Springe zum Inhalt

nklx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über nklx

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. nklx

    Ducati Händler Pflicht?

    Danke erstmal für deine Antworten! Klar, müssen die Ventile bei anderen Herstellern auch gemacht werden. Aber die desmo ist ja schon etwas aufwändiger und sollte vor allem bei einer ducati werkstatt gemacht werden, so die häufige meinung. Bei anderen herstellern, die weniger komplexe systeme haben, kann man in jede freie erkstatt gehen+ es muss nur alle 40.000km gemacht werden. Ich habe mich noch nicht entschieden..
  2. nklx

    Ducati Händler Pflicht?

    Hallo zusammen, ich habe mich neu hier angemeldet,da ich den Kauf einer 899 plane. Mich beschäftigt dieses Thema seit einigen Wochen sehr, da das Motorrad mein einziges Fortbewegungsmittel sein wird, neben dem Auto meiner Frau für Einkäufe etc. Ich habe versucht, viel über die Maschine und Ducati an sich zu informieren, was Zuverlässigkeit und Wartungskosten angeht. Man liest viele verschiedene Zahlen und so eine richtige Meinung dazu, kann ich mir noch nicht bilden. Bei der Zuverlässigkeit gibts viele die wenig oder keine Probleme haben, trotzdem ist der Tenor
  3. nklx

    Vorstellung Neuling

    Hallo zusammen, dann will ich mich wohl auch einmal kurz vorstellen 🙂 Mein Name ist Niklas, ich bin 31 Jahre alt und wohne noch in der Nähe von Bremen. Ich bin noch kein Ducatisti, plane aber den Kauf einer 899. Ich hoffe das ist genug, bei Fragen, gerne schreiben oder pn 🙂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!