Jump to content

SWOOP

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

166 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über SWOOP

Letzte Besucher des Profils

366 Profilaufrufe
  1. Hi, kannst es bei ihm probieren. Hab einige Rahmen in der Vergangenheit bei ihm gerichtet. https://www.motorrad-koester.de Gruß Filip
  2. Danke, die Werte sind so wie ich es geschrieben habe, habe es grad eben nochmal kontrolliert (frage mich auch warum🤪) Chris Bitte tu mir einen Gefallen, wenn er in Cremona nicht das macht was du ihm sagst, dann zwischen den Turns 10 liegestütze und 10 Kniebeugen und 3 Ohrfeigen (Backhand)😂😂 anschließend 5 Fragen aus der Motorrad Fahrwerkstechnik. Wenn die Antworten nicht passen wieder alles von vorne 😂😂 ich hab 2 Ausgangspunkte beim messen genommen, konnte es beim 2. genauer ablesen. Federbeinlänge wurde nach dem 2. Messen nicht verändert. Damit könnt ihr in Cremona rumspielen. Ich denke das hat zu der ganzen Diskussion geführt. @turbostef nimm bitte ab die Säcke sind Sau schwer😂😂 ausserdem komm du mir heute nach Hause 😂😂
  3. Sepp deswegen hab ich es geschrieben da ich es auch nicht verstanden habe. @turbostef Du postest die ganze Zeit den Restfederweg. bitte heute in Laden vorbeikommen🤬🤬🤬
  4. Negativ Federweg statisch hinten 10mm, vorne 22mm. Mit dem dicken Fahrer? Hinten 33mm, vorne 40mm
  5. SWOOP

    Gabelfüsse schwarz machen

    Da bin ich voll bei dir , Nasslack ist nicht geeignet dafür.Möchte nicht dass man denkt dass ich so ein Geier bin der sich auf jeden Stürzt der was hier zu beschichten hat. Letztendlich macht es jeder so wie er möchte.
  6. SWOOP

    Gabelfüsse schwarz machen

    Kannst du die Gabelfüße abmontieren wenn ja, kann ich sie dir beschichten. Wenn nicht dann kannst die Gabel dann bei @Andy.S zerlegen lassen und ich beschichte Sie für dich. du kannst auch ne Spraydose nehmen und es selber machen, wenn du sie dann wieder abbeizen tust falls es schief geht achte drauf dass das abbeizmittel Alu tauglich ist. Gruß
  7. 530mm Grad ausgemessen viel Spaß damit. 1299
  8. Hart Eloxal wird kommen aber später, da man bei dickeren Schichten das Bad besser kühlen muss, ist nicht so kurz mal hin gemacht. Freund von mir wird das mit eloxieren machen, weil er auf eine ca. 20 jährige Erfahrung zurückgreift und ich nicht. Ich bin nur der Hugo der alles machen muss was andere sagen.😂😂 Genaue Infos bezüglich Teilegrösse welche Farben und Schichtdicken kommen in den nächsten Wochen. Gruß
  9. SWOOP

    Instrumentenhalter

    Hi Markus, damit kannst es probieren, wie gut der Ton passt kannst du vorher an einem Stück Blech probieren. Lass aber den Lack am Probestück durchtrocknen dann siehst du wie es passt. Besser wie jetzt wird es auf jeden Fall. Grüße
  10. Und für welches Team fährst du?😉
  11. Ganau, allerdings kann man den glanzgrad messen, Zu wissen ist es besser und welcher Hersteller, den zu treffen ist ein anderes Thema. Das mit matten Lacken, da wird sehr oft Acryl verwendet daher, ist es oft schwer den Ton zu treffen wenn eine Standard Lackierung mit Klarlack werden soll. den Matten Lack kannst du nicht so schützen wie einen glanzlack. Eine Matte Lackierung wird immer mehr und mehr speckiger wenn man es immer wieder mit irgend einer Creme einschmiert. Diese ganzen Mittel die verkauft werden für den Schutz der Matten Lacke sind aus meiner Erfahrung und des meinen Lackierers ein völliger bullshit. Daher auch das was der @Flotter Otto gesagt hat es ist Gut zu wissen welche Mattierung weil es dann deutlich einfacher ist. Zwei Klarlacke mit Verschiedenen glanzgraden ergeben ein milchiges Ergebnis, was dann auch nicht Sinn der Sache ist bei einer Reparatur. Ich zum Bleistift😂, verwende nur einen Hersteller und 2 Glanzgrade bei meinen Matten Lackierungen, fein säuberlich dokumentiert für jeden Kunden. Beim Pulvern ist es anders, Da kann ich mit bestimmten Lacken verschiedene glanzgrade fahren aber dass ist eine andere Geschichte. ich denke es ist nicht das was du hören wolltest, aber leider kann ich dir ohne etwas gesehen zu haben nicht weiter helfen. Gruß Filip
  12. Passt 👍 Jülich ist TOP bei ihm hab früher einige Teile eloxiert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!