Springe zum Inhalt

SWOOP

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    178
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

193 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über SWOOP

  • Rang
    Knieschleifer

Letzte Besucher des Profils

561 Profilaufrufe
  1. es liegt nicht an dem armen DHL Fahrer, sondern an mir, hab leider bei den Teilen beim ersten mal verkackt und zu spät gesehen (genau gesagt die Teile waren einbisschen unentschlossen was das Aussehen anging), und musste nochmal machen, genau gesagt gerade eben. Ich bin nachher bzw. so gegen 14 Uhr in der Nähe von deiner Heimat. Teile habe ich dabei aber leider nicht alle. Ein Fettes sorryyyyy, bei der nächsten Pulverparty werde ich dich wie die Nutten Caligula mit Trauben füttern.
  2. SWOOP

    V4 Felgen

    Das sind OZ CATTIVA FORGED MAGNESIUM die ich Pulvern dürfte. die gibts in vielen schönen Farben sogar neu
  3. Was den Preis angeht ist 150€ nicht viel, wenn man mit dem Motorständer was anfangen kann. Ich würde vorschlagen wir warten ab Wenn es was zu sehen gibt. gruß Filip
  4. Wenn's Du Titan Bremskolben suchst? Meld Dich bei mir!

    Hab da noch eine andere Adresse.

     

    Gruss Heinz

  5. Geiles Zeug benutze ich neben den R3 auch. Falls du einen kaufen willst achte drauf dass er 60 grad Celsius bringt und mit Tickopur R33 bist bestens bedient. Hab einiges ausprobiert, bin bei R33 und R3 geblieben plus meine eigenen Rezepturen für schwere Fälle Aber das Zeug funzt bei 90-95 grad erst.
  6. Ist der selbe Bronze Ton wie bei den anderen Sachen die ich bis jetzt hier für den einen oder anderen gemacht habe. Kein Standard Pulver, acrylat, ausgelegt für Design Teile, super matt usw. Das einbrennen ist nicht so einfach. Gruß Filip
  7. Wird SF nach dem Umbau 1 oder 2 sitzer?
  8. Mahlzeit Heinz, Druck kann der Stefan nur im Kreißsaal machen.😂 Alles wird gut, Geduld ist eine Tugend.😉😘 Bleib so schön 😂
  9. 3 oder 3,2 Dm und 6mm lang kannst nehmen.
  10. Der Schmutz im Spalt kann dir aufkochen beim Pulvern dann gibts hässliche Blasen, und an den Stellen wo die Bleche richtig anliegen wird’s auch hässlich, wie du sagtest verläuft komisch. Nieten würde ich rausmachen, und nur die Seitenbleche Pulvern, danach wieder vernieten. Gruß Filip
  11. Servus und herzlich willkommen👍
  12. SWOOP

    Salut aus der Schweiz

    Servus Viktor , willkommen im Forum👍
  13. SWOOP

    Servus aus Dachau

    Servus Basti, und willkommen in der Gemeinde. viel Spaß noch👍 grüße Filip
  14. Bring ihn bitte nicht auf Ideen 😂😂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!