Springe zum Inhalt

Stuffi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über Stuffi

  • Rang
    Neuling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4S MY2020

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. https://www.motorsport-total.com/motorrad/news/fehlinformation-zum-automotodrom-bruenn-strecke-wird-nicht-abgerissen-21041606 Nochmals in Deutsch zusammengefasst...
  2. Hätten die Besitzer in einen neuen Asphalt investieren müssen?...wenn man der MotoGP und WSBK über den Zustand Glauben schenken kann. ...aber aus Sicht von privaten Veranstaltungen, einfach schade...
  3. Stuffi

    Hallo aus Berlin

    Hallo zusammen, ich bin Stuffi aus Berlin, 47 Jahre alt und möchte mich kurz in der Runde vorstellen. Seit 2013 fahre ich Motorrad. Angefangen mit einer Hypermotard 821, dann Panigale 1299S und seit letztem Jahr eine Panigale V4S. Nutze das Bike für Straße und Rennstrecke. Ich fahre entspannte Feierabend-Runden auf dem STC (Spreewaldring), sonst ist der Sachsenring mein Favorit (leider problematisch durch die Lautstärkevorschriften besonders in der Queckenbergkurve). Prinzipiell bin ich also noch Anfänger. Bei Rennstreckentrainings steht eher der Spaß mit der Truppe und Sitzenbleiben im
  4. Würdest du dich Bitte dem Forum Vorstellen???

  5. Wurde zwar schon etliches Feedback gegeben, wollte aber auch meins teilen, da ich auch eine V4S MY2020 fahre und komme mit den Bridgestone V02 super zurecht. Haltbarkeit ist auch ok, bin aber auch nicht der Rot-Gruppen-Fahrer...lerne noch. 😁 Ich fahre vorne SOFT, hinten MEDIUM (Kosten ca. 350€ pro Satz). Hatte einen leichten Vorderradrutscher in der Sachsenkurve, konnte den aber gut korrigieren und abfangen. Drücke fahre ich, was angegeben ist (warm 78 °C vorgeheizt, vorne 2.4 / hinten 1.5 bar). Reifenbild sieht gut aus. Ich spiele allerdings (noch) nicht mit dem Fahrwerk rum, habe das DE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!