Jump to content

Adler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    568
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Adler

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 11.07.1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.youtube.com/user/Adler6907/videos

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198SP

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. die MW-Scrambler finde ich Scheiße. Nix halbes und nix ganzes (puke) ich habe meinem Mädl eine Full Throttle gekauft. Sie kommt super klar damit. Es macht ihr mehr Spaß als mit der M1100 (die ich jetzt ab und zu ran nehme). Fazit: Frau glücklich --> Frau geschmeidiger --> Mann befriedigter. Also hat die Scrambler seine Daseinsberechtigung. Basta!!! 8)
  2. ich habe es selbst gefunden 8) http://www.ebay.co.uk/itm/141133931101?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&fromMakeTrack=true#shpCntId
  3. Hallo, weiß jemand wo man solche Felgenrandaufkleber herbekommt? Danke für eure Infos ::::
  4. naja, aber das Eis schmeckt besser wenn all dein Hebelschützer bewundert ::::: ich war bis letztes Jahr der Meinung das unsereiner auf der Renne das nicht braucht. Bei uns sollte es nie so eng zu gehen, aber falsch gedacht. Mich hat dann in Brünn ein Übermotivierte in der Kurve gerahmt und den Bremshebel getroffen. Ich konnte es gerade so abfangen, wohl auch weil der Bremshebel sich bei der Aktion nach oben gedreht hat. Danach war Fakt, ich brauch so ein Hebelschützer.
  5. Adler

    1098R oder 1198SP ?

    Kannst du bitte näher erläutern was du da alles ersetzt und geändert hast?
  6. Adler

    SBK 2017 4 Zylinder?

    https://translate.google.de/ 8)
  7. Adler

    SBK 2017 4 Zylinder?

    sehr interessanter Artikel http://www.gpone.com/2015051816922/Ducati-la-rivoluzione-investe-la-SBK.html
  8. das die 1198SP nicht lang verkauft wurde und ich nicht so schnell an meine jetzt ran kommen, die Frage in die Runde: Weiß jemand ob das Federbein und der Lenkungsdämpfer der 1198SP betroffen ist? Danke
  9. Adler

    1098R oder 1198SP ?

    keine ganze Seite und wir sind von der 1098R/1198SP bei der 1299/Pani R gelandet ::::: ::::: :::::
  10. also mein Händler hat im März 2011 als ich die 1198SP bestellte mir gesagt dass was Neues mit Monocoque usw. in der Pipeline ist, obwohl ich nicht mal danach gefragt habe 8)
  11. also ich finde die Fetten Weiber gehören in die Küche und die Rassigen ins Schlafzimmer. Jede hat sein Einsatzzweck. Ich benutze ne BMW nur da und sie macht mir da mehr Laune wie ne Duc. Hatte letztens in Brünn meine Duc auch mit im Bus. Hab sie nicht einmal aus dem Bus geholt 8)
  12. Adler

    Rennstrecken-Videos

    Okay okay, keine V2 (ist mir zu schade auf dem Track), aber mal so die letzten beiden Events (Pann+Brünn) 12.06.2014 Brno 2h-Rennen (leider nicht 100%ig beide Kameras im Einsatz) hier die haarigste Situation in den ganzen 5 Tagen. Weiß auch nicht warum man so langsam an der schnellen Stelle auf der Ideallinie rum eiern muß :-/ ?t=36m40s 13.07.2014 Brno 9Rd-Race 10.09.2014 - Brünn 2:15,4 Herzfrequenz 09.07.2014 Brünn 2:19 Data Overlay. Test: Gashand, eine Runde Brünn Ungarn: Pannoniaring eine Runde auf dem Pannonia-Ring mit Heckkamera 2014-06-26 7Rd-Rennen aus meiner Sicht (Startplatz direkt hinter der Pole) 2014-06-26 7Rd-Rennen aus Sicht vom Kumpel (auf Pole)
  13. ohne jetzt zu wissen was das bringen soll, meinst du jetzt abklemmen oder abschrauben und gegen eine Schaltstange tauschen. Den Schaltautomat kann man auch im Display deaktivieren. Was was nutzt es beim runterschalten?
  14. in dem Post ist erklärt wie eine AHK funktioniert. das ist mir schon klar. Den Ruck im Kupplungshebel erschließt sich mir leider nicht. noch ne Monster brauche ich nicht mehr in er Garage :::::
×
×
  • Neu erstellen...