Jump to content

Project_1715

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral

Über Project_1715

  • Rang
    Kurvenschneider

Letzte Besucher des Profils

120 Profilaufrufe
  1. Cool. Schon geil, was alles geht bei dem Bike.
  2. 1000er Inspektion: 256€ inkl. Ersatzfahrzeug nach Wahl (hab eine Monster 1200 genommen)
  3. Hast vom Händler kalibrieren lassen oder die Menüfunktion im Cockpit benutzt?
  4. Guter Punkt, habe ich nicht probiert. Vielleicht wäre das schon die Fehlerbehebung gewesen für den Quickshifter. Hatte aber wenig Motivation, nachdem das 14er auch nicht der Megafortschritt war.
  5. So, habe nach 20km wieder von 14 auf 15er Ritzel gewechselt. 1) auch mit 14er Ritzel wird aus der SF keine Superduke. (und für alle Nachfrager: ja, DWC und Traction Control habe ich ausgeschaltet. Ja, ich kann Wheelies fahren). 2) Quickshifter hat mit dem 14er Ritzel nicht mehr sauber funktioniert, nur noch sporadisch. Upshift war weiterhin gut. Zurück auf´s 15er Ritzel und alles war wieder top. Hatte keine Lust, den Quickshifter beim Händler auf das 14er kalibrieren lassen zu müssen. Braucht jemand ein 14er Ritzel? PN an mich.
  6. Ducati sollte hier auf jeden Fall mitlesen. So viel potenzielle MotoGP Piloten dabei... 🤣 Alle wollen ein Rennmotorrad für die Straße, mit allem Elektronik-Pi-Pa-Po und Know-How wie die Werksfahrer. Und kaum kann man es kaufen, ist es auch nicht recht. Entspannt euch.
  7. Der erste fundierte Beitrag hier in den Antworten. Danke!
  8. Die Ducati Youtube Stream erklärt es ganz gut. Gänge 1-4 sind Drehmoment-limitiert. Machen viele andere Hersteller auch, die erzählen es halt nicht so rum, damit sich deren Kunden nicht in auf den Schlips getreten fühlen. Bei der Panigale MY2020 ebenfalls. https://www.youtube.com/watch?v=lEPM7hJlYaI So ab ca. 17:30 min
  9. Danke für die Info. Bisschen eng bei mir dieses WE. Schaue mal, ob ich spontan vorbei-höre 🙂
  10. Die Wheeliekontrolle setzt ein, wenn das Bike ein Wheelie machen würde, unabhängig von der Geschwindigkeit. Scheint doch alles zu passen nach Deiner Beschreibung. Oder hat sie im 2. Gang bei 100-130 km/h einen Wheelie gemacht? Meine SFV4S (alles aus, Racemode) wheelt nur im ersten Gang; im zweiten wird nur kurz der Lenker leicht. Ich rede von Powerwheelie. Also nur Gas stehen lassen, nicht Gas auf-zu, nicht anreissen, keine Kupplung. Meine SDR1290R hat im 2. super gewheelt, im 3. über Kuppen auch noch. Deshalb habe ich jetzt für die Duc das 14er Ritzel bestellt. Gruß, Arne
  11. Hi, wer weiß, ob es das 14er Ritzel auch gummiert (wie das originale 15er), also mit Anlaufdämpfung für die Kette, gibt? Habe im Netz auf die Schnelle nichts gefunden. Danke vorab, Arne
  12. Hi Karsten, auch von meiner Seite ein Feedback und ein herzliches Dankeschön. Super Anleitung und Fotos, Stecker bestellt, gestern in Angriff genommen, funktioniert. Ein Traum! Genauso hab ich mir die Stromversorgung für das SP Connect vorgestellt: saubere Lösung über Serienkabelbaum mit Zündungsstrom. Grüße, Arne
  13. Genial - die Lösung! Vielen Dank für die Info und die super Beschreibung!
  14. Doch, Festschrauben ging ganz gut. Man kann die "Stopfen" sogar mit Links- oder Rechtsgewinde bestellen 🙂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!