Springe zum Inhalt

SWOOP

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

335 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über SWOOP

  • Rang
    Rastenschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati

Letzte Besucher des Profils

701 Profilaufrufe
  1. SWOOP

    Geometrie V4

    R Schwinge Strebenanlenkung zu Schwingenachse 198mm +-2mm Bohrung der Strebenanlenkung liegt ca. 30mm tiefer als die Bohrung der Schwingenachse, die SF Schwinge kann ich im eingebautem Zustand nicht ausmessen. Wenn ich Zeit bekomme messe ich das ganze Zeug an einer KMG aus, dann habt Ihr die Richtigen Maße und Lage der Bohrungen. Wann ich dazu komme, keine Ahnung, denke Mai oder so. Für die Umlenkung bin ich am Programm dran Gruß
  2. SWOOP

    Geometrie V4

    R Schwinge Bohrung Mitte/Mitte 598mm +-2mm SF Schwinge Bohrung Mitte/Mitte 612mm +- 2mm
  3. SWOOP

    Geometrie V4

    Ich muss die fighter Schwinge heute aus und du kannst die von der R ausmessen wenn Zeit hast. Dann haben wir die Maße .
  4. SWOOP

    Geometrie V4

    Habe es jetzt erstmal mit einem Meßschieber ausgemessen, nächste Woche hab ich dann denke ich eine Protokollmessung von einer KMG. Maße Umlenkung: A= Bohrung Halterung am Motorgehäuse B= Bohrung Aufnahme Schubstrebe C= Bohrung Aufnahme Federbein Länge A zu B = 51,2mm Länge A zu C = 84,65mm Länge B zu C = 62,9mm Länge Schubstrebe (Bohrung Mitte/Mitte) = 140,00mm @LeitwolfAußerdem deine Gleitlagerbuchsen sind ausgeschlagen um ca. 0,2mm - 0,3mm Gruß Filip
  5. Trevor ich mach mir Sorgen, ich hab grad voll kopfkino😂😂😂 Pfui bäh wenn man Lasur pulvert geht das, es kommt darauf an ob Show oder quali. Wenn man beides will dann wird’s ekelig. Auf polierte oder Glanz gedrehte Fläche pulvert man schon aber der erste Steinschlag und das war’s mit heben, wird schnell unterwandert. Wie gesagt erst Pause , dann schauen wir mal.
  6. Habe keinne Zweifel dass du ein super nettes Kerlchen bist😂😂 Bin aber vergeben, sorry😂 Unser Forums consigliere @Flotter Otto Muss für dich bürgen da du im Moment noch ein Hangaround bist und ich noch ein prospect bin, geht das mit dem Pulvern für dich nicht so einfach. Wenn er das macht würde ich es mir nach der Pause eventuell überlegen😂 Ne im Ernst nach dem Ich heute mit meiner Tochter einen super Tag hatte an ihrem 7. Geburtstag überlege ich mein Dasein als Pulver NoName an den Nagel zu hängen. Ein weiser Mann sagte zu mir „Wenn du so weiter machst ist deine Gesundheit, deine Ehe
  7. Weil man am Radius nicht sauber abschneiden kann und weil man dann einen Scharfen Übergang hat. So hat man einen sauberen Übergang, auf bestimmten Oberflächen und auf Lack bekommt man dann nach dem Backen Abdrücke vom klebeband. Das wichtigste es ist eine Art Kunst so Felgen zu machen mit pulverbeschichtug. In USA mehr verbreitet als in EU allerdings in USA gibts ganz wenige die es richtig können.
  8. Sorry falsch, die kleine hat es gut drauf Hab 3 Solche Sätze gemacht. Funzt fast nur bei einschichtiger Beschichtung. ist nur bling bling wenn man das bezahlen kann. was heißt hier optisch, die sieht nur anders aus😂😂 Ist brutal aufwendig und dauert sehr lange. Geht nur bei bestimmten Felgen Zb OZ oder S Felgen (nein werde ich nicht machen) nichtmal für Jesus. Ich hätte nur nicht mit dem Lappen vorher über die Felgen gegangen und hätte vorher partiell abgeklebt und dann Kleber weg und mit Finger abgezogen. Geht bisschen schneller. BB lass es bei ihr machen, ich werd in Zukun
  9. Bin nicht so der Monster Fan, aber irgendwas hat das bike. So in schwarz Mit roten Rahmen Ohne viel schischi gefällt mir. Die Schwinge in rot neeee so sieht es besser aus.👍 bitte lass ihn nichts testen😂😂😂
  10. SWOOP

    Lenksystem

    Ich komm aus Nigeria , nix verstehen😂😂😂
  11. Nach internationalem Maßstab ist die durchschnittliche schwanzlänge eines Europäers ca. 15cm ich falle aus dem Raster raus da ich aus dem Süden komme und meine Vorfahren Nigerianer sind. gruss
  12. Moin, Im Moment pfeife ich aus allen Löchern , Ich kann erst ab Juli wieder Neue Aufträge annehmen. Bevor ich weitere Aufträge annehmen kann muss mein Laden fertig werden. Das hat Prio weil sonnst kann ich nur Pulvern, das ist nicht immer die beste Lösung, und die Lieferzeiten werden scheisse, weil ich mich abhängig mache von anderen.(Bsp. Verkleidungsteile ) Falls jemand einen schlecht bezahlten Nebenjob sucht bei einem Typen der kurze Zündschnur hat kann sich bei mir melden. Vorteilhaft ist wenn er schon gedient hat, Keine Bmw fährt, und nicht bei der Rennleitung angestellt ist. D
  13. Den Link hätte ich dir nicht geschickt wenn ich ihn nicht kennen würde, ich habe bei ihm einiges schon verzinken, verchromen und vernickeln lassen. Wenn ich bei ihm Teile abgegeben habe, habe ich sie oft so vorbehandelt dass er damit arbeiten kann bzw. dass man die geforderte Qualität bekommt. Ich kann dir nur dann helfen oder etwas für dich machen wenn ich das Teil oder wenigstens ein Bild von dem Teil habe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!