Jump to content

DucNico

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13 Good

Über DucNico

  • Rang
    Kurvenschneider
  • Geburtstag 12.08.1995

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati Streetfighter V4

Letzte Besucher des Profils

113 Profilaufrufe
  1. https://www.ducatiaufklebershop.de
  2. Habe mich nun für die eher schlichtere Variante entschieden 😊
  3. Bei mir sind es nur die Kühlerkanten, nach 2300km sehen die schon aus wie nach 20000 😂 Die muss ich irgendwann mal neu kaufen. 🤷🏼‍♂️
  4. Hallo Leute ☝🏼 Wie habt ihr denn so eure Soziusabdeckung verschönert ? Hab mich langsam satt gesehen an dem komplett rot. Könnt ja gerne mal paar Bilder posten, würde mich sehr interessieren. 😊 LG Nico
  5. Jap hab ich auch etwas weiter runtergesetzt. Viel besser seit dem 👍🏻
  6. @kuehli Ja das mit dem Quikshifter ist so eine Sache 🙂 Einer der es „härter“ möchte 😝
  7. Ne hab meins auch für die Pani gekauft, passt perfekt.
  8. Der kam ja mit den 20er Modellen (Panigale, Streetfighter)
  9. Musste die „tire calibration“ machen (findest in deinem Menü. 4-5 Sekunden im 2.Gang zwischen ca. 50 kmh fahren ) da, wenn ich einmal z.b 2,3,4,5 gang richtig durchgeladen habe und dann mit dem Blipper runterschalten wollte dies nicht ging. Denke mal das er mit den geänderten Drehzahlen im jeweiligen Gang nicht klar gekommen ist.
  10. Hm komisch, vielleicht liegts am QS, hat deine V4R auch schon den Evo2?
  11. So habe nun ein 14er Drauf ... 😁 Meine Meinung kurz gefasst: fährt sich viel angenehmer im unteren und mittleren Drehzahlbereich. Gänge sind nun viel mehr nutzbar, zieht deutlich schneller aus dem Keller nach oben und geht allgemein besser 💪🏻 Für mich hat es nur Vorteile da sich das Bike meiner Meinung nach nur total ins positive verändert wenn man nicht gerade ein gradeaus Fahrer ist. Und Nicht vergessen: Neu kalibrieren im Menü nach dem Einbau sonst funktioniert der Blipper teilweise nicht mehr, da er die Drehzahlen sonst nicht mehr richtig zuordnen kann. So wars jedenfalls bei mir.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!