Springe zum Inhalt

passi_1198

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Neutral

Über passi_1198

  • Rang
    Hinterradbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Da bin ich ja schon etwas neidisch. Aber wie sagt man so schön, wer zu spät kommt. ... Vielleicht findet sich ja noch jemand der einen Satz über hat. Würde mehr Klang aus den Töpfen zaubern, ohne das sie gleich zu laut wird. 😇
  2. Nabend Kai, gesucht ist ein Paar Leitwolf-DB Killer für die Termis (neue Form). Damit man nicht gleich ein schlechtes Gewissen bekommt, wenn man an einigen Häusern vorbeikommt. 😎😅 Gruß, Passi
  3. Nabend zusammen, ich würde gern die Termignoni Dämpfer der neuen Form etwas humaner fahren, als ohne Killer. Habe die sog. Tuningkiller (32er Auslass - innen offen). Allerdings hört man da gefühlt nichts mehr vom Auspuff. Vielleicht hat ja noch jemand ein Paar im Keller bzw. der Garage liegen. Danke & Gruß, Passi
  4. Moin moin , dieser Link funktioniert nicht - zumindest bei mir nicht. 🤷‍♂️ Und bei TuneECU ist es leider nicht dabei.
  5. Hi David, bin schon mit beiden in Kontakt. Hatte nur parallel versucht eine vorhandene Map zu finden. 🤓 Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen mit @Luke_LP. Wohnen wir in einer Ecke? 😅 Gruß, Pascal
  6. Nabend zusammen, ich habe bereits diverse Foren durchsucht und bisher noch nicht fündig geworden. Vielleicht gibt es ja hier im Forum jemanden, der eine fertige bzw. original DP-Map für die Standard 1198 (ohne DTC) mit der Full Termi-Anlage. Falls es jemanden gibt, bitte gern Info an mich. ☺️ Vielen Dank im Voraus. Gruß, Passi
  7. Moin Kai, danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe es mir nich ein paar Tage angeschaut. Das „Problem“ war recht simpel ... Obwohl die Batterie lt. Ladestandsanzeige voll gezeigt hat, schien sie es nicht zu sein. Nach rund 100km und dem nächsten „Kaltstart“ an Folgetag sprang die Diva sofort an. Also wieder alles bestens. 👍 Gruß, Passi
  8. Moin in die Runde, hier ist mein erster Hilfe-Fred. Ich hatte zu diesem Thema auch schon die Suche angestrengt und auf Basis der Ergebnisse einfach mal eine neue Batterie bestellt. Komme aus folgender Konstellation. Habe mir diesen Januar die kleine Diva gekauft. Verbaut war anfänglich eine Gel-Batterie, also Standard. Sprang super an, in den allermeisten Fällen direkt im ersten Anlasserdurchlauf. Jetzt zum "Problem", Ende März habe ich der kleinen Diva eine Shido Lithium Batterie verpasst. Dachte die kleine Abspeckkur könnte ihr ganz guttun. Gekauft habe ich seiner
  9. Moin Moin aus dem Bremer Umland, und allzeit gute Fahrt.
  10. Klingt grundsätzlich ganz gut. Wird bei mir eher etwas spontan. 😉 Gibt‘s irgendwie ne WhatsApp/Threema/Telegram/etc. Gruppe? 😅
  11. Ich glaube da bin ich genau richtig ... 😂 Sehr gern - wenn‘s Wetter passt. ✌🏼
  12. passi_1198

    Moin moin aus dem Norden

    Moin zusammen, möchte mich in der Runde einmal vorstellen. Komme aus dem Bremer Umland, bin 29 Jahre jung und habe mir Anfang des Jahres eine weiße 1198 aus dem Jahr 2010 angelacht. Seit Ende April bewege ich die Gute jetzt schon und in Summe bei 1000km. Man macht das Spaß. Bin zuvor eine Daytona 675 gefahren. War anfangs eine kleine Umgewöhnung, gerade was die Widerwilligkeit in der Stadt angeht. Lese natürlich schon seit längerer Zeit mal den ein, oder anderen Fred und muss sagen, bisher bin ich hier immer fündig geworden. Bisher habe ich die 1098R Ak
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!