Zum Inhalt springen

Brunner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Monster

Letzte Besucher des Profils

677 Profilaufrufe
  1. Brunner

    Panigale V4 2022

    Hier ein posting von MotoMillion aus den USA das die neue V4 zeigen soll! Good morning and Happy Thursday! What you are looking at is the new 2022 Panigale V4 which which will be announced tomorrow on Ducati’s World Premier. All new bodywork with new winglets, with some drastic technical changes. Rumored to have seamless shifting and maybe a higher displacement than 1103cc which we have not been able to confirm. Also new for 2022 will be an all titanium under tail Akrapovic full exhaust system that comes with a $7100 USD price tag. Eagerly awaiting the official release for the full details!… Ich persönlich finde ja die Winglets ein bisschen mikrig! Aber wenn Seamless kommen würde wäre es Legendär. Auch das sie die Gabel der V4R hat ist einfach nur geil!!!!!!!! LG Peter
  2. Servas! Welche Lederkombi trägt das Forum? Oder welche könnt ihr empfehlen? Würde mich über Antworten freuen LG Peter
  3. Brunner

    Panigale V4 Bilder

    Wozu der Schlauch dient weiß ich nicht. Vielleicht Tankentlüftung?
  4. Brunner

    Panigale V4 Bilder

    Hab ich auf insta gefunden- sieht so aus als hätte er eine Karbon Gabel Aber grundsätzlich finde ich die verkleidung sehr geil
  5. Brunner

    Panigale V4 Bilder

    Was haltets denn von sowas? komplette Karbonverkleidung rot lackiert mit "Ausnehmungen" womit man das Karbon sehen kann. Zu Honda lastig? Ich persönlich finds mörderisch!
  6. Brunner

    Panigale V4 Bilder

    danke für die antwort 😄
  7. Mit fahrbearkeit hab ich nur gemeint das man nichts mehr hört und das keine richtige leistung mehr kommt oder ohne kräftiges drehmoment
  8. Brunner

    Panigale V4 Bilder

    Und welche Felgen fährst du auf deiner wunderschönen R? Sind meiner meinung nach die schönsten aber leider weiß ich nicht welches Oz Modell die sind! Welche umbauten hast du gemacht? Von wo hast die verkleidung her? Würde mich über eine kleine Auflistung deiner Änderungen freuen! Lg Peter
  9. Brunner

    Panigale V4 Bilder

    Welche felgen fährst du da auf der RRR ?
  10. Brunner

    V4 Felgen

    Sind eh magnesium oben beim Bild steht die ganze modellbezeichnung
  11. Brunner

    V4 Felgen

    Es könnten ja auch die SBK Felgen sein aber passen die überhaupt?
  12. Meinst wirklich? Das ist halt schon sehr traurig aber ich hätte lieber eine flüsterleise als eine e panigale
  13. Servus Gemeinde! Weiß jemand von euch ob die V4R noch mit Euro 5 verfügbar sein wird? Auf der Ducati.at Seite ist sie nämlich nicht mehr gelistet?! Oder was denkt ihr wird es 2027 noch Panigale Modelle mit V4 bzw. Verbrenner Motor geben? Noch fahrbar (wegen Abgasnormen und so) ? Würde mich auf zahlreiche Antworten freuen LG Peter
  14. Brunner

    V4 Felgen

    Servus Gemeinde! Kennt sich jemand gut mit Felgen aus? Hab ein Bild aus dem Forum gefunden weiß aber leider nicht welch geile Felgen das sind. Wär super nett wenn mir jemand den genauen Namen nennen könnte! Lg Peter
  15. gefällt mir sehr sehr gut! würde nur die front mit dem blau bissl anders machen aber sonst extrem geil!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!