Springe zum Inhalt

Revan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    474
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

211 Excellent

Über Revan

  • Rang
    Rastenschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter V4S

Letzte Besucher des Profils

929 Profilaufrufe
  1. Revan

    Lenker

    Rizoma MA011B
  2. Hoffen wir mal das die neue besser hält
  3. So, neue Info bei mir. Wasserpumpe soll verantwortlich sein, wird getauscht.
  4. Und das riecht auch noch so gut 😂
  5. So lang er da bequem rumsitzt würde ich das genau so sehen.
  6. Hallo auch von mir 🙋‍♂️ Im Schwarzwald sind einige von uns unterwegs, hier kann man sich mal verabreden:
  7. Auf dem Teilstück vom Donautal / Thiergarten hoch Richtung Stetten sind seit kurzem auch Rüttelstreifen vor den Haarnadelkurven angebracht.
  8. Revan

    Benzin Verbrauch

    16,5 ist angegeben. Und durch die tankform wird man den tank wohl nicht ganz leer fahren können schätze ich
  9. Revan

    Benzin Verbrauch

    Ich komme meist mit knapp unter 8l aus. Einmal mit 211km auf der uhr stehen geblieben.
  10. Revan

    MotoGP 2021

    Motegi weg aber Kotzas drin? Der Kurs ist so ein Scheiß...
  11. Zu den Spacern gabs noch einen weiteren Thread wo ich die E-Mail Adresse von jemandem geposted habe der die auf ebay kleinanzeigen für 8,- das Paar angeboten hat Edit: Sehe gerade das @DrJones sich des Themas schon angenommen hat:
  12. Das ist ja jetzt schon fast ein Jahr alt und das die Grünen am liebsten alles verbieten wollen was Spaß macht dürfte uns allen klar sein.
  13. Ich war schon dort und habe es erwähnt. Da hat man alles nachziehen wollen und weiter beobachten. Hört aber nicht auf und spreche ich beim nächsten Besuch wieder an.
  14. Ich nutze auch das 10U mit Calimoto. Zwar auf Android aber es ist definitiv laut genug. Bei mir ist zum Beispiel die Audioquelle eine andere wenn mein Handy per Bluetooth mit dem Headset verbunden ist als wenn ich Calimoto ohne BT Verbindung starte. Und ich muss immer die nervige Warnmeldung über Hörschädigungen bei zu lauter Lautstärke wegdrücken bevor ich dann wirklich auf 100% gehen kann. Und dazu kannst du ja an den Headset Buttons selber noch lauter und leiser stellen.
  15. Revan

    MotoGP 2021

    Habe gerade das rennen als Konserve geschaut. MM93 absolut beeindruckend, erste Kurve ein Traum zum angucken und das Rennen zwar souverän angeführt, aber man konnte sehen das er das nicht so aus dem Arm geschüttelt hat sondern richtig arbeiten musste. Das moped hat ja teilweise ähnlich gewackelt wie seinerzeit beim stoner. Dazu die slides über die kuppe beim anbremsen, zum Zuschauen war das einfach nur geil.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!