Jump to content

Fino

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

20 Excellent

Über Fino

  • Rang
    Spätbremser
  • Geburtstag 21. März

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter V4S

Letzte Besucher des Profils

115 Profilaufrufe
  1. Fino

    Mappings & Motortuning

    Zumal er in diesem VIDEO sagt dass er den wieder runter hat. Ab Minute 6 ungefähr
  2. Scheisse mann - im Kaufrausch tatsächlich übersehen ! Danke! Noch nen Tipp zu der Kennzeichenbeleuchtung!?
  3. Hi zusammen, ich benötigte bitte mal fachkunden Ratschlag: Demnächst kommt ein anderer Kennzeichenhalter an die Fighter: Da der Evotech Performance ja überhaupt nicht lieferbar ist wirds der Rizoma. Ich hab leider kein Ort zum Basteln - also keine Garage o.ä. und muss die Umbauten vor meiner Haustür machen - alles kein Ding. Allerdings hab ich keine Möglichkeit zu Löten, z.b - möchte daher die Blinker / Kennzeichenbeleuchtung per Steckadapter nur Stecken. Folgendes hab ich im Warenkorb: - Kennzeichenhalter - DP Blinker vorne - DP Blinker hinten Vorne ist klar - die Blinker kann ich so tauschen. Aber hinten benötigte ich ja die Adapter. Welche? DIE hier für die Blinker? Und DEN hier für die Kennzeichenbeleuchtung ?
  4. Naja immerhin sind es genug Leute die es geschafft haben die überregionale Presse zu aktivieren. Wir reden also nicht über ne Handvoll Nörgler. Und ja. Hauptsächlich ist es der deutschsprachige Raum der „aufbegehrt“. Trotzdem. Man ist wegen der Lautstärke in der Diskussion. Und das kann ich verstehen. Muss es aber nicht akzeptieren.
  5. Nö. Hab Sie mir ja trotz der Berichterstattung gekauft. Wenn aber die Allgemeinheit das alles nicht für zu laut empfinden würde, gäbe es diese Diskussion nicht.
  6. @MusterMax Man könnte ja sagen: Die V2‘s sind VIEL zu laut und die V4 sind immer noch zu laut. Ich find die V4 Fighter so ziemlich das geilste was ich bewegt habe. Aber ist definitiv lautstärketechnisch auch ne asoziale Sau. Der Punkt ist. Die nicht fahrenden Mitmenschen sind genervt von solchen Maschinen und wir liefern denen mit der Lautstärke und unseren Fahrverhalten jedes Argument. Is kacke. Is aber so. Leider
  7. Grad auf Insta entdeckt
  8. https://johann-jacobs-haus.de/collections/kaffee/products/stammhaus-blend-espresso Ziemlich lecker der Espresso ! Das Johann Jacobs Haus hat im übrigen nix mit dem klassischem Jacobs Kaffee zu tun.
  9. Fino

    Zeigt mal eure Fighter...

    Jaaaawaaaaa. 🤤🤤🤤 Kenn ich. War vor 2 Jahren von Chiang Mai aus ein Stück dort unterwegs. Allerdings mit dem Auto 🥴
  10. Fino

    V4 S 2020 abholen

    Verzurre auch nur über die Achse. Für die Monster hab die von Eil Zurr genutzt. Funktioniert wunderbar. 3 Böcke aufm Hänger - alle über die Achse verzurrt und 1000km in die Dolos. 👍👍
  11. Die meisten Filialen haben auch ne Akustik-Abteilung und die giessen dir die Rohlinge für die Stöpsel - ne Woche später kannste die dann abholen. Gibt die auch mit "Filter" - also bestimmte Frequenzen werden gefiltert. Fahrgeräusche z.b. - aber ne Unterhaltung ist dann normal möglich - kosten nen ticken mehr.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!