? Gruß O.V.😎
  6. Nur eine S😎chraube, ich habe es heute Morgen noch an meiner italienischen Diva gesehen. Gruß O.V.
  7. 40 NM ist nun wieder ein neuer Wert zum anziehen der Schraube. Gruß O.V.😎
  8. @ Thomas, Du hast völlig recht mit den Straßen in Thüringen. Gerade im Bereich Hessen/ Thüringen / Wasserkuppe, ein Traum. Ganz einsam, sehr guter Zustand und ohne Mitellinie. Zum Thema pendeln, als ich den Lenker locker gehalten habe ging es viel besser auf der BAB. Vielleicht bist Du auch etwas kleiner? Ab 190cm wird es bei vielen Sachen anders, dafür kann ich auch gut hinten stehen.🤓 Gruß O.V.😎
  9. Findest Du? Doch, doch ist Sie jetzt schon.😇 Aber die Scheibe wirkt, das ist was zählt. Gruß O.V.😎
  10. Tja, fährt sehr schön auf der Landstraße. Die BAB hat mich etwas überrascht, denn eine Duc mit so "hohem" Lenker hatte ich bisher noch nicht. Was macht das Krad, es wackelt ab 180 km/h.🥺 Wird aber nicht schlimmer?? Der Fachmann sagt pendeln, ist nicht so schön. Dann habe ich ersteinmal mit meinem Körper gespielt, tief gebeugt, etwas weiter hinten gesetzt und und die Griffe viel lockerer in die Hand genommen. Scheint Modellspezifisch zu sein??🤔 Dafür rollt die Italienerin wunderbar entspannend auf der Landstraße. Also, ich kann nicht Alles haben. Die höhere Scheibe hat sich auf jeden
  11. Torx Schrauben und ich dachte immer eine Spezialität von BMW? Früher waren es normale Schrauben bei Ducati. Na gut, lang ist es her. Gruß O.V.😎
  12. Also konkret, Hakenschlüssel, Drehmomentschlüssel. Maße für das Werkzeug? Quelle, ach ich seh schon ich muß selbst suchen. Ein Link eventuell? Gruß O.V.😎
  13. Frage an das werte Forum, speziell an die Leute mit technischer Erfahrung. Nach 10 Jahren "Ducatiloser Zeit" finde ich nichts mehr. Bestimmt damals mitverkauft? Wenn ich die Kette bei der Supersport ohne " die Ducati Vertragswerkstatt" spannen möchte, was benötige ich für Werkzeug? Wo oder wer kann mir weiterhelfen?🧐 Hat jemand eine vernünftige Kaufadresse? Gruß O.V.😎
  14. Heute, nach etwa 12 Minuten, hatte meine Diva, die Puig in schwarz montiert. Ich habe die ersten Kilometer gebrummt und finde meine Entscheidung für die Puig Scheibe gut. Aber was noch besser ist, na, na, der Motor maschiert recht ordentlich ab 6000 U/min los. Nach der langweiligen Einfahrphase, bin ich doch sichtlich erfreut. Gruß O.V.😎
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!