Jump to content

Paaul848

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über Paaul848

  • Rang
    Kurvenschneider

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati streetfighter 848

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Noch auf dem Stand von meinem letzten Beitrag. Hat leider nichts gebracht und scheint alles oke zu sein. Ich habe am Montag ein Termin in der Werkstatt. Lasse alles überprüfen was mit Benzin zu tun hat.
  2. Habe heute mal die Batterie beim starten gemessen, sie bricht nicht ein und am Anlasser kommt bisschen mehr als 12 volt an. Sollte reichen zum starten normaler weise oder? Kabel sehen völlig inordnung aus Ohne Gas auch öfters probiert zu starten man hört leicht die zylinder arbeiten aber reicht noch nicht zum anspringen. Dann 1-2 mm Gas und springt an natürlich nur im kalten Zustand Kann doch nur noch mit benzin zu tun haben
  3. Stinkt auch immer gut nach benzin dadurch das sie garnicht ohne Gas anspringt muss ich bisschen nachhelfen
  4. Naja sie springt schon an mal klappt es nach paar mal drehen und mal dauert es seine zeit Nur im warmen Zustand ist das immer ein ziemlicher Kampf mit ihr
  5. Ja 🤔 eigentlich spricht es ja für Strom oder der anlasser direkt oder nicht?
  6. Habe ja mit den Meister alles abgeklärt. Der nächste Schritt wäre jetze halt die Fehler zu suchen. Er würde erstmal anfangen alles zu kontrollieren was mit Benzin zu tun hat, weil man beim Starten ein bisschen Gas geben muss sonst kommt garnichts. Ich werde jetze erstmal die Stecker überprüfen wie von janis geschrieben. Dann bambelbees Vorschläge und wenn NICHT, kann sie ja denn immer noch im die Werkstatt. Danke für die viele Hilfe 🙂
  7. Er ist der Meinung das es nicht sein kann, dadurch das der anlasser ja dreht halt nur schwach. Irgendwann macht er auch eine kurze Pause und läuft dann weiter
  8. Hi Otto, Nein habe ich nicht, habe sie mir vor 6 Wochen ungefähr gekauft. Der Fehler war beim Kauf auch schon. Der Anlasser klingt halt ziemlich schwach, haben halt die Batterie oder Zündkerzen vermutet. Viel bewegt wurde sie auch nicht meinte der Verkäufer. Batterie und zündkerzen Kann man jetze aber ausschließen
  9. Der Freilauf wurde doch nicht kontrolliert, war eine Vermutung das der Tank nicht richtig entlüftet. Aber am Ende war es doch NICHT, eswurde auch kein Geld für verlangt Naja machen kann ich ja jetze nicht mehr viel. Wollte die Elektronik nochmal überprüfen da wo du meintest. Nachmessen bei den Zündkerzen könnte ich auch noch machen, wie viel dort ankommt.
  10. Motorrad aus der Werkstatt Habe jetze ein Problem, entweder ich gebe es ab und lass Schritt für Schritt alles absuchen. Kann halt nur sehr kostenspielig werden, oder ich verkaufe sie. Weis solangsam auch nicht mehr weiter 😕
  11. Guten Morgen, Da alles nichts gebracht hat ist sie jetze in der Werkstatt. Es wird erstmal der Anlasserfreilauf überprüft, wenn er es nicht ist muss weiter gesucht werden. Dankesehr für die viele Hilfe, ich halte euch auf den laufenden
  12. Wie war bei deir das Verhalten vom Anlasser? Hat er komische Geräusche gemacht?
  13. Kannst du mir denn erklären wo der sitzt und wie ich ihn ausbaue?
  14. Ne habe ich noch nicht, aber meinst dadurch könnte es weg gehen. Ich meine der Anlasser läuft sowieso nicht durch. Der setzt ja immer von selbst aus und geht dann weiter. Obwohl der Startknopf gedrückt bleibt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!