Jump to content

maro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über maro

  • Rang
    Hinterradbremser

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. also bin jetzt wieder paar 100Km gefahren und ich glaub das Geräusch ist normal beim Bremsen quitscht leicht die Gabel beim eintauchen aber nicht schlimm evlt. schaff ich es mal ein Video zu machen wo man es hört
  2. gute Frage also and er Maschine ist alles Original
  3. aber soviel unterschied von v4s und v4s Corse ist doch auch nicht?
  4. Die V4S hat jetzt 4000km drauf. Habe ich aber von privat gekauft und er war auch nur auf Landstraßen etc. unterwegs. Kein Rennstreckeneinsatz, kein Umfaller etc. Aber ich fahr mal noch paar Runden evlt. kann ich es genauer beschreiben. und da ich ja Garantie habe schau ich mal bei meiner Werkstatt vorbei DAnke für eure Antworten
  5. ich dreh mal die Tage nochmal ne Runde und kann es evtl. dann besser beschreiben. Oder genauer sagen von welchem Bauteil es kommt. Und evtl. geht es ja auch wieder weg 🤔 Aber es kommt nicht direkt von der Bremse eher von den Gabeln aber ist halt während der Fahrt schwer einzugrensen
  6. mir kommt es so vor als würde die Geräusche vom Öhlins Fahrwerk kommen...
  7. Servus, kurze Frage an die V4S 2019 Fahrer. Habe eine V4S Corse ( alle Kundendienste gemacht ) und die fühlt sich beim bremsen eigenartig an. Sobald ich einigermaßen kräftig die Vorderradbremse betätige macht es ein bisschen quitschende Geräusche. Funktion ist jedoch normal gegeben. Und ich fühle ein leichtes "ruckeln". Schwierig zu beschrieben. Jedoch hab bei meiner 1199S dieses Problem überhaupt nicht. Ist das bei euch ähnlich? Optisch schaut alles tip top aus. Ist das "normal" ? gruß Marcus und schon mal Danke für eure Rückmeldung!
  8. maro

    Hallo in die Runde

    die 821 steht gegenüber aber die Halle wird leider auch mit BMW geteilt
  9. maro

    Hallo in die Runde

    Zwar ist die 1199 etwas älter aber macht sich trotzdem super neben der Corse 🙂
  10. maro

    Hallo in die Runde

    Danke 🙂 Die Corse ist einfach ein Traum! Fast zu schade zum Fahren
  11. maro

    Hallo in die Runde

    Erstmal Servus an die ganze Runde hier. Kurz zu mir: Bin da Marcus aus Landkreis AIC. Fahr eine 1199S, V4S Corse und eine Monster 821. Bin noch nicht der Beste Fahrer da ich erst seit 4 Jahren Moped fahre. Aber bin immer am üben ;-) Und bin natürlich der Marke Ducati komplett verfallen :-) gruß Marcus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!