Jump to content

Revan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

30 Excellent

Über Revan

  • Rang
    Knieschleifer

Letzte Besucher des Profils

238 Profilaufrufe
  1. Revan

    Ölstand

    Wie wirkt sich zuviel Öl aus? Wird das irgendwo rausgedrückt?
  2. Revan

    Ölstand

    Ne, die Stand zum Zeitpunkt des Fotos vorne auf dem Reifen und hinten auf dem Montageständer. Vorher mit Ständer vorne und hinten wars noch ein bisschen weniger
  3. Jetzt leg doch das eine Wort nicht auf die Goldwaage 🙄
  4. Ich kann jetzt nicht wirklich bestätigen das die SF beim vorbeifahren leise ist. Bin ja jetzt noch nicht wirklich viel gefahren aber aus dem Augenwinkel habe ich schon mitbekommen das mir die Leute schon hinterhergucken, zwei mal Frauen beim Schimpfen gesehen und einmal ungelogen hab ich beim Vorbeifahren einen Hund erschreckt der mir dann Hinterhergebellt hat. Der Klang ist ja echt toll aber die Lautstärke ist meiner Meinung nach auch eher im peinlichen Bereich. Vor allem im Bereich zwischen 30 und 50 km/h. Der Leise Modus im 4. Gang zwischen 51 und 54 km/h ist auch eher ein Witz. Kaum zu treffen und eigentlich zu schnell wenn man in der Stadt oder Dorf hinter nem Auto herzuckeln muss, die fahren ja doch meist zwischen 40 und 45 km/h Ohrstöpsel würde ich aber nicht benutzen. Wäre für mich nicht vermittelbar warum man seiner Umwelt so einen Krach antut, sich selber aber davon ausnimmt
  5. Revan

    Ölstand

    Frisch von der 1000er inspektion zurück, nachdem ich heute das moped geputzt hatte schau ich auf das schauglas. Scheint mir ein bisschen wenig oder? Der hobel stand zu dem Zeitpunkt locker schon über ne stunde rum
  6. https://r.tapatalk.com/shareLink/topic?url=https://ducatiforum.com/threads/upmap-now-avaliable-for-ducati-streetfighter-v4-v4s.42700/&share_tid=42700&share_fid=58245&share_type=t&link_source=app Upmap now avaliable for Ducati Streetfighter V4/V4s https://store.up-map.it/en/3-maps#/brand-ducati/model-streetfighter_v4_eu
  7. Ja, ist normal. Habe aber eigentlich damit gerechnet das sich das gröbste schon nach 300km entfernen lässt wenn man frühzeitig den ersten Ölwechsel macht. Dem war aber nicht so. Nach 300km war das Öl noch komplett sauber und an der Ablaßschraube war gar kein Abrieb zu sehen. Demnach ist der erste Ölwechsel bei 1000km doch nicht die schlechteste Idee. Anscheinend wissen die Hersteller doch manchmal was sie machen 😄
  8. Wurde bei mir gestern beim Service auch nachjustiert
  9. 210€ + Öl bei mir inkl. Monster 1200S für 2h. Unten ein bild der Ölablaßschraube nach ~1700km. Nach 300km hatte ich das erste Öl schon mal gewechselt, da war die Schraube noch komplett sauber. Jetzt weiss ich zumindest aus eigener Erfahrung das ein allzu früher Ölwechsel keinen Sinn macht.
  10. Seid heute hab ich auch erste präsentable Bilder Btw, der Ricambiweiss Ständer Vorne wird bei mir nicht alt, das sieht schon gefährlich aus wie sich die Aufnahmen verbiegen wenn man das Moped anlupft
  11. Nach oben wegschieben Edit: sorry, das war die obere die man hochschieben muss
  12. Was mach ich hier nur falsch? Ich kapiers nicht
  13. Revan

    Whatsapp Gruppen

    Ok, wenn es also hier nicht erwünscht ist werd ich das thema auch hier nicht mehr erwähnen. Zu den erwähnten Nachteilen der whatsapp Gruppen kann ich allerdings einige positiv Beispiele nennen wo wir uns eben selbst ein paar regeln auferlegt haben wie zb kein porno, kein snuff usw. Das funktioniert bei uns einwandfrei, sicher gibt es auch mal Streit aber niemand wird gemobbt oder was auch immer mit zusammenrottung gemeint ist. Stattdessen treffen wir uns sogar zwei mal im jahr und den rest der Zeit nutzen wir die gruppe um in kontakt zu bleiben. Aber wie gesagt, für mich ist das thema erledigt und ich werde hier im forum niemanden einladen oder drauf ansprechen
  14. Revan

    Whatsapp Gruppen

    Natürlich, Spam lässt sich nicht vermeiden. Ist auch manchmal ganz witzig. Trotzdem habe ich wirklich gute Erfahrungen gemacht mit den BMW Gruppen und einige Super Nette Leute kennengelernt mit denen ich jedes Jahr Treffen veranstalte. War ja letztes Wochenende erst wieder mit knapp 20 Bikes. Facebook hab ich nur wegen der Reichweite erwähnt und weil es eventuell bei der Google Suche gefunden wird wenn sich Streetfighter Neulinge im Netz informieren wollen. Wenn man solche Gruppen Stumm stellt kann man sie auch gut ignorieren wenn man keine Lust hat zum Lesen. Wenn aber hier kein Interesse besteht lassen wir es halt 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!