Springe zum Inhalt

138camel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

22 Excellent

Über 138camel

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Moped, Ebike und Fiti

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1000er Fazer und SV4s

Letzte Besucher des Profils

502 Profilaufrufe
  1. 138camel

    V4F Auspuff!

    Hallo, Ich habe den Elimator und den legalen Akrapovic verbaut. Durch den Akrapovic ist sie nun mit mehr Baß unterwegs und macht halt bei ca. 50 die Klappen nicht zu. Gruß Camel
  2. Puh, also an den Klamotten kann es auch net liegen. Fahr zwar nur einen Zweiteiler mit dem Arai ChaserX und trozdem kommt die mir so leicht vor. Vieleicht liegt's auch am Alter (53) oder am Gewicht (90 kg) oder grundsätzlich an der Überwindung. Werd es die Tage noch mal Wagen. Augen zu und durch😉
  3. Ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt. Unter Wackel meinte ich nicht das was an den Reifen oder so liegt. Mein empfinden ist einfach, das die Kiste sich bei hohen Geschwindigkeiten sehr empfindlich bzw "leicht" verhält. Als wenn man fast keinen richtigen Bodenkontakt hat, oder so ähnlich. Wie gesagt die Yamaha liegt wie ein Brett auf der Strasse.
  4. Hallo Zusammen, da ich kein Rennstreckenfahrer bin, sondern nur auf der Autobahn dauerhaft an die 200 gehe, hab ich mal ne Frage? Wenn ich da so auf dem Tank liege und über 190 komme, hab ich stets das Gefühl das mich die nächste Windböe oder eine Bodenwelle von dem Bock schmeißt. Sie ist absolut unruhig und man wackelt da so vor sich hin.... . Meine 1000er Fazer liegt bei 260 noch wie ein Stein in der Brandung! Mach ich was falsch oder geht mir einfach zu früh der Angstzapfen? Gruß Camel
  5. Brauch bei normaler Fahrweise 9,7 im Sportmodus 💩
  6. Uih, was is denn Dir passiert?
  7. Hab mal bei Sprint angerufen. Und die sagten mit der flachen Seite zum Motor. Hab ihn wieder so eingebaut.
  8. Wie ist den nun richtig? Hab meinen gerade ausgebaut und Rätsel?
  9. Nö 20210610_213138.mp4
  10. UPS, da muss ich aber nochmal nachschauen 🙃
  11. Wie gesagt 190 inklusive allem für den 200/60 zr 17. Der alte hängt nun an der Wand 😉😒☝️
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!