Jump to content

w10765

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

46 Excellent

Über w10765

  • Rang
    Kurvenschneider

Letzte Besucher des Profils

147 Profilaufrufe
  1. w10765

    Modellpalette 2021

    Wenn ich mir die neuen Modelle ansehe, finde ich die Scrambler immer noch am besten gelungen. Liegt natürlich immer im Auge des Betrachters. Die anderen Bikes sind halt sehr, sehr ( ich sag mal ) zukunftsorientiert. Vielleicht wird´s ja doch trendi, was sich da die Desinger von Ducati ausdenken. Der große Wurf ist das für mich nicht, weniger ist manchmal mehr. So seh ich das. Gruß Markus
  2. w10765

    Helm Fred

    Servus Robert, HaHa😄😄der war echt gut...zu meiner Generation gehört ne Kuh zum guten Ton im Stall, genau wie ne Z1....... über meinen Jet Helm will ich mich gar nicht äußern...der ist eh verboten, der X-Lite 803 könnte schon der richte sein, da ja mein Sichtfeld nach oben begrenzt ist. Den RX7 finde ich auch nicht schlecht. Danke und Gruzz Markus
  3. w10765

    Salut aus der Schweiz

    Salü........ Grez Markus
  4. w10765

    Helm Fred

    Hallo Leutz, Ich wollte hier mal nachfragen. ob mir jemand einen Helm empfehlen kann. Ich habe das Problem, das ich nicht mehr wirklich gelenkig bin. Die untere Bandscheibe ist komplett kaputt, die oberen Halswirbel kacken auch langsam ab. Soll heißen, das ich meinen Kopf nicht mehr über längere Zeit nach oben halten kann. Momentan fahre ich mit nen Jet Helm, was aber auf Dauer natürlich nix ist. Meine Karre will ich Lenkertechnisch nicht umbauen, was ja echt ein Frevel wäre. Danke und Gruzz Markus
  5. Hallo, eigentlich wollte ich mich hier völlig raushalten..... auf jeden Fallwünsche ich allen Betroffenen alles Gute und baldige Genesung, wenn man sich infiziert hat. Den Gesunden wünsche ich, das Sie sich und niemand sonst anstecken. Für mich persönlich gilt, soweit wie möglich die Regeln einzuhalten und Rücksicht zu nehmen. Ich habe da kein Problem damit. Grez Markus
  6. Kenn ich, war bei mir 1997 genau das gleiche...😭 da mußte ich meine 48er HD, die auf meinem Avatar verkaufen. So ne Scheisse, reut mich heute noch, damals für 30000,- DM verhöckert, heute 60K in Teuro´s wert. Wenigstens hab ich noch ein paar Bilder mit meinem Sohnemann drauf. Grez Markus
  7. Na ja, ohne Desmo finde ich die Kiste auch nicht mehr so dolle... seitdem Audi da eingestiegen ist wurden die Moped´s immer weichgespülter. So ist jedenfalls mein persönliches empfinden. Ich bin ja immer wieder beim Freundlichen und fahr mal die neuen Modelle probe, aber so wirklich kann ich mich da nicht mehr mit anfreunden. Da steckt gar kein Leben mehr in den Maschinen, tausend Helferlein on Board, alles elektronisch geregelt. Ist leider bei jeder Marke so, jetzt fehlt nur noch das KTM da einsteigt, dann gibt´s nur noch zeitgemäßen Einheitsbrei. Sorry, und bitte steinigt mich jetzt nicht...... Grez Markus
  8. w10765

    Decals

    Im Endefekt isses eigentlich egal ob jetzt mit oder ohne Werbung rumfährst. Kastenwägen stehen allgemein hoch im Kurs geklaut zu werden. Wenn Du den Kastenwagen gewerblich nutzt, dann würde ich natürlich nicht auf Werbung verzichten. Die Gestaltung ist immer recht schwierig und da hat jeder Grafiker andere Ideen......vielleicht auch mal nen zweiten designen lassen. Gruz Markus
  9. Glaube ich auch nicht, das die Messung korrekt ist..... na ja obwohl, wenn ich meine olle SS neben ner neuen Pani höre, kommt da aus meiner alten Krawallgurke wesentlich mehr Sound raus.....also mit Conti an der SS bei 87N ( sind dann 110db) und original Auspuffe an der Pani verglichen. Grez Markus
  10. und wir pumpen´s Wasser noch über die Alb, auch Stuttgart trinkt unsere Pisse mit.😁 Grez Markus
  11. w10765

    Decals

    Schreib MZ drauf, dann kannste sogar kostenlos parken.😛 Grez Markus
  12. Bo eh... wenn ich die Kiste anschau, bekomme ich Augenkrebs, die ist ist ja echt ekelig.....
  13. Nee, der, die, Divers oder so bin ich net.... aber is ein sehr geiler Beach, einer meiner Favoriten und der Elektroschrott wird natürlich wieder aufgesammelt.😄
  14. Auf Samoa, Vavau Beach, West Polynesien.....derzeit leider nicht erreichbar.😭
  15. Entspannt euch Leutz..... hier mal meine Antwort zu autonomen Fahren, Bargeldabschaffung, Impfpflicht, Digitalisierung und sonstigem komischen Zeugs. und wenn ich dann endlich mal wieder einreisen kann, werfe ich mein Handy so weit wie möglich in den Pazifik.😄 Grez Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!