Jump to content

tomtom60

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

27 Excellent

Über tomtom60

  • Rang
    Hinterradbremser
  • Geburtstag 25.07.1960

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    My Bike

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter V4S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Finde meine in Glanzschwarz auch besser...
  2. Danke für's Kompliment. Bin nicht nur Ü50, sondern dieses Jahr sogar 60 geworden, und ja, kann man auch im DEM Alter noch gut fahren (ErFAHRung und gewisse Besonnenheit vorausgesetzt). Und ich wollte die Schwarze und das gleich, also umlackieren lassen. Sicher sieht sie in matt ('stealth') auch gut aus, aber ich hatte eben keine Zeit, brauchte eine Neue (nach meinem Unfall letztes Jahr) und der Händler hat sie mir so gemacht, wie ich sie wollte. Viel Spaß, wenn Du Dich entschieden hast. Ein bißchen Carbon noch anstelle vom billigen Plastik, den Glasdeckel an der Kupplung und dann isse fas
  3. Hatte das auch während meiner Tour in den Dolos. Gelbe Leuchte ging an und erst nach einer Nacht Ruhe war sie wieder aus. Genau das Gleiche war bei meinem Biker-Kollegen mit der Pani V4 letztes Jahr auch, einmal an, nächsten Morgen aus und kam nie wieder. Ich hab' in der Werkstatt nachgefragt, Achselzucken und ich solle mir keine Sorgen machen, wenn die Lampe wieder ausgeht. Kann -wie bereits geschrieben- mit dem Auspuffservo zusammenhängen. Auch dafür haben sie mir nach'm Urlaub eine Softwareupdate aufgespielt. Ist auch nicht wieder angegangen...
  4. Hab' meine ersten Teile (Kotflügel vorn und hinten, Soziusabdeckung, Fersenschutz) bei Moto-Vision gekauft, auch ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis, nur leider ist die Auswahl für die SF V4 noch nicht berauschend, nur die Gleichteile zur Pani V4 sind verfügbar. Deshalb habe ich ja auch via Carbonvani jetzt noch die fehlenden Teile (Tankabdeckung, Zündschloss und Kühlereinfassung) bestellt, also warten, warten ....
  5. Da musste schon den Tank abbauen, sind noch irgendwo versteckte Schrauben. Andererseits soll's aber auch mit Gewalt gehen, einfach wegbrechen, bleiben eben ein paar Kunststoffteile hinterm Zylinder.
  6. Richtig, aber Lieferzeiten sind unterirdisch. Hab mit'm Bikerkollegen (auch SF V4S) ein 'paar' Teile bestellt, Mitte August (!), und gleich bezahlt (ca. 1,5 K€), bis jetzt leider noch nichts bekommen, die sind wohl auch von Zulieferern abhängig. Melden sich aber wenigstens auf Anfrage. Schade, sonst echt tolle Teile! Ich gebe mal Bescheid, wenn wir die Teile bekommen haben.
  7. Scheint eine Duc-Krankheit zu sein. Bin während meines Urlaubs in den Dolomiten oft in Tunneln gefahren und festgestellt, das ich die Decke anstrahle und andere blende. Gestern beim Händler gewesen und der hat's ohne Murren eingestellt. Mal sehen ob's so bleibt oder sich selbständig wieder verstellt.
  8. Überhaupt kein Thema. Wie immer ein wenig üben, den richtigen Gang treffen und Vertrauen ins Bike, dann klappt's. Keine Aussetzer, kein Beschleunigungsloch, einfach ab 3000 U/min am Kabel ziehen und gut ist's. Echt easy. Ein wenig an den Einstellungen 'gespielt' (Motorbremse runtergesetzt, StabiKontrolle etwas rauf) und gut ist's
  9. Wie jedes Jahr auch in 2020 wieder in den Dolomiten zum Fahren gewesen, diesmal mit der SF. Kurz und schmerzlos: GENIAL ! So locker, wie der Fighter die Berge und vor allen die Kurven wegbügelt ist einfach grandios: Kurve anvisieren, richtigen Gang wählen und rein, genießen und am Scheitelpunkt Gas einfach wieder aufreißen. Mega! Alle 150 km an die Säule zum durchatmen, nachtanken und weiter geht's. Hab mit meinem Biker-Kollegen (auch SF) in 6 Fahr-Tagen dort (An- und Abreise aus Berlin per Hänger) insgesamt knapp 2000 km bei bestem Wetter abgespult. Dauergrinsen inklusive.
  10. Kannst ja in die Newie-Posts gucken, da siehst Du sie in ganzer Schönheit, ansonsten auch auf dem Pic in meinem Avatar. Morgen geht's in die Dolomiten, da gibt's bestimmt noch schönere Bilder
  11. Klar, einfach bestellen, hinfahren, anbauen lassen, 950 €uronen auf'n Tresen werfen und glücklich wegfahren. Ist doch einfach ... Aber im Ernst, ich find's einfach nur chic, Sinn macht's ja keinen, aber genau deshalb... Und passt zu meiner schwarzen Lady...
  12. tomtom60

    Glasdeckel

    Hab mir vor 2 Tagen einen Glasdeckel montieren lassen, find's ganz witzig, die Bewegung aus dem Inneren zu sehen...
  13. tomtom60

    Hallo aus Berlin

    Mir ist die Farbe eigentlich egal, Hauptsache schwarz
  14. tomtom60

    Hallo aus Berlin

    Lichtenberg (ROEWER) kannste voll vergessen, hat richtig Schei... gebaut bei der 1000er Inspektion (750ml Öl zuviel, weil nicht richtig ablaufen lassen, braucht halt seine Zeit) und die Alarmanlage hat er auch nicht auf Garantie repariert, weil die der Händler in Weimar eingebaut hatte. Bin dann zur Holzhauser, die haben alles gemacht und da lass ich auch nächste Woche den Glasdeckel ranbauen. Kostet inkl. Lewihmopped knapp 1000
  15. tomtom60

    Hallo aus Berlin

    Bei Ducati Apel in Weimar, er hat sie auch gleich umlackiert, qualitativ sehr gute Arbeit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!