Springe zum Inhalt

Revan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    385
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

177 Excellent

Über Revan

  • Rang
    Rastenschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter V4S

Letzte Besucher des Profils

724 Profilaufrufe
  1. Revan

    MotoGP 2021

    Das wäre sogar mal ne sinnvolle nutzung vom dash. Das die da Fahrtips angezeigt bekommen gefällt mir gar nicht, da ist doch der erste Schritt zum ferngesteuerten Fahrer wie in der f1
  2. Kommt mir bekannt vor 😁🥶
  3. Ich finds immer cool wenn sich die Leute designtechnisch austoben. Beiden bikes sieht man den Aufwand an Um auch was zum Thema beizutragen:
  4. Revan

    MotoGP 2021

    Kann man sich die FPs irgendwo kostenlos angucken?
  5. Wieso angeblich? Du kannst die kurven doch im mapping fred selber vergleichen, da kannst du es genau sehen und Daniel beschreibt auch noch was am upmap nicht so Vorteilhaft ist
  6. Golem ist ein computer magazin und die Redakteure haben eine Affinität zur elektromobilität. Glaube die Redaktion ist in Berlin. Zielgruppe sind Programmierer und nerds. Von denen ist kein pro verbrenner artikel zu erwarten, deren Lebensmittelpunkt hat auch generell nichts mit Mobilität zu tun Die halten bev halt für notwendig um die Welt zu retten
  7. Revan

    MotoGP 2021

    Sieht schick aus der hobel
  8. Nicht die zylinder abdeckung, ich meinte den schutzdeckel auf dem Magnesium Teil
  9. Ich hab mehrere Tage und Anläufe und zum schluss ein zweites paar habe gebraucht 🤦🏼‍♂️ So ein scheiß... 😂 Was ist das für ein motorschutzdeckel?
  10. Warum tauscht ihr die original armaturen aus? Macht das die Bedienung nicht komplizierter?
  11. Aber ich wohne genau in der richtigen Region und friere trotzdem. Bin halt kaltblüter. Alles unter 20° ist untragbar ☝🏻
  12. Wie wird das angeschlossen und bedient?
  13. Das zweite Bild ist dann schon mit dem flachen Rizoma MA011 lenker. Fällt auf dem Foto gar nicht so sehr auf, ist aber von der Körperhaltung schon ein ziemlich deutlicher Unterschied
  14. Revan

    He's back....

    Ich fand das so Oberheftig das die anschließend das Rennen noch fertig gefahren sind, Eier aus Stahl!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!