Springe zum Inhalt

EvolvingMind

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

14 Good

Über EvolvingMind

  • Rang
    Kurvenschneider

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter V4 S

Letzte Besucher des Profils

201 Profilaufrufe
  1. Da bin ich voll bei dir. Darum kannst du es ja für 150 Euro im Monat bei deinem Händler einlagern lassen🤪. Oder wie einige hier ins Wohnzimmer stellen, weil man natürlich ein eigenes Haus hat und die Frau das total super findet dass der Olle seine Ölwanne aus Bologna öfter streichelt als sie😎
  2. Ab Herbst soll der neue Pirelli Corsa 4 auch in 200/60/17 kommen wäre dann was für längere Ausflüge mit auch kälteren, nassen Bedingungen, den werde ich auf jeden Fall testen.
  3. Da Ducati einen sogar zum Kette spannen zum Händler schickt wollen die vermutlich schon gar nicht dass man die Batterie ausbaut. Ist für mich auch nach 20 Jahren das erste moderne Moped. Wenn man nicht ne eigene Vollwerkstatt ist wie so mancher hier dann ist es schon echt mühsam teils, da gebe ich dir recht.
  4. Ok das ist schonmal gut zu wissen. Hm dann hat the_one evtl ja recht. Bleibt wohl nur der Weg zum Händler oder du ziehst dir ne andere Batterie und probierst die aus vorher. Sag mal Bescheid was raus kam, sauärgerlich natürlich am Saisonstart. Wobei wenn nen DTC Fehler kommt, das doch für nen Schlag der Elektronik spricht oder?
  5. Das Ladegerät müsste dir ja ein Zeichen geben ob die Batterie ok ist. Kann das iein elektronisches Problem sein? Was passiert wenn man die Batterie ausbaut bei den neuen Ducatis? Muss da nicht das halbe Motorrad neu angelernt werden? Evtl. hat das ja damit zu tun, würde mich auch sehr interessieren, ob ich für einen Austausch der Batterie zum Händler muss oder das Selber machen kann (was ja bei Elektronik Problemen, nicht ginge). Ps: ich habe meine Maschine nach 5 Monaten Stand nen halben Tag ans Ladegerät gehangen und alles Pipifein, wäre vermutlich sogar so angesprungen. Ist ja ei
  6. Um meine Frage nochmal zu puschen, is das der richtige Hakenschlüssel den ich brauche um am Federbein die Vorspannung zu ändern? https://www.oehlins.info/Oehlins-Original-Zubehoer-und-Nachruest-Bauteile/Oehlins-Hakenschluessel-fuer-Stossdaempfer-Typ-S36-S46-und-TTX-TTX-GP-und-TTX36-Panigale/Hakenschluessel-zum-Verstellen-der-Federvorspannung-an-Oehlins-Stossdaempfern-Typ-TTX36-Panigale::3991.html
  7. Hi, hab mir das Video oben angesehen, richtig interessant. Leider bin ich ein totaler Technik Honk. Möchte gerne meine Federvorspannung auf mein Gewicht anpassen. Im Handbuch steht ja mal gar nix außer geh zum Händler🙈. 1. Frage wo bekomme ich so einen Schlüssel her um die Federvorspannung fürs Federbein zu ändern? Is das öhlins spezifisch? Bei meinen alten Mopeds lag sowas im Bordwerkzeug dabei 🥶 Kann mir jemand evtl. Sagen wie die Einstellung bei ca 100 Kilo in voller Kriegsmontur sein müsste? Ich war die ganze Zeit davon überzeugt dass das elektronische Fahrwerk auch die Fede
  8. Netter Stellplatz für dein Bike 😎 Siehst da überhaupt noch was vom Display? Mich würde das stören, ständig was vor mir zu haben, aus dem Grund mag ich auch keine Tankrucksäcke. Aber als Windschutz bei 250 bestimmt nicht zu verachten. 🙂
  9. Und noch dringender, sollte da nicht das rechte Bein sein?🙈 also ich kann auch ne Beintasche oder Bauchtasche (Die kann man Sich auch quer über die Brust hängen) empfehlen. Soll es etwas mehr sein. Die Lösung von Kriega „us dry pack“ für die PanigaleV4 da gibt’s jetzt auch ne 5l Hecktasche.
  10. Gefällt mir überhaupt nicht für sportliche Bikes, das wäre was für was Harley mässiges oder du hast ne komplette Tarnlackierung für deine Maschine. Aber wie immer Geschmacksache.
  11. Habe ein Fullsix Video auf YouTube gefunden von der Eicma 19 an ner Panigale da haben sie das kombiniert, ist Geschmackssache aber finds jetzt nicht so schlecht. Die Frage die sich auch Hellfighter auf Seite 1 gestellt hat. Bei matt sieht man da überhaupt nen Unterschied zum Original Plastik aus 2 Meter? Ich mein klar macht man es damit es einem gefällt, aber keiner pimpt sein bike mit sauteurem Optikzeug ohne ein bisschen ahs und ohs abgreifen zu wollen. Zumindest kenne ich keinen😎 Evtl muss ich doch bestellen und zurück schicken was mir nicht gefällt🙄
  12. Ok, ich glaube ich gehe mit große Teile, wie Kotflügel, matt und kleine Details in glossy. Aber jetzt wo du es sagst bin ich schon wieder unsicher 🤪🙈 ist einfach blöd das nicht vorher in echt zu sehen. Auf den HomePages sind die meisten Fotos auch nicht wirklich aufschlussreich 🤔
  13. Ist tatsächlich so, der Ansprechpartner hat mir das genau so erklärt, nachdem ich ihm erzählt hatte dass mein Duc Händler mir DP Teile empfohlen und Ilmberger runter gemacht hatte ( da ist wohl einer unter Druck DP zu verscherbeln) Fand ich sehr erhellend diese Story. Ilmberger ist ja ne relativ kleine Firma. Die DP Teile haben wohl vorrang vor den eigens gelabelten und die Nachfrage überstieg wohl die Produktionskapazitäten. Haben ja für zig Maschinen u Hersteller Produkte.
  14. Hi, bin gerade mal wieder am recherchieren bzgl Carbonteilen. Ilmberger sagt mir seit 07/2020 „kommt bald“. Lieb macht einen guten Eindruck, hat halt nur wenige Teile, allerdings allein seine Anleitung für jedes Teil und die Preise machen ihn mir sympathisch. Fullsix wäre noch auf meiner Liste. Grundsätzlich denke ich die 3 nehmen sich von der Qualität nix. DP wird von Ilmberger gefertigt hat mir der Herr am Telefon gesagt. Gleiches Teil morgens DP „Stempel“, nachmittags Ilmberger. Ist also dieselbe Sosse. Meine Frage ist jetzt glossy oder matt? Würde mir sowas gerne in echt ansehen aber ist j
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!